Weiter geht das Rätsel raten
Fernbeziehung also, das ist doch schonmal was.
Hat sie dir gegenüber kommuniziert das sie dich näher und im Alltag braucht? Du warst unentschlossen und da hat sie sich jemand anderen gesucht der näher ist? Sie will Familie haben, du warst unentschlossen und deshalb hat sie Schluss gemacht? Jetzt wo Schluss ist kannst du dich doch zur Familienplanung k(c)ommitten? War das ihre Art und Weise dich vor die Wahl zu stellen? Dich aufzuwecken? Wurde das alles vorher deutlich kommuniziert? Weisst du was du willst? Ausser das du sie nicht verlieren willst?
Keine Ahnung, vielleicht hast du das gebraucht. Gebraucht um Entscheidungen für dich zu treffen?
Wie du siehst ist es kaum möglich dir etwas zu raten wenn du nur so wenig Hintergrundinformationen lieferst!
Kann Paladin nur zustimmen, Kontaktsperre, jeder guckt für sich was er wirklich will, richtig wirklich will, nicht von Verlustangst geprägtem wollen.
Ich würde eine Frau die mich auf diese doch gewaltsame und manipulative Art und Weise versucht zu etwas für sich durchzusetzen, erstmal eine Weile komplett aus meinem Leben streichen. Vorrausgesetzt du hast vorher deutlich gemacht wie du leben möchtest!
21.06.2015 12:53 •