12

Kein Ende in Sicht

K
Hallo ich erhoffe mir ein paar unterscheide Meinungen zur meiner Situation.

Ich bin seit 1 Woche getrennt. Mein ex wohin aber noch bei mir. Er hat am Samstag eine andere kennengelernt bei der er auch schlief und mit ihr schlief. Seit dem schrieben Sie sich viel. Er war am Dienstag und am Donnerstag abend bei ihr für mit ihr ins Bett zu gehen allerdings sagt er mir immer er wolle die nicht als Freundin haben. Heute abend war we mit ihr zusammen weg. Es tut so weh das er jetzt eine andere trifft obwohl wir erst seit einer Woche getrennt sind. Er will nicht ausziehen und sagt mir immer wieder das er zeit brauche und ich ihn nicht bedrängen soll. Was als will er denn genau? Ist sie nur ein trostpflaster oder doch etwas mehr. Ich schaffe es einfach nicht ihn rauszuschmeisen. Ich liebe ihn ja noch. Die Trennung kam von ihm aus weil wir in letzter Zeit öfters Streit hatten. Bitte helft mit

18.03.2016 23:50 • #1


Thomas69
Also ich weiß das solche Entscheidungen immer schwer sind... Aber von diesem Mann solltest du dich umgehend (!) trennen... Er schläft mit der anderen, will sie aber nicht zur Freundin? Und du sollst ihn nicht bedrängen, warum? Damit er dich auch noch warm halten kann irgendwie? Er behandelt gleich zwei Frauen wie Dreck, nämlich dich und die andere auch, es sei denn ihr geht es nur um Bettgeschichten .. Der wäre mir keine Gefühlsregung mehr wert! Wenn du mit ihm unter einem Dach leben bleibst dann wird dich das nur unglücklich machen, oder? Er hat nach dem was er tut auch meiner Meinung nach keine rechte zu fordern, auch wenn es in der Vergangenheit Streit gab! Für solchen Menschen fehlt mir einfach das Verständnis... Gib dich nicht weiter mit ihm ab!

19.03.2016 00:16 • x 4 #2


A


Kein Ende in Sicht

x 3


K
Dankeschön mir fällt das so schwer den rauszuwerfen..... Ich hab schon mit reden und bitten probiert. Keine Chance.

19.03.2016 00:55 • #3


Thomas69
Zitat von Klebeband13:
Dankeschön mir fällt das so schwer den rauszuwerfen..... Ich hab schon mit reden und bitten probiert. Keine Chance.

lass dir zur Not dabei helfen wenn es Menschen zur Unterstützung gibt! Nur weil er nicht will heißt das nicht das du ihn ertragen mußt...Aber da du schreibst du liebst ihn noch fällt es dir nicht im Sinne der Umsetzung schwer sondern emotional, oder? Eine Liebe die vielleicht mal wertvoll war konsequent zu beenden ist eine schwierige Sache, klar! Aber er hat es nicht verdient dich ausnutzen zu können, nur weil du schwach bist! Es gibt auch ehrliche Menschen die einen gut behandeln, ich persönlich würde lieber den Rest des Lebens allein verbringen als mit jemandem zusammen sein zu wollen oder müssen der mich schlecht behandelt! Denk an dich... Du bist für dich der wichtigste Mensch! verschwende dich nicht...

19.03.2016 01:04 • x 3 #4


G
Deine Gefühle sind ihm schlichtweg egal, wie es scheint. Er hat sich getrennt und er hat schon eine Andere. Und erhält sich noch den Luxus.. Er will dich nicht! Und eigentlich solltest du ihn nicht mehr wollen (leider ist es nicht so ich weiss ). Stell dir eine Beziehung mit ihm vor.. wenn ihm langweilig mit der Neuen wird und er wieder eine Weile mit dir zusammen sein will.. glaubst du die Beziehung würde nach allem funktionieren? Dein Vertrauen ist hinüber, dein Herz gebrochen.. du hättest Angst, dass er dich wieder für eine Andere verlässt..Streitereien würden bestimmt nicht besser dadurch werden.. es wäre bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis er wieder das gleiche abzieht.
Denn wenn er jetzt so wenig Empathie für dich übrig hat, wieso sollte sich das in nächster Zeit ändern?
Ich kenne euch nicht und das ist meine Sichtweise auf die Schilderungen hin..

19.03.2016 01:06 • x 1 #5


K
Jemandem zu lieben kann echt auch schwierig sein. Was würde ich drum geben eine gefühlskälte zu entwickeln.
Liebeskummer und Trennungsschmerz sind schon schlimm genug aber das was noch hinzukommt lässt mir keine ruhe mehr. Ich möchte nur noch am mich denken.... Und wie es mir geht. Und dann hoffentlich die nächsten Tage genug Kraft sammeln um ihn endgültig hier rauszubeten.

19.03.2016 09:49 • #6


L
Ist es eure gemeinsame Wohnung, sprich, habt ihr beide den Mietvertrag unterschrieben?
Oder ist es Deine Wohnung, die er besetzt?

19.03.2016 12:27 • #7


K
Es ist meine Wohnung. Ich hab ihn gefragt warum er nicht gehen will.. Für ihn wäre es selbst nicht leicht. Hab ihm jetzt ein Ultimatum gestellt. 4 Wochen dann soll er raus sonst werd ich Schlösser austauschen

19.03.2016 12:35 • x 1 #8


L
Nicht leicht, weil er nicht weiß, wo er sonst unterkommen kann?

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dich an das , wie ich finde, viel zu großzügige Ultimatum hältst!
Würde mein Freund mich mit einer anderen betrügen, und sich weiterhin in meiner Wohnung breitmachen, nicht freiwillig ausziehen wollen, würde ich ihm noch beim Kofferpacken helfen..das wäre dann aber auch das höchste der Gefühle...

19.03.2016 12:41 • #9


A
Hallo,

vier Wochen- viel zu lang. Pack seine notwendigsten Sachen und stell sie ihm vor die Türe. Für die restlichen Dinge bietest Du ihm zwei oder drei Termine an zur Auswahl, dann müssen alle seine Sachen weg sein. Lass Dir das quittieren. Die Schlösser lässt Du jetzt austauschen. Wozu warten? Worauf? Dass die andere ihn auch langweilt und er dann notgedrungen bei Dir wieder ankommt bis die nächste am Start ist? Und was ist, wenn er die 4 Wochen -Frist nicht einhält? Willst Du dann noch mal bitte, bitte sagen? Entschuldige bitte, das hört sich hart an, aber bei Dir hat mans ja besser als im Hotel.
Also: Schluss damit!
Schau auf Dich, schone Deine Nerven! Du brauchst einen geschützten Rahmen, einen geschützten Raum. Du musst erst mal wieder zu Dir kommen. Das geht kaum, wenn er mit den Schlüsseln ein und aus kann wie er will.
Noch mal sorry, wer sagt denn, dass sie die erste und einzige ist? Oder er ihr einziger? also, was ich sagen will: Krankheiten...schon mal darüber nachgedacht?
My home is my castle!

alles Gute für Dich

19.03.2016 12:46 • x 1 #10


A
oh, ich war zu langsam...

Wenn er keine andere Bleibe hat- Pech, nicht Deine Baustelle! Er ist kein kleines Kind mehr, seit einiger Zeit volljährig und nimmt für sich in Anspruch erwachsen zu sein, also zu wissen was er tut.... BITTE!
Mein Leben- meine Party, habe ich mal gelesen. Einfach klasse! Willst Du so jemanden in Deinem Umfeld haben? Neeee! Der tut Dir nicht gut. Trau Dich, Deine Macht auszuspielen, Männer haben damit weniger ein Problem... Es ist DEINE Wohnung. So wird er ohnehin nicht reumütig zurückkehren. Er hat jeden Respekt vor Dir verloren.

19.03.2016 12:49 • #11


K
Nachdem er gestern abend wieder da war. Reicht es mir jetzt. Ich kann echt nicht mehr ich hab solche schmerzen. Psychische schmerzen. Er ist jetzt auf Montage bis Mittwoch. Und bevor ich dem abends wieder zu gucke wann der wegfährt bei die. Pack ich jetzt seine Sachen und fahr sie zu seinen eltern. Ich guck das bis dahin das schloss gewechselt ist. Ich Ertrag ihn nicht mehr. Ich hab mich heute innerlich von ihm verabschiedet und möchte jetzt damit irgendwie abschließen. Das wird dauern ich fühl mich so verletzt und hintergangen er hat mein Herz nicht nur rausgerissen sonder is noch drauf rum getrampelt. Mit voller Absicht

21.03.2016 02:55 • x 2 #12


M
Hallo
es tut mir so eid für dich,ich kann es verstehen,ich mache fast dasselbe durch wie Du,vor 1 jahr kennengelernt,nach 2 Monaten ist er zu mir gezogen,dann gleich mit einer Frau aus dem Internet betrogen(als ich darauf gekommen bin,das er am WE bei ihr ist,habe ich Ihr per WA geschrieben,die Handynummer hatte ich aus seinem PC,das ich weiss das er bei Ihr ist und er mein Lebensgefährte ist,sie hat nur geantwortet,sie hat nichts von mir gewusst und das in unserer Beziehung aucg etwas nicht stimmen kann,und darunter ein Kussmund!).er hat dann beteuert,das schluss mit ihr ist,war aber nicht so und ich wollte ihn aus meiner wohnung schmeissen und habe es auch 4 monate nicht geschafft,weil ich Mitleid hatte,das er nicht weiss wohin oder aus Liebe.Ich kann Dir nur sagen,Schmeiss Ihn raus,auch wenn es Wehtut,solche Männer ist es auch egal,wie Du Dich fühlst und je länger man wartet,umso schlimmer wird die Trennung und die seelischen Schmerzen.Seit 3 Tagen weiss ich,das er seit 5 Monaten bei der Frau gemeldet ist und das hat mich hart getroffen,heute habe ich ihm geschrieben und gefragt,warum er trotz seiner neuen Lebensgefährtin immer wieder zurückgekommen ist,hat er gemeint,ich werde das nie verstehen,ist auch nicht schlimm,ist nur 1 Ar...... weniger.Mache es kurz,rausschmeissen,Schlosswechseln,schlusstrich ziehen.es tut zwar eine zeitlang weh aber das geht auch vorbei,schliesslich gibt es noch mehr und bessere männer auf der Welt,heute wünsche ich,ich hätte es damals sofort getan.Alles Gute,Caroline

22.03.2016 11:47 • #13


K
Hab gestern alles gepackt und ab zu seinen eltern. Er hat mich gestern 100 mal angerufen und geschrieben das es ihm leid tue und er mich nicht verlieren mag. Hab ihm gesagt solang die andere noch da ist kann ich das nicht mehr. Und will nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob er das irgendwie ernst gemeint hat. Heute kam nämlich nichts mehr. Er wird mir Sicherheit morgen hier aufkreuzen da seine Eltern mich gebeten haben nicht das schloss auszutauschen . :-/

22.03.2016 21:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag