3

Er gibt mir keine Zuneigung - wie komme ich los

A
Hallo zusammen, ich möchte euch nach Meinung fragen da ich momentan in einer situation bin in der ich mir nicht weiter zu helfen weiß. ich führe seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann der 12 Jahre älter ist als ich. Wir haben uns auf einen aufregenden und spannenden weg lieben gelernt und kein anderer vor ihm konnte mich so verstehen und mir solche Gefühle verschaffen wie er, und so hab ich mich vollkommen auf ihn eingelassen. Nach 7 Monaten bin ich umgezogen und war nun unter der Woche 1 Autofahrt stunde entfernt von ihm. Wir beschlossen unsere Beziehung bei zu behalten und ich war mir sicher mit ihm würde ich das schaffen, das klappte am Anfang auch sehr gut. Er kam unter der Woche einmal zu mir, ich am Wochenende komplett zu ihm. Nach und nach wurde dies weniger. ich bekam mit dass er häufiger Kontakt hatte mit seiner Ex Freundin (8 Jahre Beziehung) und vertraute ihm dennoch. Ihre Beziehung war eine andere liga und aus Streitereien und Trennung war ihre Rache bestimmte sachen aus der gemeinsamen Wohnung von ihm zu behalten und diese nicht zurück geben zu wollen, daher der Kontakt. Ich war einverstanden und mischte mich nicht ein zwischen dem streit. Doch sein interesse verschwand und verschwand. Die Gefühle die ich sonst bekam vom ihm fehlten, keine Zuneigung und s. sowieso, nach ein einhalb Monaten wurde es wieder besser und ich fühlte mich gut. Doch es blieb komisch, ich merke irgendwas stimmt nicht. ich hatte versucht mehrfach mit ihm zu reden aber er ist anscheinend nicht der rede typ und wich immer wieder aus.

Im Februar eskalierte dann die ganze situation. Ich hatte ihm konzert karten geschenkt und freute mich auf das gemeinsame Wochenende. Auf dem Konzert trank er jedoch eine menge B. und er wurde aggressiv, schlecht gelaunt. auf dem weg zurück ins hotel sah ich das er wieder mit seiner ex schrieb. Ich beschloss nach zuhorchen. ich fand heraus dass er sie wohl vermissen würde etc. Desweiteren fand ich heraus dass er mir kurz nachdem ich umgezogen war fremd gegangen ist und sich auch mit dieser Frau getroffen hatte diese bis in den Februar rein auch Kontakt hatten. Mein herz zerbrach. dass war das erste mal dass mir jemand fremd ging. und solchen schmerz empfand ich noch nie. Ich sprach ihn drauf an aber er verleugnete dies schieb die schuld auf mich. nach 2 Wochen kein Kontakt kamen wir wieder zueinander. ich beschloss ihm zu verzeihen. Heute sitzt ich hier und wurde das zweite mal betrogen. Jetzt ist es die Arbeitskollegin. vor kurzen hatte ich Geburtstag und er hatte kein geschenk für mich, mit der Begründung dass er keine zeit hatte. doch ich wusste er war die Woche davor bei einer anderen und diese auch bei ihm zuhause in unserem Bett. ich weiß nicht ob da was passiert ist , aber ich kann es mir denken.

Auf der anderen Seite kommt er von mir nicht los, er will mich zu 100 Prozent behalten und hat auch die erste Affäre abgeschüttelt wegen mir. Doch warum ist er nicht zufrieden ? er will mich unbedingt halten aber kann auf side chicks nicht verzichten ? wieso macht man sowas. mein problem ist dass ich unendlich getroffen davon bin, aber nicht loskomme. keinen anderen habe ich jemals so geliebt wie ihn, vom Charakter her ist er so ein typ den ich mir später als Vater meiner Kinder wünsche.
was kann ich tuen, wie komme ich davon los ? hatte jemand schonmal die gleiche situation ?

07.06.2017 15:46 • x 1 #1


J
Zitat von A_n_na:
vom Charakter her ist er so ein typ den ich mir später als Vater meiner Kinder wünsche.



Zitat von A_n_na:
er wurde aggressiv,



Zitat von A_n_na:
er will mich unbedingt halten
kleinhalten


Zitat von A_n_na:
ich beschloss ihm zu verzeihen.
mein problem ist dass ich unendlich getroffen davon bin, aber nicht loskomme.



Zitat von A_n_na:
anscheinend nicht der rede typ und wich immer wieder aus.
Er ist ein alter feiger Bock!


WEHRET DEN ANFÄNGEN!

07.06.2017 16:01 • x 1 #2


D
Hallo Anna, das tut mir alles sehr leid. Du liebst einen Menschen, der dich tritt, verletzt und hintergeht. Mehrfach. Immer wieder. Er hat dich jetzt mit zwei Frauen betrogen (oder sind das jetzt drei?), er hat deinen Geburtstag vergessen, er ist dir gegenüber agressiv geworden, er schreibt mit der Ex, hat nebenher noch was mit einer Kollegin. Ich muss ganz ehrlich sagen, du hast verdammt wenig Ansprüche an den Menschen, der dich glücklich machen soll, den man liebt und den man verehrt. Du möchtest doch bitte nicht so jemanden als Vater deiner Kinder?
Das hört sich jetzt bestimmt bitterböse an.

Er sagt, er möchte dich zu 100 Prozent behalten. Ja natürlich. Besser geht es doch gar nicht. Du machst ja offenbar keine Szenen, du trennst dich trotz mehrfachem Betrug (sogar im GEMEINSAMEN Bett!) nicht, du lässt alles durchgehen und dieser Mensch erhält für sein widerliches Verhalten keinerlei Strafen oder Konsequenzen. Dieser Mann wird sich nicht ändern.

Du bist wegen IHM umgezogen, nicht er wegen dir. Mit Sicherheit wird es jetzt da bestimmt mindestens fünf Gründe geben, warum das nicht ging. Weil sein Job so toll war und weil es noch Altlasten zu beseitigen darf, die arme pflegebedürftige Mutter, die nebenan wohnt, Saturn steht gerade nicht günstig usw. Er kam einmal die Woche zu dir und du am Wochenende zu ihm. Was dann auch noch immer weniger wurde. Was an den anderen mindestens vier Tagen passiert ist, weißt du nicht. Sicher ist aber, dass er an genau diesen anderen vier Tagen z.B. keinerlei Zeit hatte um dir ein Geschenk zu kaufen. Sicher ist auch, dass er dich in der Zeit besch+++en hat.

Fremdgehen ist in meinen Augen ein emotionaler Schlag. In den Magen, ins Herz. Dieser Schlag ist für mich vergleichbar für physisch ausgeführt. Folgende Lügen machen es noch schlimmer. Warum du von so einem Menschen nicht los kommst, weiss ich nicht. Helfen würde wahrscheinlich nur eine absolute Kontaktsperre, ein Umzug, Telefonnummer ändern.

Warum er nicht zufrieden ist? Weil er ein notorischer Fremdgänger ist. Und vielleicht hat auch die liebe Ex damals aus eben so einer Rache seine Möbel behalten. Das ist bestimmt eine ganze fiese Frau, oder? Die ganz gemein war zu ihm.

Anna, du wirst betrogen und belogen. Du wirst nicht an Wert geschätzt. Du wirst nicht respektiert. Du wirst ausgenutzt. Spring aus diesem Hamsterrad raus. Und es wird dir besser gehen. Glaube mir.

07.06.2017 16:03 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag