Pinkstar
- 93172
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Spreche ich dieses Thema an, weil ich wissen möchte, wie er das schafft, auf beiden Seiten so souverän zu sein, sagt er nur- dass er sie mag und mich liebt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von OhneDich77:Danke für eure Meinung! Seine Frau ahnt nichts von uns..Sie ist zwar seit dem auf der Hut, aber vertraut ihm inzwischen. Wir treffen uns nur 1x die ...
Tisiphone
nimmermehr
_Tara_
Zitat von OhneDich77:warum ist alles noch immer gleich wie vor 7 Jahren..müsste nicht normalerweise der Reiz nachgelassen haben? Wenn es ihm nur um *beep* geht?
H-Moll
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von Reality:Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur mitmachen? etc.: Wart ihr selbst mal in dieser Situation?
Dann würdet ihr diese Fragen nicht stellen.
Das kann man leider nur nachempfinden, wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat.
_Tara_
Zitat von Reality:Das kann man leider nur nachempfinden, wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat.
nimmermehr
Zitat von Reality:Ich habe da mal eine generelle Frage. Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur ...
paulaner
Zitat von _Tara_:Ja, eben! Wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat, weiß man auch, wie es ausgeht und was es mit einem macht. Und deshalb schreibt man hier in dem Thread.
_Tara_
Zitat von Reality:Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur mitmachen? etc.: Wart ihr selbst mal in dieser Situation?
Dann würdet ihr diese Fragen nicht stellen.
paulaner
Zitat von _Tara_:Warum zitierst Du mich und nicht denjenigen, der die Frage gestellt hat, ob hier jemand überhaupt schonmal in der Situation war?
Katze123