155

Fernbeziehung und kein Ende in Sicht

A
Das für mich ernüchternde, eine Frau geht in eine Beziehung um ihren Kinderwunsch bedienen zu lassen.
Was für ein Eingeständnis....
Unmöglich.
Martin, Finger weg, schwupps ist sie schwanger und du zahlst.
Wenn man Kinderwunsch vor Beziehung stellt, sollte man sich einer Samenbank bedienen.

05.12.2022 15:30 • x 2 #31


G
Zitat von Annre:
Unmöglich.

Solange es anscheinend dependente Kerle gibt, die bereit sind, das Spiel mitzuspielen und sich bereitwillig entsorgen lassen, sobald sie ihre Schuldigkeit getan haben?

05.12.2022 15:32 • #32


A


Fernbeziehung und kein Ende in Sicht

x 3


A
@gabehcuod diese Genetik möchte man dem Kind nicht zumuten.

05.12.2022 15:36 • #33


Martin_Ra
Zitat von gabehcuod:
Die Kurzform: Du neigst dazu, in der Beziehung vollständig symbiotisch aufzugehen, ohne Dir dabei ausreichend Autonomie zu bewahren. Dadurch kommst Du ziemlich bedürftig rüber und verlierst jegliche Anziehung. Du machst Dir zu viele Gedanken um die Befindlichkeit der anderen Seite, ohne dabei ausreichend an Dich ...

So war das tatsächlich in der Vorbeziehung, zum Glück habe ich aber daraus gelernt und habe nicht mehr die selben Fehler gemacht wie damals.
Aber du hast wirklich recht, je mehr man investiert und macht, desto mehr verlierst du an Anziehung

05.12.2022 15:56 • x 2 #34


G
Zitat von Martin_Ra:
und habe nicht mehr die selben Fehler gemacht wie damals.

Das sehe bestimmt nicht nur ich aber ganz anders ...

05.12.2022 15:58 • x 3 #35


Chria
Zitat von Martin_Ra:
Sie ist dann einfach einen Tag später gekommen, als kleine Revanche weil ich nicht mehr abgehoben hatte.

okay, also das ist wirklich kindisch und einfach nur nervig, dabei seid ihr beide doch erwachsene Menschen... das kann auch eine schwierige Beziehung davor nicht rechtfertigen, sondern ist wohl eher eine Charaktereigenschaft.
Zitat von Martin_Ra:
Muss wohl an der Genetik liegen

Also je mehr mein Freund geliefert hat, desto toller fande ich ihn Und je mehr er sich zu mir bekannt hat und bemüht hat zu mir zu kommen, desto besser. Ist vmtl. einfach nicht die Richtige

05.12.2022 16:05 • x 5 #36


P
Zitat von Martin_Ra:
je mehr man investiert und macht, desto mehr verlierst du an Anziehung


Quatsch mit Soße.

Je mehr ein Mann bei mir investiert hat, umso interessierter war ich.
Und damit meine ich nicht love bombing.

05.12.2022 17:36 • x 11 #37


AnnaLüse
Zitat von Annre:
Das für mich ernüchternde, eine Frau geht in eine Beziehung um ihren Kinderwunsch bedienen zu lassen.

So lese ich das hier nicht raus. Sie hat vorher abgeklopft, ob er überhaupt noch ein Kind möchte. Absolut verständlich in ihrem Alter, wenn sie den Wunsch verspürt.
Und die Tatsache, dass sie sich jetzt distanziert statt schwanger zu werden, zeigt doch, dass sie nicht um jeden Preis ein Kind will, sondern nur mit dem Richtigen. Und dabei ist sie sich wohl gerade nicht mehr sicher.

05.12.2022 17:58 • x 2 #38


S
@Martin_Ra
Zitat von Martin_Ra:
Sie meinte sie weiss nicht woran sie ist und das obwohl ich ihr Anfang November gesagt habe, dass ich möchte dass wir zusammenleben

Dann solltet ihr das nochmal persönlich klären.

05.12.2022 18:00 • x 1 #39


I
Zitat von Martin_Ra:
ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.

Bin ich der einzige der sich hieran stört?
Du hast in ihrem Leben keinerlei Priorität, bist, wenn überhaupt, eine Option. Oder Zeitvertreib...
6 Wochen nicht gesehen?Dein Ernst?
Renn, ich würde sogar tippen, dass du nicht der einzige Karpfen im Teich bist. Und spätestens wenn ein besserer Erzeuger gefunden ist, bist du Geschichte.

05.12.2022 18:31 • x 4 #40


A
Zitat von NiceEnough:
So lese ich das hier nicht raus. Sie hat vorher abgeklopft, ob er überhaupt noch ein Kind möchte. Absolut verständlich in ihrem Alter, wenn sie ...

Entschuldige, wenn man einen Mann kennenlernt, kann doch nicht die 1. Priorität sein, dass er Kinder zeugen kann.
Unmöglich ist soetwas, worum geht es denn? Enen guten Typen an seiner Seite zu haben, der loyal und liebevoll zu einem steht, oder ob seine Erzeugerqualität 10 von 10 Punkten ausmacht?
Ich bin selbst Frau, nicht ein einziges Mal habe ich mit meiner Beziehung über seine Erzeugerqualitäten oder meine Kinderwünsche geredet, wenn, dann sollte soetwas vom potentiellen Vater ausgehen.
Diese Frauen, um die 35 bis 42, die ständig mussa schwanger werden, Zeit läuft, auf der Stirn stehen haben, sind einfach nicht mein Fall.
Den Hecht unter den Karpfen zu finden, das interessiert sie, ganz ganz schlimm!
Martin, du verlierst nichts, lass sie weiter suchen, ihr geht es nicht um dich, sondern ihr geht es um eine Schwangerschaft, den bestmöglichsten Erzeuger.

05.12.2022 19:03 • x 1 #41


P
Zitat von Annre:
sondern ihr geht es um eine Schwangerschaft.


So sehr das sie sich von ihm ständig entzieht? Ah ja. Macht Sinn.

Zitat von Annre:
kann doch nicht die 1. Priorität sein, dass er Kinder zeugen kann.


Wer schreibt den es war deren beider Priorität no 1?
Nö es kam zur Sprache. Es gab ne Einigung. Fertig.

05.12.2022 19:11 • #42


A
@PuMa wenn man jemanden kennenlernt, kommt gleich zu Beginn ein Kinderwunsch der Frau zur Sprache?
Ich versteh diese Denkweise einfach nicht.

05.12.2022 19:13 • #43


P
Zitat von Annre:
@PuMa wenn man jemanden kennenlernt, kommt gleich zu Beginn ein Kinderwunsch der Frau zur Sprache? Ich versteh diese Denkweise einfach nicht.


Ja tut es. Weil der Mensch dazu gedacht ist. Biologie.
Gibt Frauen und Männer die wollen keine Kids und es gibt welche die wollen Kids. Du ist das nun mal.

05.12.2022 19:15 • #44


F
Zitat von Annre:
habe ich mit meiner Beziehung über seine Erzeugerqualitäten oder meine Kinderwünsche geredet, wenn, dann sollte soetwas vom potentiellen Vater ausgehen.

Warum?

05.12.2022 19:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag