2496

Partner zeigt keine Reue

Leonhard
Zitat von CaptainIglo:
ja der AM weiß bescheid. Seit dem hat sich die Dynamik tatsächlich verändert. Sie haben anscheinend weniger Kontakt

Ja, ohne Geheimnis fremd gehen ist dann gleich nicht mehr so aufregend und plötzlich auch zum potentiellen Partner und Ersatzpapa zu mutieren, da zieht man doch schnell den *beep* ein
„Ich heirate eine Familie“ ist selten die Motivation für solche Typen.

11.09.2023 09:10 • x 5 #76


Wurstmopped
Zitat von CaptainIglo:
@Wurstmopped ich möchte auch nicht zu viel in ihr Verhalten rein interpretieren. Ich weiß nicht.. Wenn eine Frau verzweifelt ist, blendet sie ...

Verzweifelt? war eure Beziehung so am Tiefpunkt angelangt?
Es gibt Momente in einer langjährigen Beziehungen, wo man sich nicht mehr gesehen fühlt, keine Aufmerksamkeit, Nähe, kein liebevoller Umgang mehr und man es schon etliche male angesprochen hat, versucht hat zu wenden, dass ist dann aus meiner Wahrnehmung heraus ein verzweifelter Moment. Wie stand es denn bei euch?

11.09.2023 09:14 • x 2 #77


A


Partner zeigt keine Reue

x 3


Wurstmopped
Zitat von Leonhard:
Ja, ohne Geheimnis fremd gehen ist dann gleich nicht mehr so aufregend und plötzlich auch zum potentiellen Partner und Ersatzpapa zu mutieren, da ...

Wenn er abgezockt genug ist, dann verspricht er ihr das Blaue vom Himmel, bis es nach einigen Monaten seinen Reiz verliert.

11.09.2023 09:16 • x 1 #78


Leonhard
Zitat von BMW1:
Darauf von mir angesprochen, meinte sie, es wäre doch gar nichts mehr, man kann sich halt einfach nur gut leiden.

In deren Wahrnehmung ist so etwas ja auch tatsächlich „Nichts“…verglichen mit den Dingen, die vorher liefen (und nicht zum zerbrechen der Ehe geführt haben).

Und komplett alles aufgeben, das will man ja auch nicht, man hat ja mit dem Ende der Affäre schließlich schon sooo viel Zugeständnisse, da wird einem das doch wohl noch erlaubt bleiben.

So ist die Denke…oder besser Fühle.

11.09.2023 09:16 • x 2 #79


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Ja klar, klare Ansage machen. Fährst du zu Affäre, dann übernachte bitte dort und suche dir für die nächsten Wochen ein Hotelzimmer.

Er kann ihr nicht die Koffer vor die Tür stellen! Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das auch nicht!
Und zwar so lange nicht , bis es eine Gerichtsentscheid darüber gibt.

11.09.2023 09:21 • x 2 #80


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Er kann ihr nicht die Koffer vor die Tür stellen! Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das auch nicht! Und zwar so lange nicht , bis es eine ...

Da hast du natürlich Recht.
Aber sie weiß dann wo die Reise hingeht.

11.09.2023 09:24 • x 3 #81


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Da hast du natürlich Recht. Aber sie weiß dann wo die Reise hingeht.

Nö, das weis sie nicht. Sollte sie darüber Bescheid wissen, oder sich schlau machen, lächelt sie nur müde darüber!

11.09.2023 09:26 • x 2 #82


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Nö, das weis sie nicht. Sollte sie darüber Bescheid wissen, oder sich schlau machen, lächelt sie nur müde darüber!

Wenn Du meinst....

11.09.2023 09:30 • x 2 #83


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Wenn Du meinst....

Ist leider so.....Ich hätte auch aus dem ersten Impuls heraus das Bedürfnis die Dame anzulüften....
Ist halt leider nicht so einfach....

11.09.2023 09:31 • #84


Leonhard
Zitat von Sliderman:
Er kann ihr nicht die Koffer vor die Tür stellen! Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das auch nicht!

Auch wenn sie das weiß, vielleicht hat sie ja noch genug Anstand zu wissen, dass das angemessen wäre….wenn sie sich vielleicht nicht sogar freut, dass sie nun offiziell vom Ehemann zum Stecher geschickt wird.

Doch vielleicht fällt eine rosarote Denkblockade, wenn sie plötzlich das bekommen kann was sie möchte….und das jedoch für immer. Da könnte ihr klar werden, wie zukunftsfähig ihr Lover tatsächlich ist.

11.09.2023 09:32 • x 5 #85


G
Habe jetzt alles gelesen.

Wie ist der aktuelle Stand? War deine Frau gestern beim Sport? Wie lange war sie weg?

Es ist Montag Morgen. Du hast Zeit, hier online zu sein. Hast du inzwischen geschaut, wo ein Anwalt für Familienrecht ist und dort einen ersten Beratungstermin ausgemacht? Wenn nicht, hast du irgendwelche Freunde oder Kollegen, die aus eigener Erfahrung dir da jemanden nennen können?

Zitat:
.... Frau gefragt, was die Kinder wohl davon halten würden...

Abgesehen davon, dass die Kids dafür viel zu klein sind um sowas zu besprechen halt sie da raus. Interessiert deine Frau auch überhaupt nicht. Für sie ist alles bestens, sie geht weg, du bleibst bei den Kids. Gehst du auch mal weg?

Komm nicht auf die Idee, deiner Frau irgendwelche Konsequenzen anzudrohen, die du dann nicht durchzieht. Machst dich nur zum Affen damit.

Wann ist der Urlaub, müsste ja kurz bevor stehen

11.09.2023 09:33 • x 4 #86


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Ist leider so.....Ich hätte auch aus dem ersten Impuls heraus das Bedürfnis die Dame anzulüften.... Ist halt leider nicht so einfach....

...eher ein Zeichen, bis hierher und nicht weiter.
Ne Metapher ich trenne mich....

11.09.2023 09:34 • x 1 #87


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
...eher ein Zeichen, bis hierher und nicht weiter. Ne Metapher ich trenne mich....

Wenn man Zeichen setzen will, dann bitte Dinge mit Hand und Fuß und nicht solche Versuchsballons die sofort grinsend zum platzen gebracht werden. Kündige nie etwas an, was Du nicht umsetzen kannst.

11.09.2023 09:37 • x 4 #88


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Wenn man Zeichen setzen will, dann bitte Dinge mit Hand und Fuß und nicht solche Versuchsballons die sofort grinsend zum platzen gebracht werden. ...

... nochmals, dass sie nicht bei ihm bleiben wird, also dem AM, geschenkt, rauswerfen kann er sie nicht, jepp.

11.09.2023 09:42 • x 2 #89


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Wenn man Zeichen setzen will, dann bitte Dinge mit Hand und Fuß und nicht solche Versuchsballons die sofort grinsend zum platzen gebracht werden. ...

Er kann ja ausziehen...was er bitte um Himmelswillen nicht machen sollte!

11.09.2023 09:43 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag