Keine Ahnung wie es weitergeht

A
Klar hab ich das schon getan.
Sie meinte da wäre nichts und es war der Alk.. Außerdem wäre da noch der Altersunterschied. Meine Frau ist 30 der Kerl 19. wird über kurz oder lang nicht funktionieren. Das waren ihre Worte.

Aber als Freund ist er ihr schon wichtig wie gesagt schreibt sie aber nicht wegen mir. Ansonsten würde die es heute noch tun.

Aber wer weiß wie es sich dann weiter entwickelt ? Diese Jahre nächstes Jahr ?

26.07.2015 19:30 • #16


A
Vielleicht macht man sich da auch zuviel Gedanken ?
Ich war heute schon kurz davor zu sagen dass ich keine Lust mehr hab.

Nächste Woche ist Sie eingeladen zum Kaffee bei der Mutter. Natürlich wird der Sohn auch dabei sein.

Am liebsten würde ich sagen geh hin und pack deine Sachen gleich ein. Auf der anderen Seite kann man das so krass auch nicht durchsetzen. Das muss man doch selber wissen dass das nicht geht?

aber Anscheinend bin ich zu nett? Ich möchte ihr nichts Böses nur was ist mit mir ?

26.07.2015 19:38 • #17


A


Keine Ahnung wie es weitergeht

x 3


Rose-32
Tja - mein Ex ist 45 und seine jetzige Frau 25 ....

Sie wird sich den Kontakt so und so nicht von dir verbieten lassen - was auch nicht viel bringen würde , denn wenn echtes Interesse an anderen Männern wirklich gegeben wäre - würde sie das so und so zu denen treiben denke ich mir ...

Sie muss selber fühlen , dass eure Beziehung wichtig ist , dass sie dich nicht verlieren möchte ...

Sicherlich kannst du ihr das auch abnehmen, dass es sich nur um einen Freund handelt - nur warum verhält sie sich dann so ....

26.07.2015 19:39 • #18


Rose-32
Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass man oft etwas im Affekt sagt - was man später bereut oder gar nicht so gemeint hat - ist mir nicht erst einmal passiert ....

Das Problem was bei euch ist , ist die Unsicherheit - wie sie zu dem Jüngling wirklich steht ... sie macht es aber mit Verbote deinerseits und Heimlichkeiten ihrerseits auch nicht gerade besser

26.07.2015 19:42 • #19


U
Das Dilemma ist ja, dass Du keine Lust hast durch Aktionen die Situationen für Dich zu verbessern. Ich meine jetzt beispielsweise Eifersucht bei Ihr wecken.

Allerdings sehe ich da, abseits einer Trennung, keine brauchbaren Optionen für Dich.

Mit reden kommst Du nicht weiter. Die Sache ist nämlich schon unterbewusst bei Ihr ins rollen geraten.

Aber egal was kommt, Du musst Dir jetzt klar werden was Du willst. Wenn Du Dir nämlich nicht klar bist, fahren die Emotionen Achterbahn und Du kannst schlecht auf Stress oder Streit reagieren.

26.07.2015 19:45 • #20


A
Ja wohl wahr. Ich hab keine Ahnung und warte jetzt mal ab.
Ich werde meinen Ärger eine Weile schlucken aber lange geht das nicht.
So Affekt Handlungen hab ich nicht. Wenn ich auf 380 bin gehe ich erstmal in mich und überlege mir das nochmal. Die Situation ist trotzdem unerträglich auch dass meine Gefühle konsequent ignoriert werden.

26.07.2015 19:48 • #21


J
Respektlosigkeit ist das Endstadium einer Beziehung.
S.uelles Begehren ist somit wohl ausgeschlossen.

26.07.2015 20:01 • #22


A
Ich weiß ja nicht ob es respektlos ist.
Ich möchte nichts unterstellen aber ich kann nicht viel damit anfangen.
Genau zuordnen kann ich es nicht. Das Verhalten mir gegenüber macht mich nur stutzig was zeitweise gut ist aber auch dann wieder extrem negativ. Kann aber auch daran liegen dass man sensibel ist da ja noch nicht viel Zeit vergangen ist.

Wenn ich was tun könnte würde ich es tun aber zum Affen machen muss ich mich auch nicht. Und eigentlich denke ich immer dass was mir niemand antun soll das mache ich auch nicht. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen damit es ihr gut geht.

26.07.2015 20:08 • #23


J
Was sagt denn dein Bauch zum Thema Respekt?

Sie mutet Dir echt viel zu und zeigt Dir, dass Du es so zu nehmen hast.

Das was Du schreibst, würde mir reichen um einen Cut einzuleiten.

Aber jeder hat da andere Grenzen.

Jay

26.07.2015 20:14 • #24


P
Ja da hat Jay vollkommen Recht! Sie zeigt dir überdeutlich was ist von dir hält, hat es dir sogar gesagt! Sie demütigt dich und ihr ist es vollkommmen egal wie es dir dabei geht! Sie scheint aus der Ferne gesehen sogar noch auszuloten wie weit sie gehen kann....
Ja auch wenn da mal Liebe war, jetzt ist da keine mehr...erniedrige dich nicht weiter, spreche die Trennung aus, gehe zu Anwalt und wahre deine Rechte!
Klare Kante....um dich nun selbst zu schützen....

27.07.2015 10:47 • #25


V
Es ist leider mehr als offensichtlich das sie keinerlei Respekt mehr vor dir hat, sobald das passiert verlieren Frauen auch das s.uelle Interesse an ihrem Mann, und suchen sich dann Ersatz.

Ihr und besonders du hättet es erst gar nicht so weit kommen lassen dürfen
Jetzt wird das schwer bis unmöglich das noch wieder hin zu bekommen.

27.07.2015 16:06 • #26


A
Hab jetzt nochmal mit meiner Frau geredet. Eine normale Kommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus. Spricht man das Thema an ist sie nach 2 Sätzen sowas von genervt und aggressiv da bleibt einem die Spucke weg.

Wird wohl auf Scheidung aufgrund Unfähigkeit meiner Frau zu kommunizieren rauslaufen was mir eigentlich mittlerweile auch egal ist.
Kann sich einen anderen Affen suchen der das mitmacht. Wäre Kommunikation da wäre das sicherlich kein Problem. Die Bereitschaft ist aber nicht vorhanden und die Gründe kenne ich auch nicht. Es heißt nur sie macht nichts und ich soll ihr Vertrauen. Aber das was war darüber wird geschwiegen oder gelogen.
Vielleicht empfinde ich es auch so aber trotzdem sollte man es doch klären können durch Gespräche und ähnliches wenn einem wircklich was am Partner liegt. Ich denke meine Frau glaubt dass sie alles mit mir machen kann. Aber das wird nicht so sein. Ein paar Tage abwarten kann ich auch noch. Vielleicht braucht man auch Zeit. Aber ich denke nicht dass sich daran was ändern wird. Ist sich ihrer Sache schon sicher. Gut wird sie dann schon merken dass es halt anders läuft. Auch der Partner (ich) habe Gefühle.

Eventuell hängt sie ja noch irgendwie an dem Kerl. Keine Ahnung ich weiß es nicht weil ich keine richtige Antwort bekomme. Dann könnte man ja auch helfen oder eine Lösung wie auch immer finden. Aber ein Abschluss muss ja her wie auch immer der aussieht. Ich kann mittlerweile mit allem Leben. Mit oder ohne ist mir egal. Liegt aber sicherlich daran dass es keine Kommunikation gibt und sonstige Dinge.
Dass es ihr Leid tut das hat sie mir gesagt.

Dass man sich natürlich auf der Arbeit auch noch sieht erschwert halt für mich die Situation + sonstige Aktivitäten. Ich glaube meiner Frau dass nichts läuft ( wäre sie auch schön blöd) aber der Umgang mit mir ist unter aller sau.

Leider eine Erfahrung auf die jeder verzichten kann. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch viel zu gutmütig und suche immer eine Lösung oder Kompromiss. Nur habe ich das Gefühl dass das immer einseitig ist. Für mich sucht mein Partner leider keinen Kompromiss.
Da heißt es nur das sind meine Kollegen da muss ich hin. Ich kann nichts dafür dass ich mit ihm arbeiten muss etc.

Hört sich wie friss oder stirb an oder interpretiert man da zuviel rein ?

Theoretisch brauchen wir das Geld nicht. Sie könnte sofort aufhören will aber nicht.

29.07.2015 12:05 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag