2496

Partner zeigt keine Reue

N
Das heißt niemand von euch hat einen komplett eigenen Rückzugsort. Und sie hat weiter genug Bühne dir das Leben schwer zu machen.

Für mich wäre das nichts. Und ich glaube auch nicht das es funktioniert.

27.10.2023 11:48 • x 8 #871


CaptainIglo
@Nostraventjo wird sich zeigen .Sollte es scheitern, gehe ich zurück ins Haus ohne Kompromisse.
Die Affäre besteht weiterhin, ob sie diese vertiefen möchte, bezweifle ich mittlerweile. Es dreht sich nur ums eine.

27.10.2023 13:21 • #872


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


N
Lässt du dir insgeheim mit der Option noch ein Rebound mit ihr offen? Stört es dich nicht dass du im Grunde gar keinen Raum für dich selbst hast mit der Option? Das die Affäre sich mit dir womöglich die Klinke in die Hand gibt ohne dass du es weißt?

27.10.2023 13:59 • x 5 #873


M
Naja, mitbekommen wird er es schon. Die Kinder bleiben ja im Haus.
Außer sie trifft sich mit der Affaire in der Wohnung.

27.10.2023 14:02 • x 1 #874


N
Zitat von Maccie:
Naja, mitbekommen wird er es schon. Die Kinder bleiben ja im Haus. Außer sie trifft sich mit der Affaire in der Wohnung.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Affäre auf jeden Fall zu Besuch sein wird. Ich wollte das nicht.

27.10.2023 14:05 • x 3 #875


CaptainIglo
Zitat von Nostraventjo:

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Affäre auf jeden Fall zu Besuch sein wird. Ich wollte das nicht.

Zu Besuch im Haus ? Auf keinen Fall, die Kinder müssten nur einmal wach werden. So blöd wäre nicht mal sie. Das hätte sie auch schon in meinen Nachtdiensten machen können.

27.10.2023 21:46 • #876


CaptainIglo
Zitat von Nostraventjo:
Lässt du dir insgeheim mit der Option noch ein Rebound mit ihr offen? Stört es dich nicht dass du im Grunde gar keinen Raum für dich selbst hast mit der Option?

Für einen Rebound ist einfach zu viel passiert. Mit dem Nestmodell fällt sie natürlich sehr weich. Interessanter wäre es, wenn ich einfach im Haus bleiben würde

27.10.2023 22:08 • #877


M
Zitat von CaptainIglo:
Zu Besuch im Haus ? Auf keinen Fall, die Kinder müssten nur einmal wach werden. So blöd wäre nicht mal sie. Das hätte sie auch schon in meinen Nachtdiensten machen können.

warum sollte er nicht kommen, wenn die Kinder im Haus sind?
Wenn er als der neue Partner vorgestellt wird und sie z.b. auch gemeinsam was unternehmen?

Das wäre doch legitim.

28.10.2023 10:18 • x 1 #878


CaptainIglo
@Maccie das ist alles noch viel zu früh. Madame holt sich ihren Spaß außerhalb

28.10.2023 14:10 • #879


Kummerkasten007
Und ihr beide seid der festen Überzeugung, das ist das beste für die Kinder?

Getrennt zusammen wohnen bleiben?

Weil die Kinder ja überhaupt nichts mitbekommen, wie ihr miteinander umgeht? Die unterschwelligen Strömungen wie Verachtung, Hass, Respektlosigkeit, Lieblosigkeit, hingeworfene Sprüche etc?

Wollt Ihr Euch wenigstens fachliche und professionelle Hilfe ins Boot holen, um diese Klippen zu entschärfen?

28.10.2023 14:33 • x 6 #880


X
Hat eine/r im Forum so ein Nest-Wechselmodell, d.h. die Kinder bleiben fest wohnen und die Eltern wechseln sich im Wochentakt ab, indem Sie in eine externe Wohnung wechseln?

Oder kenn jemand ein Paar, die da so praktizieren?

Ich habe so etwas noch nie gehört.

Und das hat seinen Grund.
Frauen haben ein ganz spezielles Verhältnis zu ihrem Wohnraum, den sie allenfalls mit ihrem Partner teilen, aber schon gar nicht mit ihrem Ex.
Ich habe so die Vermutung, ihre Zustimmung zu so einem Käse ist ein Zuckerstückchen an CaptainIglo um weiter herummanipulieren zu können.

Wo willst du deine persönlichen Sachen lagern? Im Stahlschrank? Was sagt deine Neue , wenn du ihr erzählst, das ist dein Haus, aber du wohnst hier nur die ungeraden Wochen?

29.10.2023 00:25 • x 3 #881


darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Das heißt niemand von euch hat einen komplett eigenen Rückzugsort. Und sie hat weiter genug Bühne dir das Leben schwer zu machen. Für mich wäre das nichts. Und ich glaube auch nicht das es funktioniert.

29.10.2023 13:37 • x 2 #882


darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Das die Affäre sich mit dir womöglich die Klinke in die Hand gibt ohne dass du es weißt?

Das wird auch ihr Gedanke für dieses Modell sein

29.10.2023 13:38 • x 2 #883


B
So ist halt immer da, für welchen Fall auch immer.
Ganz schön dreist, nur mal so gedacht.

29.10.2023 13:54 • x 1 #884


CaptainIglo
Zitat von darkenrahl:
Das die Affäre sich mit dir womöglich die Klinke in die Hand gibt ohne dass du es weißt?

Ja natürlich, das weiß ich. Es ist ein Versuch wert. Wir ziehen dort erstmal als Untermieter ein. Der eigentliche Mieter(ein Bekannter) hatte die Wohnung schon gekündigt, konnte sie aber zum Glück zurückziehen.

Zitat von Xonos:
Ich habe so etwas noch nie gehört.

Im Internet findet man zahlreiche Beispiele. Ich weiß, das Modell ist ein Exot
Mit neuen Partnern wirds nochmal interessanter .

29.10.2023 16:46 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag