Zitat von CaptainIglo: Im September fliegen wir gemeinsam in den Urlaub. Ich wollte den Urlaub nicht stornieren, da die Kinder voller Vorfreude sind. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und das wir mal abschalten können.
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten:
Auch ich bin, dem Kind wegen, mit ihr in den Urlaub geflogen. Ich hoffte, ich könnte ihr dort zeigen, wie viel mir noch an ihr und unserer Beziehung liegt. Ich habe ihre (emotionale) Affäre dort völlig ausgeblendet, obwohl ich wusste/mit bekam, dass auch von dort aus geschrieben wurde, in den ersten Tagen mehr, dann offensichtlich abnehmend. Die Stimmung war tatsächlich gut, ich hoffte, wir haben uns wiedergefunden. Ich selbst fühlte mich viel besser.
Doch das Ganze hielt nach unserem Urlaub nur kurz. Die Sehnsucht war scheinbar größer und so bemerkte ich, dass es nach einigen Tagen munter weiter ging. Man versucht es jetzt noch viel heimlicher, hält die Treffen nur ganz kurz, nutzt sich bietende Gelegenheiten, Whatsapp wird geschrieben, wenn ich es nicht mit bekomme.
Darauf von mir angesprochen, meinte sie, es wäre doch gar nichts mehr, man kann sich halt einfach nur gut leiden. Meine Beobachtungen sagen etwas anderes.