64

Affäre ohne Sicht auf Ende

VictoriaSiempre
Zitat von Pinkstar:
Ich kann nur die TE raten, ihren ganzen Mut und ihre ganze Kraft aufzubringen, sich bei der Polizei oder eben in einer Beratungsstelle zu melden.

Bei Mut, Kraft und Beratungsstelle bin ich ganz bei Dir. Die Polizei kann aber letztlich GAR NICHTS machen, außer evtl. eine Gefährderansprache vorzunehmen. Denn Fakt ist ja nun mal, dass noch keine Straftat vorliegt - Beleidigungen und Drohungen gehen zwar in die Richtung, aber vermutlich gibt es keine Zeugen dafür

Von einer Gefährderansprache lassen sich einige beeindrucken, andere stachelt sowas nur noch mehr auf. Wie das im Fall der TE sein könnte, kann ich nicht beurteilen.

Am wichtigsten bleibt, dass @Np92 für sich darüber klar wird, ob sie diese Beziehung beibehalten oder sie ein für allemal beenden will. Da lese ich bei ihr keine Klarheit, sondern eher immer noch die Hoffnung, dass er sich schon noch ändern wird.

Wird er nicht.

25.10.2021 22:39 • x 3 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag