Gast2000
Gast
Zitat:Zitat hahwi:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass seine Ex für ihn ein Auffangnetz gebastelt hat, das aus der BF und dem
SchwiPa besteht.
Das ihr hilft, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Ich halte sie für eine sehr empathische Person mittlerweile, sehr sensibel und bedacht, aufopfernd, die sich das ganz sicher nicht einfach gemacht hat und auch leidet und daher Wege gesucht hat, es @MaDaMu zu erleichtern.
Sensibel, bedacht, aufopfernd, die es sich nicht einfach gemacht hat, auch leidet, die Wege gesucht und gefunden
hat es dem TE zu erleichtern mit einem Auffangnetz aus BF und SchwiPa, also eine empathische, engelsgleiche
Frau.
Wie das mit ihrem schlechtem Gewissen zusammen passen soll, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ich halte solche Attribute für jemanden der sich in einer festen, langen Beziehung befindet, die Finger nicht bei
sich behalten kann sich dabei verliebt und fremd geht, eine Affäre hat, dem LP die liebende LP mehrere
Wochen/Monate bis zum Schluß, incl. regelmäßigem S., vorspielt, lügt, betrügt, hintergeht und Vertrauen
mißbraucht, in keiner Weise für gerechtfertigt.
Für den Zustand der Beziehung tragen beide LP, wenn auch möglicherweise mit unterschiedlichen Anteilen, die
Verantwortung. Für das Fremdgehen und Affäre trägt nur einer die Verantwortung. Der Fremdgeher. Daran hat
der Betrogene nicht den geringsten Anteil. Das ist hier etwas aus dem Fokus geraten.