Leonhard
- 1228
- 2
- 3423
Leonhard
Zitat von CaptainIglo:ja der AM weiß bescheid. Seit dem hat sich die Dynamik tatsächlich verändert. Sie haben anscheinend weniger Kontakt
Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:@Wurstmopped ich möchte auch nicht zu viel in ihr Verhalten rein interpretieren. Ich weiß nicht.. Wenn eine Frau verzweifelt ist, blendet sie ...
Wurstmopped
Zitat von Leonhard:Ja, ohne Geheimnis fremd gehen ist dann gleich nicht mehr so aufregend und plötzlich auch zum potentiellen Partner und Ersatzpapa zu mutieren, da ...
Leonhard
Zitat von BMW1:Darauf von mir angesprochen, meinte sie, es wäre doch gar nichts mehr, man kann sich halt einfach nur gut leiden.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, klare Ansage machen. Fährst du zu Affäre, dann übernachte bitte dort und suche dir für die nächsten Wochen ein Hotelzimmer.
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Er kann ihr nicht die Koffer vor die Tür stellen! Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das auch nicht! Und zwar so lange nicht , bis es eine ...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Da hast du natürlich Recht. Aber sie weiß dann wo die Reise hingeht.
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Nö, das weis sie nicht. Sollte sie darüber Bescheid wissen, oder sich schlau machen, lächelt sie nur müde darüber!
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Wenn Du meinst....
Leonhard
Zitat von Sliderman:Er kann ihr nicht die Koffer vor die Tür stellen! Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das auch nicht!
Gracia
Zitat:.... Frau gefragt, was die Kinder wohl davon halten würden...
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Ist leider so.....Ich hätte auch aus dem ersten Impuls heraus das Bedürfnis die Dame anzulüften.... Ist halt leider nicht so einfach....
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:...eher ein Zeichen, bis hierher und nicht weiter. Ne Metapher ich trenne mich....
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Wenn man Zeichen setzen will, dann bitte Dinge mit Hand und Fuß und nicht solche Versuchsballons die sofort grinsend zum platzen gebracht werden. ...
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Wenn man Zeichen setzen will, dann bitte Dinge mit Hand und Fuß und nicht solche Versuchsballons die sofort grinsend zum platzen gebracht werden. ...