2

Zuneigung die Vorstufe von Liebe? (Affäre & Ehemann)

I
Hallo,

habe eben schon einmal in einem anderen Forum geschrieben. Nun ist es raus. Mein Mann hat eine Affäre. Er sagt aber, es ist nur Zuneigung obwohl er S. mit ihr hatte...Dann sagte er mir heute Zuneigung wäre die Vorstufe von Liebe...Was soll ich davon halten?

19.11.2013 23:52 • #1


A
jou, hast du! soeben gefunden:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-a ... 15654.html

konntest auch weiter da schreiben, so hat man alles beisamen.

du stellst sonderbare frage, was du davon halten sollst?
und wie kommt die tat deines mannes bei dir an?
willst du jetzt was von der defination zuneigung hören oder ist es die affäre, die dir sorgen macht, kummer bereitet und schmerzt?
was hält er eigentlich selbst davon?

20.11.2013 00:47 • #2


A


Zuneigung die Vorstufe von Liebe? (Affäre & Ehemann)

x 3


G
Hallo aucheingast,

woher weißt du denn, dass das hier Marita ist?
Wegen der Zuneigung?
Ich habe schon gestern ihr geschrieben, dass diese Zuneigung bereits Affäre bedeuten könnte.
Und das er das selbst erzählt?
Diese Tatsache könnte für Marita ganz gefährlich werden!

20.11.2013 10:23 • #3


A
ganz einfach, weil ich es gestern gleich nach dem einstellen gelesen habe.
und dachte noch, die dame ist durcheinander.
überschrift marita57 und nickname - Ich habe Angst dass er ge
also andersum!
heute wohl korrigiert.

marita57, du musst etwas mehr erzählen, damit du hier vernünftige feedbacks bekommst.

20.11.2013 12:52 • #4


M
Der Mann ist schon fast erschreckend ehrlich. Das Wesen einer Affäre ist die zeitliche Begrenzung und Unverbindlichkeit. Leider klappt das fast nie. Fast alle Männer verlieben sich vorher oder während der Beziehung in die andere Frau. Dann entzieht man sich zuerst im Bett seiner Ehefrau und arbeitet sich dann über ich kenne eine sympathische Frau, mit der ich manchmal einen Kaffee trinke über ich mag eine andere Frau, ich kann auf die Gespräche mit ihr nicht mehr verzichten zu ich liebe eine andere Frau, aber Dich auch vor, immer in der Hoffnung, dass es die Ehefrau ist, die geht und man das nicht selbst tun muss. Cosi fan tutti.

24.11.2013 18:48 • x 1 #5


K
ehrlichkeit könnte auch hilfeschrei bedeuten.
die ehe ist kaputt und er will daß sie dagegen was tut.

24.11.2013 21:48 • #6


G
ja ganz klar, sie muss was dagegen tun, während er sich mit der geliebten vergnügt!

eher so wie der manni, sie muss den platz räumen.
ansonsten wird doch weiter fleissig betrogen!

24.11.2013 22:14 • #7


G
Meine Damen, ein Mann der seine Ehe retten will, tut es auch.
Ein Mann, der aus Bequemlichkeiten seine Ehe nicht verlassen will, geht fremd und erzählt das der Ehefrau nicht!
Und ein Mann, der die Ehe nicht mehr retten will, erzählt das der Ehefrau, damit sie ihn frei gibt!
So einfach ist es!

25.11.2013 11:31 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag