Juli_123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Mein ex trennte sich von mir vor über 4 Monaten nach 2,5 Jahren Beziehung. Den Grund kann ich gar nicht so richtig sagen: Beziehungsunfähigkeit, plötzlicher gefühlstod, Flucht weil's anscheinend zu ernst wurde. wie es eben bei vielen Männern mitte 20 manchmal der Fall ist.
Nachdem ich kurze Zeit nach der Trennung noch um ihn gekämpft habe, haben wir dann beidseitig den Kontakt übers Handy vollkommen eingeschränkt. Das ist auch heute noch so. außer wenn es um unsere Sachen/Klamotten ging.
Wir sehen uns jede woche in einem Seminar. sonst wohnt er ein ganzes Stück weit weg von mir.
Wir verstehen uns mittlerweile wieder ganz gut und haben uns gut mit der Situation arrangiert. Ich bemühe mich auch nicht mehr um ihn, aber ich vermisse ihn. Das weiß er aber nicht.
Seit der letzten Woche verhält er sich ganz anders mir gegenüber. Es ist plötzlich vertrauter zwischen uns wenn wir reden, fast so wie früher, aber natürlich immer noch verhalten (man wird sich ja auch so schnell fremd nach ner Trennung).
Jetzt findet das Seminar aufgrund der Ferien 6 Wochen lang nicht statt.
Wir haben gemeinsame Freunde und haben uns dieses we deshalb mehrmals gesehen. Auf einer Party fing er gegen Ende an sich mit mir zu unterhalten.
Er machte mir Komplimente für mein Outfit und dass ich hübsch aussehe, er interessierte sich dafür was ich in den ferien mache, dann fing er an alte Insider-sprüche/Witze oder Erinnerungen aus der Beziehung (die nur wir beide kennen) aufleben zu lassen . Und was am aller komischsten war: er fragte mich, ob ich einen neuen Freund habe.
Also ich bin etwas verwirrt. wie soll ich das Verhalten deuten?! Bereut er bereits seine Entscheidung Schluss gemacht zu haben?
Ich mache mir lieber nach wir vor keine großen hoffnungen, weil wir ja wie gesagt bisher immer noch keinen weiteren Kontakt haben. Er liked auch keine Bilder von mir aber ist einer der ersten, der sich auf insta meine Storys anschaut (auch komisch oder?)
Ich würde mich über eure Meinung und Hilfe dazu freuen!
Liebste Grüße!