376

7 Jahre! und noch immer kein Ende in Sicht

P
Zitat von OhneDich77:
Ich persönlich werde es nicht an dir EF weiterleiten, weil es mir mehr Befriedigung gibt, wenn er mit seine Lügen Leben muss..Tag für Tag lügt er ihr ins Gesicht. Sie spürt nichts davon und ihn zerreißt es. Mir geht's inzwischen besser...i


Es freut mich, dass du auf dem richtigen Weg jetzt bist und für dich den Rückzug gemacht hast. Wirst sehen, es kommen noch viel viel mehr schönere Tage jetzt auf dich zu Bleib dran!

14.05.2021 11:28 • #181


E
Zitat von Trust_him:
Verdrehst du da nicht die Tatsachen? Schaden nimmt vor allem der betrogene Ehepartner, der mal überhaupt nichts dafür kann. Und vielleicht auch ...


Wie meinst du das?
Ja natürlich, mit einer Lüge und Verheimlichung entsteht auch noch gleichzeitig ein riesen Schaden an der betrogenen Person.

Sowie: der Betrüger kommt davon und sucht sich 3 Tage später eine neue. Natürlich wieder heimlich.

Ich meinte damit, warum gewährt man Betrügern dieses Glück?!

14.05.2021 11:43 • x 1 #182


A


7 Jahre! und noch immer kein Ende in Sicht

x 3


E
Jeder, der an einem Betrug beteiligt ist, ist ja laut den meisten mit schuld am Betrug.

Was ist mit denen, die sich nicht einmischen und wegschauen? Warum sind die dann weniger schuld an einem Betrug, wenn der Betrüger fröhlich weiter betrügen kann und sie wissentlich nix aufklären?

14.05.2021 11:50 • #183


T
Zitat von Reality:
Jeder, der an einem Betrug beteiligt ist, ist ja laut den meisten mit schuld am Betrug. Was ist mit denen, die sich nicht einmischen und ...

Ganz ehrlich? Darauf habe ich keine Antwort!
Es gibt hier meiner Meinung nach kein Richtig mehr.
Wenn man vor der Entscheidung steht, etwas zu sagen oder nicht (egal, ob als Beteiligter oder Außenstehender), ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Es gibt keine gute Wahl.
Die Entscheidung der Affärenbeteiligten eine Affäre einzugehen, war die falsche Entscheidung.
Danach gibt es keine richtige Entscheidung mehr.

15.05.2021 10:56 • #184


N
Darf ich mal fragen, wie es dir jetzt geht?
Was ist aus dir / euch geworden ?
Mich hat deine Geschichte sehr getroffen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet...hoffe du meldest dich.
LG

06.10.2023 00:05 • #185


I
Der letzte Betrag ist 2,5 Jahre her, TE war zur gleichen Zeit hier letztmals aktiv... Da wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen

06.10.2023 05:21 • #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag