Np92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Geschichte würde den Rahmen sprengen und ich versuche mich kurz zu halten.
Ich führe seit 4 Jahren eine Beziehung mit einem Mann, der aber zuhause bei seiner Partnerin und seinen 2 Kindern lebt. Er schläft quasi nur da.
Naja es gab viele Anläufe es zu beenden, von beiden Seiten und doch sind wir hier. wir führen eine sehr toxische Beziehung die von Eifersucht, Kontrolle und extremen Streitigkeiten geprägt ist von beiden Seiten. Ich hab mich damit abgefunden, aus Liebe. Hauptsache er ist da, es ist erträglicher als ohne ihn. Und er genauso. Er geht nicht.
Naja dann habe ich mich doch getrennt letztes Jahr, ich wollte nicht mehr die 2te Wahl sein.
Er kam kriechend zurück.
Mit Rosen, Liebesbriefen und allem was ich hören wollte.
- Wir werden nächstes Weihnachten zusammen feiern
- Setz die Pille ab, lass uns eine Familie gründen.
Ich fiel darauf rein. Wie immer. Er ist so ein guter Schauspieler und Lügner.
Weihnachten fragte er mich, ob ich seine Frau werden will.
Ich schwebte auf Wolke 7.( wie naiv, ich weiß.)
Ein Monat später sagte er mir, er könnte die Familie nicht verlassen, es sind nicht nur die Kinder, es ist auch die Frau, die Konstellation die ihm fehlen würde. Ich bin es nicht. Er wolle keine Familie mit mir, er habe eine. Ich soll meine Pille nehmen.
Das war wieder ein extremer Fall von Wolke 7 knallhart auf den Boden der Tatsachen.
Dieses ewige Hin und her machte mich müde, ich gab irgendwann auf und lebte nur so daher mit ihm.
Ich flog dann also wie jeden Sommer alleine in den Urlaub, der 3te Sommerurlaub alleine. Nur dieser Urlaub veränderte alles. Ich traf dort jemanden und habe einfach nicht an meinen Partner hier gedacht. Ich weiß das es falsch war, ich hätte es mit ihm beenden sollen, aber jetzt kann man das nicht mehr rückgängig machen.
Zuhause sagte ich ihm dies, nur nicht die Wahrheit. Diese flog natürlich auf als er den Mann kontaktierte.
Das er mich nicht umgebracht hat war alles. Er sagte ich habe mit meinem Leben gespielt, ich wüsste doch wie Albaner sind.
Es war dann vorbei.
Er kam zurück nach 1 Monat und sagte er habe mir verziehen, er will daran arbeiten und ich bin die Frau mit der er zusammen sein will.
Er zog sogar seinen großen Sohn (9)mit rein das erste Mal und wir machten Ausflüge mit den Kindern zusammen. Er fing an hier zu schlafen was er vorher nie tat. Er ging nur noch abends oder nachts nachhause.
Es war schön, Es fühlte sich nach Familie an. ABER;
Seither ist es wie die Hölle auf Erden. Ich habe gedacht das die Beziehung bis dato schon schlimm genug war, weil er vorher auch so ein kranker Psycho war, aber das hier unbeschreiblich.
Ich darf nicht mehr raus, nur mit ihm, habe eine neue Handynummer, keine Social Plattform (Insta,Facebook) mehr, darf zu meiner Schwester keinen Kontakt haben weil sie mit mir im Urlaub war, zur Arbeit mit dem Bus darf ich auch nicht alleine Fahren. Ich werde immer gefahren und abgeholt.
Natürlich werde ich geortet auf meinem Handy wenn ich mal die Wohnung verlasse.
Zu meiner besten Freundin darf ich nur wenn ihr Mann nicht da ist.
Wenn ich abends früh ins Bett will, weil ich am nächsten morgen arbeiten muss, ist die Hölle los. Ich muss mich um ihn kümmern sagt er, ich darf nicht schlafen gehen.
Abgesehen von dem Gefängnis in dem ich mich befinde ist der emotionale Terror schwer auszuhalten und ich frage mich jeden Tag, wie lange ich es aushalte.
Jeden Tag diese extremen Beleidigungen (Hu**, Schlam**, dich sollte ich auf der Straße lassen wo Hu**n wie du hingehören, du bist nichts wert)
Ich darf nichts sagen weil er sagt ich habe das verdient so. Wenn ich weine werde ich natürlich alleine gelassen und er geht dann nachhause.
Von jedem Tag hier sein werden es jetzt immer weniger, er verbringt mehr Zeit mit seiner Familie.
Meinen Kinderwunsch hat er mir wiedermal genommen und gesagt, das er kein Kind mit mir will und ich die Pille wieder nehmen soll, und ich mir Gedanken machen sollte, wieso er nach 4 Jahren noch bei seiner Familie ist, ob es nicht daran liegen könnte das ich nicht die richtige Frau für ihn wäre.
Jeder Tag ist wie ein Schlag ins Gesicht, er macht mir Hoffnung und nimmt sie mir im nächsten Augenblick weg.
Es ist wie ein Deja Vu- jedes Jahr das gleiche. Ich weiß was ich will und sehe dennoch keine Zielgerade.
Ich hänge fest und komme nicht los und weiß nicht wie man sich von solchen Menschen löst. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass wir nur so lange zusammen sind, weil wir gleich böse sind? Ich, die ihn betrogen hat und er, der jahrelang seine Frau betrügt.