376

7 Jahre! und noch immer kein Ende in Sicht

D
Zitat von Trust_him:
Dennoch fand ich es unfair, dass sie zuerst über meinen Kopf hinweg entschied, sich auf die Affäre mit meinem Mann einzulassen, um dann noch über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, dass ich es wissen müsse.



Niemand anders als dein Mann hat darüber entschieden ... aber damit ...dass Du der Affären Frau versuchst ihr Verantwortung zu zuschieben ..kannst Du dein eigenes Handeln ...legitimieren....mehr ist das nicht , Trusthim ...

08.05.2021 20:20 • x 5 #136


N
Zitat von Debby:
Niemand anders als dein Mann hat darüber entschieden ... aber damit ...dass Du der Affären Frau versuchst ihr Verantwortung zu zuschieben ..kannst Du dein eigenes Handeln ...legitimieren....mehr ist das nicht , Trusthim ...


ja der arme Mann wurde wohl fast zur Affäre gezwungen....dein Mann ist dir gegenüber verantwortlich, und keine AF.

08.05.2021 20:22 • x 4 #137


A


7 Jahre! und noch immer kein Ende in Sicht

x 3


D
Zitat von Naivling:
ja der arme Mann wurde wohl fast zur Affäre gezwungen....



Ja ! Und das sehe ich nicht ein!

08.05.2021 20:24 • x 1 #138


D
Zitat von Naivling:
ja der arme Mann wurde wohl fast zur Affäre gezwungen....dein Mann ist dir gegenüber verantwortlich, und keine AF.



Ich glaube ...was mich am meisten aufregt ist ...dass wir Frauen uns wegen sowas in die Haare kriegen ...anstatt zu solidarisieren...bevorzugen wir es ...ihn zu schützen ....Boys - Club funktioniert... Mädchen - Club ...Hmmh ..irgendwie nicht ...

08.05.2021 20:37 • x 4 #139


T
Zitat von Debby:
Niemand anders als dein Mann hat darüber entschieden ... aber damit ...dass Du der Affären Frau versuchst ihr Verantwortung zu zuschieben ..kannst Du dein eigenes Handeln ...legitimieren....mehr ist das nicht , Trusthim ...

Es geht hier nicht um mich. Mein Thema ist zuende erzählt. Ich hatte es nur als Beispiel nennen wollen.

08.05.2021 22:06 • x 1 #140


D
Zitat von Trust_him:
Es geht hier nicht um mich. Mein Thema ist zuende erzählt. Ich hatte es nur als Beispiel nennen wollen.


Trotzdem interessiert es mich ....was du damit aussagen möchtest ....

08.05.2021 22:13 • #141


T
Zitat von Debby:
Trotzdem interessiert es mich ....was du damit aussagen möchtest ....

Womit?

08.05.2021 22:15 • x 1 #142


D
Zitat von Trust_him:
Womit?


Mit dem... das Du der Affären Frau nach meinen Erachtens ...( deine Worte) ... über dein Kopf entschieden hat ... es Dir mitzuteilen.... indirekt ein Vorwurf machst....

08.05.2021 22:21 • #143


D
Zitat von Trust_him:
Dennoch fand ich es unfair, dass sie zuerst über meinen Kopf hinweg entschied, sich auf die Affäre mit meinem Mann einzulassen, um dann noch über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, dass ich es wissen müsse.


Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ...

08.05.2021 22:27 • #144


D
Zitat von Debby:
Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ...


...und wie gesagt ...genau darauf sollte dein Fokus sein .

08.05.2021 22:32 • #145


T
Zitat von Debby:
Mit dem... das Du der Affären Frau nach meinen Erachtens ...( deine Worte) ... über dein Kopf entschieden hat ... es Dir mitzuteilen.... indirekt ...

Ich machte ihr den Vorwurf, dass sie es mir gesagt hat, nachdem er es bereits Monate beendet hatte, er auf ihren Versuch, es wieder anzufangen, nein, sagte und sie dann meinte, plötzlich die Ehrlichkeitskeule schwingen zu müssen und mich informiert hat. Ich habe sie nicht darum gebeten und gefragt, ob ich es wissen möchte, in all den schönen Details, die sie mir präsentiert hat, hatte sie auch nicht. Der einzige Grund war, dass sie hoffte, ich würde ihn verlassen und er wäre dann genauso unglücklich wie sie. Das ist billige Rache. Das ist das Gegenteil von Frauensolidarität. Und das habe ich ihr damals auch vorgeworfen.
Das hat alles nichts damit zu tun, dass letztlich er derjenige ist, der das mir gegenüber zu verantworten hat.
Aber ich bin heute mit mir, ihr und ihm im Reinen. Das ist Vergangenheit.
Ist deine Frage damit beantwortet?

08.05.2021 22:33 • x 3 #146


T
Zitat von Debby:
Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ..

Der Affärenpartner trifft ebenfalls eine Entscheidung!

08.05.2021 22:34 • x 1 #147


D
Zitat von Trust_him:
Der Affärenpartner trifft ebenfalls eine Entscheidung!


In wie fern trifft Sie eine Entscheidung?

08.05.2021 23:00 • #148


D
Zitat von Trust_him:
Das hat alles nichts damit zu tun, dass letztlich er derjenige ist, der das mir gegenüber zu verantworten hat.



Genau so ist es ! Und von daher ist es nicht relevant was die Affären Frau gemacht hat .

08.05.2021 23:25 • #149


Vegetari
Zitat von Naivling:
ich hoffe ich komme von ihm los,


Bist Du in Therapie?

08.05.2021 23:34 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag