Zitat von Trust_him: Nochmal: Ich habe nicht um diese Informationen gebeten. Sie hat sie mir aufgezwungen. Nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern um mich zu quälen. Ohne dass sie irgendetwas von mir weiß! Auch was sie damit vielleicht bei meinen Kindern anrichtet, war ihr egal.
... in meinen Fall habe ich auch nicht drum gebeten, dass der Verheiratet Mann, ein Cocktail aus Hoffnung und den Versuch Vertrauen auf zubauen mixt ... von daher nehme ich mir das Recht raus, dass ich die Ehefrau informiere, um den Verheirateten Mann die Konsequenzen aufzuzeigen ... in meinem Fall weis ich das er Respekt hat...jetzt vor mir ...lieben muss er mich nicht
Zitat von Trust_him: Ich will damit nur sagen, wer sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Mensch einlässt, macht sich mitschuldig am Betrug des betrogenen Partners. Nach Jahren anzukommen und zu meinen, es wäre dann richtig, den unwissenden Partner zu informieren, ist einfach genauso egoistisch, wie das Eingehen der Affäre selbst.
Ich weis nicht, ob es egoistisch ist ... ich würde sagen Sie kümmert sich um sich selbst....mit dem das Sie es "öffentlich" macht, befreit Sie sich von der Unsichbarkeit und das kann sehr befreiend sein ... !Soll man darauf verzichten

Nein.
Wenn ein Mann mit Hoffnung und Vertrauen spielt ...fühle ich mich nicht schuldig. In keinster weise ..da lese ich ihm gern die Leviten. ....und auch wenn ich spät erkenne welchen lüg und Betrug ich aufgesetzt worden wäre ...hätte ich kein Problem damit es öffentlich zumachen ...manche Sachen haben eine lange Gewährungsfrist!
Zitat von Trust_him: Ich genieße lieber mein Leben und die wiederentdeckte Liebe und Leidenschaft meines Mannes zu mir.
Das ist doch super ... dann hat das doch etwas genützt, dass Sie es öffentlich gemacht hat ... so konnte Ihr an eure Beziehung arbeiten ...
Zitat von Löwin45: Vielleicht weil wir ALLE uns gegenseitig respektvoll behandeln sollten?!?
Ist die Frage wovor ich Respekt haben soll ...!?
Zitat von Löwin45: Weißt du, ich will hier nicht den "Gutmensch" raushängen lassen, aber, findest du nicht, dass es sich viel leichter miteinander auskommen lässt, wenn wir uns alle einfach nur darum bemühen, respektvoll miteinander umzugehen?
Natürlich
Zitat von Löwin45: Trotzdem wäre speziell in dieser Konstellation - doch erst recht - "Respekt" gegenüber dem Mensch, an dessen Betrug mitgewirkt wurde und der völlig unwissend ist, einfach nur "anständig".
Da ich mich nicht als unanständig sehe , wenn ein verheirateter Mann der mir etwas vorgaukelt ... und lass mich naiv oder sonst was sein ... wenn ich aber zu einer Erkenntnis gekomme bin ...haue ich es dann raus.