2496

Partner zeigt keine Reue

B
Wenn man an eine heiße Herdplatte langt, verbrennt man sich.
Der Capitain langt immer wieder dahin, in der Hoffnung sich einmal nicht mehr zu verbrennen.
Capitain das wird nichts, du vergißt dich selbst dabei.
Deine EF wäre in der Bringschuld, wenn überhaupt jemand, aber sie liefert nichts.
Es wird Zeit einen Strich drunter zumachen.

01.11.2023 14:29 • x 6 #916


Kranich71
@Blue23 nicht EF, unverheiratet…

01.11.2023 14:38 • x 1 #917


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


B
Sorry, dann halt Lebensabschnittsgefährtin.
Ist mir zu lange.

01.11.2023 14:48 • x 2 #918


Kummerkasten007
Wie kann ich mir das nun vorstellen?

Kocht ihr gemeinsam mit den Kindern? Wer macht Frühstück, bringt sie zu Kindergarten/schule, wer holt sie ab?

Wer spielt mit den Kindern? Wo ist der andere dann?

Wie wird eingekauft? Jeder für sich?

01.11.2023 21:05 • x 2 #919


CaptainIglo
Zitat von Kummerkasten007:
Kocht ihr gemeinsam mit den Kindern? Wer macht Frühstück

Das machen wir tatsächlich gemeinsam. Frühstück wird bei uns nicht groß zelebriert.

Zitat von Kummerkasten007:
bringt sie zu Kindergarten/schule, wer holt sie ab?

Sie bringt und ich hole ab


Zitat von Kummerkasten007:
Wer spielt mit den Kindern? Wo ist der andere dann?

Wir spielen gemeinsam im Haus, wenn es sich so ergibt. Aktivitäten draußen machen wir getrennt. Der andere ist dann meistens arbeiten oder erledigt irgendwas.

01.11.2023 23:01 • x 1 #920


Kummerkasten007
Dann versuche Dich mal, Dich in die Kinder hineinzuversetzen.

Zusammen und doch getrennt - das werden sie nie verstehen. Die Hoffnung wird bleiben, dass Mama und Papa sich wieder vertragen. Und immer wieder zerstört werden.

PS: Frühstück war nur ein Beispiel, ich hätte auch Mittag- oder Abendessen nennen können. Es geht hier ums Prinzip.

01.11.2023 23:10 • x 6 #921




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag