CaptainIglo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 375
Ich möchte mich etwas kurz halten. Meine Freundin und ich sind beide 37j. Wir haben 2 Kinder(4 und 6j.) Vor 3 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft. Es war ein stressige Zeit. Wir haben uns etwas auseinander gelebt innerhalb dieser Zeit. Vor ca 2 Monaten fing Sie an sich extrem von mir zu distanzieren. Ließ keine Berührungen mehr zu und verschloss sich total.
Nun musste ich leider feststellen das sie eine Affäre hat 😩 Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie verneinte erst. Später im Streitgespräch hat sie zu gegeben, seit ein paar Wochen mit ihm zu schreiben und das sie sich schon getroffen haben.
Nachdem alles aufgeflogen war, zeigte sie keine Reue. Sie hat weiterhin Kontakt zu ihm. Die Freunde meines Bruders kennen den Typen. Der ist nicht auf eine Beziehung aus.
Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Einerseits möchte ich um sie kämpfen. Auf der anderen Seite blutet mein Herz und ich möchte alles hinschmeißen. Wir leben momentan noch zusammen im Haus, gehen uns aber größtenteils aus dem Weg. Im September fliegen wir gemeinsam in den Urlaub. Ich wollte den Urlaub nicht stornieren, da die Kinder voller Vorfreude sind. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und das wir mal abschalten können.
Ich bin ständig hin und hergerissen.
Sie möchte im Haus wohnen bleiben. ich kann mich damit nur schwer anfreunden.
Seit dem es darum geht das Haus zu verkaufen, hat sie scheinbar weniger Kontakt zu ihm. Ich weiß einfach nicht was in ihrem Kopf vorgeht. Sie wirkt total Hormongesteuert.
Ich danke euch fürs lesen
Lg