Martin_Ra
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 82
Ich bin seit knapp 10 Monaten in einer (Fern)Beziehung, wir leben ca. 350km getrennt von einander.
Ich bin 45, geschieden, 2 Kinder (22 und 13), sie ist 35, keine Kinder, keine Scheidung.
In den ersten Monaten war die Beziehung sehr harmonisch und wir sahen uns so oft es möglich war.
Generell muss man sagen, dass Sie eine Einzelgängerin ist und wenn es Probleme in ihrem Leben gab, hat sie sich immer zurückgezogen
und wollte alleine sein.
Aufgrund ihres Alters ist ihr Kunderwunsch sehr groß. Wir haben vereinbart, dass wir einmal checken wie es in unserer Beziehung ist und
dann zusammenziehen und dann an dem Kinderwunsch bauen.
Seit dem Sommer ist es so (sie hatte ein großes Thema zu erledigen), dass sie sich sehr zurückgezogen hat und wir uns alle 4-6 Wochen gesehen haben.
Das hat mich sehr bedrückt, weil ich ihr beistehen wollte und zumindest eine psychische Stütze seien wollte. Teilweise war es so, dass
sie mir einen Tag vor dem geplanten gemeinsamen Wochenende abgesagt hat oder einfach am Abend nicht mehr zurückgerufen bzw. zurückgeschrieben hat.
Wenn es nach mir geht, will ich sie jeden Tag, jedes WE, einfach so oft wie möglich sehen, aber da tickt sie leider komplett anders.
Wir haben jetzt eine Woche gemeinsam in Dubai verbracht und danach noch einige Tage bei mir. Der Urlaub war total schön, allerdings hat sie nur
Fotos alleine gepostet bzw. wenn sie meine Stories übernommen hat, dann nur für „enge Freunde“. Sie hat mich einmal ihrer Mutter vorgestellt und einmal ihrer
Schwester bzw. Schwager. Anfang November habe ich ihr gesagt, dass sie beginnen soll sich nach einem Job bei mir umzusehen um dann den nächsten Schritt
zu machen = zusammenziehen. Ihre Schwester wohnt in meiner Nähe und was mich auch ärgert/verletzt, als wir zurückgekommen sind, ist sie alleine zu ihrer Schwester
gefahren und hat dort übernachtet. Sie hat mich nichtmal gefragt ob ich mitfahren möchte, ich habe mich ausgeschlossen gefühlt.
Im 10 Tagen ist die Taufe ihrer Nichte, auch dort fährt sie alleine hin, lt. ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.
Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?