Naivling
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 877
nein und ehrlich gesagt halte ich davon auch wenig. Sorry wenn ich das so sag.
Als die Affäre anfing und ich selbst in einer Beziehung war, hatte ich es versucht um rauszufinden was ich will va wie ich meine Beziehung sehe. Vielleicht war sie nicht die richtige, aber sie hat mir nichts gesagt was mir nicht auch Freude schon gesagt hatten und was ich schon wusste, und das "Geschwafel " , sorry, war teilweise so abstrakt, damit kann ich nichts anfangen. Was ich mir vorstellen soll zb, ne nicht mein Ding. Ich hab aber weder die Zeit noch Lust soviel Geld auszugeben, bis ich eventuell mal einen Therapeuten find, der passt und bis dahin erzähle ich x-Mal meine Geschichte.
Momentan ist einfach auch nicht der letzte Wille da es zu beenden aus verschiedenen Gründen, und wenn man innerhalb nicht bereit dafür ist......Abgesehen davon, weiss ich warum mir das passiert ist, Auch wenn ich es manchmal nicht fassen kann , dass gerade mir sowas passiert ist und ich nicht stolz drauf bin, manchmal Gedanken kommen "was hat sie was ich nicht hab" wenn mal die Verzweiflung wieder größer ist. ich weiss es liegt nicht an mir, ich bin eine tolle Frau, und was sie hat, einen unterschriebenen Wisch und ein Kind geboren sowie finanzielle Abhängigkeit. Es liegt nur an ihm einzig und allein.
ich bin durch meine Geschichte und andere, es gibt ja so unfassbar viele, froher denn je über meine finanzielle Unabhängigkeit und halte noch weniger von der Ehe als zuvor.