OhneDich77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Ich lese schon seit Monaten still mit und möchte nun endlich meine Geschichte loswerden. Ich muss einen Schritt setzen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Wo und wie fange ich jetzt am besten an?
Einerseits schäme ich mich im Moment wie nie zuvor, und auf der anderen Seite bin ich unbeschreiblich verzweifelt.
Ich habe seit 7 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Dass er seine Frau verlässt- diese Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben.
Und trotzdem komme ich nicht von ihm los.
Ich weiß nicht mal mehr, ob das hier überhaupt noch mit Liebe zu tun hat?!
So viel zu uns:
Ich bin Single. Er ist seit 23 Jahren verheiratet. Hat einen erwachsenen Sohn, der nicht mehr zuhause wohnt.
Seine Frau hat in den 7 Jahren insgesamt 3× Auszüge aus unserem Schriftverkehr gefunden. (Email und SMS). Es krachte jedes mal ( verständlicher Weise), aber unsere Affäre haben wir (trotz dem wir dann immer ein paar Wochen Abstand hatten) nie aufgehört.
Die letzten 3 Jahre gab es in diese Richtung keine Troubles.
So krank es klingt. ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nur sehr schwer vorstellen. Im Gegensatz zu mir, hat er mit unserer Affäre. den Lügen kein Problem.
Ich persönlich halte diesen Zustand nicht mehr aus.
Jedes Wochenende sitze ich da, mit dem Wissen, dass er eine auf heile Welt macht.
Er schläft mit ihr. fährt mit ihr auf Urlaub. genießt den Alltag. Und wenn er bei mir ist, blendet er sie aus. als würd es sie nicht geben.
Spreche ich dieses Thema an, weil ich wissen möchte, wie er das schafft, auf beiden Seiten so souverän zu sein, sagt er nur- dass er sie mag und mich liebt. und es keine Option gibt, da er Familie und Umfeld nicht verlieren möchte. Für ihn passt es so wie es ist.
Ich weiß nicht, was ich mir von diesem Beitrag erwarte. ich weiß nur, dass ich nicht mehr kann.
Danke für's Lesen.