Klebeband13
Gast
Ich bin seit 1 Woche getrennt. Mein ex wohin aber noch bei mir. Er hat am Samstag eine andere kennengelernt bei der er auch schlief und mit ihr schlief. Seit dem schrieben Sie sich viel. Er war am Dienstag und am Donnerstag abend bei ihr für mit ihr ins Bett zu gehen allerdings sagt er mir immer er wolle die nicht als Freundin haben. Heute abend war we mit ihr zusammen weg. Es tut so weh das er jetzt eine andere trifft obwohl wir erst seit einer Woche getrennt sind. Er will nicht ausziehen und sagt mir immer wieder das er zeit brauche und ich ihn nicht bedrängen soll. Was als will er denn genau? Ist sie nur ein trostpflaster oder doch etwas mehr. Ich schaffe es einfach nicht ihn rauszuschmeisen. Ich liebe ihn ja noch. Die Trennung kam von ihm aus weil wir in letzter Zeit öfters Streit hatten. Bitte helft mit
). Stell dir eine Beziehung mit ihm vor.. wenn ihm langweilig mit der Neuen wird und er wieder eine Weile mit dir zusammen sein will.. glaubst du die Beziehung würde nach allem funktionieren? Dein Vertrauen ist hinüber, dein Herz gebrochen.. du hättest Angst, dass er dich wieder für eine Andere verlässt..Streitereien würden bestimmt nicht besser dadurch werden.. es wäre bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis er wieder das gleiche abzieht.