36

18 Jahre und noch kein Ende

Corbian


455
773
@te

Den Film gibt es schon. Der Titel ist:

"Nächstes Jahr, selbe Zeit"

Einfach mal Tante Google fragen.

16.09.2020 21:12 • #16


Abendrot


2168
3616
Zitat von Steffi_1987:
Seit einem Monat ist alles ganz anders! Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause und zufällig hab ich ihn wieder gesehen! Es dauerte keine Minute und mein Telefon klingelte! Wir haben sicher eine halbe Stunde telefoniert! Danach bekam ich noch eine Nachricht mit vielen "Herzen" und "ich muss schon wieder die ganze Zeit an dich denken"! Ich habe noch nie Nachrichten von ihm erhalten! Wir haben uns das letzte Monat ca. 5-6 mal getroffen aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert! Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit "ich liebe dich" usw.! Letztes mal sagte er unsere Geschichte könnte verfilmt werden! Ich kenne ihn nicht so! Ich habe irgendwie ein gutes aber auch ein schlechtes Gefühl! Was haltet ihr von dem ganzen? Natürlich ist das nicht die ganze Geschichte da würde ich bis in die Nacht rein sitzen und schreiben! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe TE , hast du insgeheim die Hoffnung , das er mehr Gefühle für dich entwickelt ?
Das gute Gefühl worauf bezieht es sich , die gleiche Frage über das schlechte Gefühl .

16.09.2020 21:14 • x 1 #17



18 Jahre und noch kein Ende

x 3


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


589
1
1227
Zitat von Steffi_1987:
Sorry hab ich überlesen!


Joa, kann ja passieren.

Das ist bei Euch ja tatsächlich mal ne richtig lange Affärenzeit. Gab es in den Jahren denn mal mehr oder weniger die emotionale Bindung oder habt ihr Euch tatsächlich nur für die Kiste getroffen?

Hattest Du nie den Gedanken, das zu beenden, als Dein Freund in Dein Leben kam?

16.09.2020 21:23 • x 1 #18


Isely

Isely


6386
2
10853
Na ja erinnert mich irgendwie an das Lied

Saint Germain

Ich glaub Michelle singt das...

Also einmal im Jahr...

Ansonsten wird hier einfach ab und an die Leidenschaft von der Kette gelassen , nicht mehr und nicht weniger.
Für mehr reicht es nicht, - man kennt sich , aber dennoch alles oberflächlich und mehr soll auch nicht sein.
Dieser Mann weiss im Kopf das er mehr Treffen nicht will, dem reicht das so und davon zehrt er immer viele Wochen.

16.09.2020 21:59 • x 2 #19


KleinesHerz

KleinesHerz


25
50
Zitat von Steffi_1987:
Wenn man immer nur an zweiter Stelle steht hat man irgendwann die Nase voll. Da bin ich mir erst zu spät draufgekommen! Wir haben schon oft darüber gesprochen und für ein paar Tage ändert sich was und dann ist wieder der Alltag eingekehrt!


Auch komisch. Du fühlst dich an zweiter Stelle. Dabei kommt er bei dir doch auch nicht an erster Stelle... Und das anscheinend schon von Anfang an. Hast du darüber mal nachgedacht?

16.09.2020 22:16 • x 6 #20


commitmentor

commitmentor


20
39
Bin aus Erfahrung kein Freund von längeren Dreiecksverhältnissen. Nichtsdestotrotz hier meine Einschätzung: Ich vermute Dein langjähriger Freund hat nach vielen Jahren gerade mal eine Tiefphase in der Ehe und möchte Eure Kontaktpausen daher ausgleichsmäßig etwas verkürzen - also eher im Sinne von: Nächsten Monat die gleiche Zeit. Da er seiner Frau gegenüber nicht ehrlich ist, würde ich den Wahrheitsgehalt seiner Text Nachrichten anzweifeln. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass es ihm als nach wie vor verheirateter Mann tatsächlich um eine Intensivierung Eurer Beziehung geht und schließe mich hier der Meinung von @Isely an

17.09.2020 08:22 • x 1 #21


Bones


5082
8930
Zitat von Steffi_1987:
Ich würde mir den Film genauso wenig ansehen!
Da es in meiner Beziehung sowieso nicht mehr rosig aussieht würde ich gerne etwas verändern!


Warum machst du es nicht? Was hindert dich ?Wartest du auf die Möglichkeit eines Warmwechsels und hoffst,dass deine Bettbekanntschaft dir diese bietet?

17.09.2020 09:30 • x 1 #22


6rama9

6rama9


6030
4
10256
Zitat von Steffi_1987:
Was haltet ihr von dem ganzen?

Ich denke seine Beziehung geht gerade in die Brüche und er versucht sich neu zu orientieren. Da deine Beziehung sich anscheinend schon totgelaufen hat (was eigentlich bei deiner Langlauf-Sparflammen-Affäre nicht sonderlich überrascht), sitzt ihr wohl beide im gleichen Boot.

18.09.2020 12:06 • #23


Matroschka

Matroschka


405
2
1262
Ich sag mal direkt , warum.er so ist :

Du bist die Frau , mit der er S. hat !
Du bist nicht die Frau , die für ihn kocht, putzt , wäscht ...mit der er ggf Schulden hat , wo es keine Kinder gibt , die quengeln nörgeln und er den braven Daddy spielen muss , es gibt keine Verpflichtungen Dir gegenüber und du bist , wie in so vielen Fällen , dass doppelte Netz , was ihn ggf auffängt und er sich sicher fühlen kann ...diese Position nutzt er natürlich um ggf seiner Frau Stress zu machen ala " Wenn Du nicht machst , was ich will ..dann gehe ich halt zu einer anderen " .

Er liebt Dich nicht und das ganze ist kein Hollywood Streifen , sondern Du bist nur eine Option , dass er sein Leben interessanter und Abwechslungsreicher gestalten kann und wenn Du nicht , sicher auch mit einer anderen , zumindest schon ganz oft darüber nachgedacht .

Mal anders gefragt , bei den vielen wenn und aber , warum seit ihr nicht früher zusammen gekommen ? Hättest Du nicht früher schon um ihn kämpfen wollen? Er kann dich auch reden und klar kommunizieren , was seine Position war / ist ?!

Du musst unterscheiden , zwischen einem " Ich liebe Dich ( für den guten und vertrauensvollen S. )" und einem " Ich liebe Dich ( und möchte mit Dir einen langweiligen , festgefahren Alltag meistern , mit Dir gemeinsam den Haushalt machen ...etc ...und lasse mich von Dir bestimmt nicht nur verwöhnen und aushalten ) " .

18.09.2020 12:47 • #24


Emma75

Emma75


2080
3
3841
Zitat von Steffi_1987:
Wir haben uns das letzte Monat ca. 5-6 mal getroffen aber es ist noch nichts passiert! Was mich ein bisschen irritiert! Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit "ich liebe dich" usw.!

Und da gehen bei mir die Alarmglocken an! An so einer Stelle 'ich liebe Dich' heißt: Ich brauche jemanden, mit dem ich mich aus meinem anstrengenden Familienalltag rausbeamen kann. Aber eigentlich will er bei seiner Frau bleiben.
Schau auf Deine aktuelle Beziehung - willst Du das noch? Bitte verstricke Dich nicht zu sehr mit dem anderen. Männer die zu schnell zu tiefsinnig daher reden, machen das nicht nur bei Dir - das ist meine eigene Erfahrung und auch die von einigen meiner Freundinnen. Sei vorsichtig! Das riecht stark nach emotionaler Verletzung!

18.09.2020 12:54 • x 2 #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag