24

18 Jahre und noch kein Ende

Steffi_1987

Hallo!
Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und was ihr davon haltet?!?!
Seit 18 Jahren habe ich hin und wieder mal eine kleine Affäre mit dem gleichen Mann! Als ich 15 Jahre war haben wir uns kennengelernt und er hatte auch damals schon eine Freundin mit der er jetzt schon verheiratet ist und eine Familie gegründet hat! Ich habe einen Freund mit dem ich auch schon 6 Jahre zusammen bin.
Kaum sehen wir uns und das ist vielleicht 2 mal im Jahr (reiner Zufall) passiert mit uns etwas das wir beide nicht beschreiben können! Wir trafen uns dann wieder hatten S. und nach einiger Zeit ging es wieder auseinander und hatten Funkstille! So ging es bis zum letzten Jahr!
Seit einem Monat ist alles ganz anders! Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause und zufällig hab ich ihn wieder gesehen! Es dauerte keine Minute und mein Telefon klingelte! Wir haben sicher eine halbe Stunde telefoniert! Danach bekam ich noch eine Nachricht mit vielen "Herzen" und "ich muss schon wieder die ganze Zeit an dich denken"! Ich habe noch nie Nachrichten von ihm erhalten! Wir haben uns das letzte Monat ca. 5-6 mal getroffen aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert! Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit "ich liebe dich" usw.! Letztes mal sagte er unsere Geschichte könnte verfilmt werden! Ich kenne ihn nicht so! Ich habe irgendwie ein gutes aber auch ein schlechtes Gefühl! Was haltet ihr von dem ganzen? Natürlich ist das nicht die ganze Geschichte da würde ich bis in die Nacht rein sitzen und schreiben! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

16.09.2020 20:08 • #1


T4U

T4U


10064
12950
er hat wohl Qualitäten

16.09.2020 20:22 • x 3 #2



18 Jahre und noch kein Ende

x 3


Bones


5068
8885
Ich würde den Film definitiv nicht ansehen
Wie sieht es in deiner Beziehung aus?Hast du ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber? Hast du vor,etwas zu verändern?

16.09.2020 20:24 • x 5 #3


Dediziert

Dediziert


683
1
939
Zitat von Steffi_1987:
aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert!

Wieso irritiert dich das? Weil es dieses Mal dauert bis ihr beide in der horizontalen landed?
Zitat von Steffi_1987:
Was haltet ihr von dem ganzen?

Du hast danach gefragt:
arme Ehefrau, armer Freund.
Nachtrag, da ich die von ihm gegründete Familie fast vergessen habe.
Also wahrscheinlich auch armes/arme Kind/Kinder.

Was hält du denn von der ganzen Sache?

16.09.2020 20:33 • x 4 #4


Silence_


481
1
596
Zitat von Steffi_1987:
Seit einem Monat ist alles ganz anders!
Ich tippe , der Grund dafür , dass es diesmal anders ist, bist nicht Du . Hat eher was mit seinen sonstigen Umständen zu tun. Vielleicht in der Ehe. Vielleicht auch ist ihm eine andere Affaire geplatzt und er braucht dafür jetzt Ersatz .

Sein Verhalten riecht jedenfalls arg nach Interesse seinerseits, Dich in Bindung, Drama und Herzschmerz rein zu manövrieren. Finger weg . Mit "ich liebe Dich" darf er gerne kommen, wenn er zuhause aufgeräumt hat .

Was Deinen eigenen Freund anbelangt, wäre es gut, wenn Du Dir für Dich überlegst, was Du von ihm eigentlich willst . Wenn ein Charmeur Dich mit so wenig Aufwand derart emotional aus der Kurve tragen kann, liegt in Deiner jetzigen Beziehung offenbar was im Argen . Zu wenig Schmetterlinge ?

16.09.2020 20:37 • x 2 #5


Steffi_1987


Ich würde mir den Film genauso wenig ansehen!
Da es in meiner Beziehung sowieso nicht mehr rosig aussieht würde ich gerne etwas verändern!

16.09.2020 20:39 • #6


Dediziert

Dediziert


683
1
939
Zitat von Steffi_1987:
Da es in meiner Beziehung sowieso nicht mehr rosig aussieht würde ich gerne etwas verändern!

Wieso ist es nicht mehr rosig und was genau würdest du denn gerne ändern?
Hast du das auch mal in deiner Beziehung angesprochen?

16.09.2020 20:41 • #7


Steffi_1987


Wenn man immer nur an zweiter Stelle steht hat man irgendwann die Nase voll. Da bin ich mir erst zu spät draufgekommen! Wir haben schon oft darüber gesprochen und für ein paar Tage ändert sich was und dann ist wieder der Alltag eingekehrt!

16.09.2020 20:49 • #8


JustSmile


136
205
Zitat von Dediziert:
Wieso irritiert dich das? Weil es dieses Mal dauert bis ihr beide in der horizontalen landed?


Er wird älter? Vielleicht kann er nimmer so?

16.09.2020 20:52 • x 1 #9


mafa

mafa


2726
6
2707
Naja dann solltest du dich trennen wenn du unzufrieden bist. Unabhängig von dem anderen. Warmwechseln geht sowieso selten gut

16.09.2020 20:54 • #10


Dediziert

Dediziert


683
1
939
Zitat von Steffi_1987:
Wenn man immer nur an zweiter Stelle steht hat man irgendwann die Nase voll

Was bedeutet bei dir an zweiterStelle stehen?
Natürlich ist es auf Dauer nicht schön dieses Gefühl zu haben.
Zitat von Steffi_1987:
Wir haben schon oft darüber gesprochen und für ein paar Tage ändert sich was und dann ist wieder der Alltag eingekehrt!

Ich will dir nichts Böses und du liest dich für mich jetzt, gerade auch durch die knappen Antworten, unglücklich.
Alltag erwischt einen früher oder später nur allzu oft.
Wie kommunizierst du denn dein Problem?

16.09.2020 20:57 • #11


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


569
1
1205
Zitat von Steffi_1987:
Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit "ich liebe dich" usw.! Letztes mal sagte er unsere Geschichte könnte verfilmt werden! Ich kenne ihn nicht so! Ich habe irgendwie ein gutes aber auch ein schlechtes Gefühl! Was haltet ihr von dem ganzen? Natürlich ist das nicht die ganze Geschichte da würde ich bis in die Nacht rein sitzen und schreiben! Ich freue mich auf eure Nachrichten!


... ooooch, gibts doch schon ... Nächstes Jahr, selbe Zeit ... und auch schon aus dem Jahre 1978
nur mal so.

16.09.2020 20:58 • #12


Steffi_1987


Was gibts?

16.09.2020 21:01 • #13


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


569
1
1205
Zitat von Steffi_1987:
Was gibts?


So einen Film zum Thema Affären über etliche Jahre ... eben den von mir zitierten

16.09.2020 21:06 • #14


Minnie

Minnie


873
5
758
Einfach locker bleiben... abwarten

16.09.2020 21:08 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag