1508

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

M
Zitat von Schlaubi009:

Ha ha ha, ho ho ho, wenn Du nur wüsstest ..

Ne danke, Herzchen, du brauchst mich nicht überzeugen

29.03.2019 12:38 • #691


E
Zitat von Mctea:
Ne danke, Herzchen, du brauchst mich nicht überzeugen


Die Mühe mache ich mir nicht.

29.03.2019 12:42 • #692


A


Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3


W
Zitat von Schlaubi009:
Frauenablehner - wenn ich bitten darf.


Vielleicht magst du einen eigenen Thread aufmachen?

29.03.2019 12:44 • x 1 #693


E
Zitat von williams:

Vielleicht magst du einen eigenen Thread aufmachen?


Habe ich doch schon ? ?

Werde mich jetzt einem wichtigeren Punkt widmen und meinem Hobby frönen, bevor ich zur Arbeit fahre.

Mir geht es darum, dass ich mit dem TE hier nachfühlen kann. Leider sind die meisten Frauen einfach das Übel unserer Zeit, sie sind maßlos, niveaulos, gierig, auf Spaß aus, gehen über (partnerschaftliche Leichen) und das finde ich einfach nur Sch...ße. Kalr, darüber rege ich mich auf, ist ja auch berechtigt.

Aber dieses Goodwill-Gelaber und diese Pseudo-Frauen-Rumschleimerei muss mal ein Ende habe - die werden schon mehr als genug gepimpt. Jetzt ist mal Schluss damit, da muss mal eine Grenze gezogen werden. Ich lasse mich von denen nicht mehr veräppeln. Damit soll´s gewesen sein.

29.03.2019 12:50 • #694


U
Zitat von Schlaubi009:
Gute Frau, Du hast es nicht kapiert. Ich hätte zig Frauen nur zum Vög...n haben können, mehr wollten DIE nicht. Wann schnallt ihr das mal endlich? Ich habe keinen Bock auf eine Stute, die nur zum Reiten angedackelt kommt. DA ist der Fehler.


Beweise! Das glaubt Dir doch kein Mensch. Mit Deiner aktuellen Attitüde fliegst Du sogar aus dem Sauna-Club, wenn die Rumänen-Dienstleisterin da aus Versehen ein paar Worte deutsch versteht!

29.03.2019 12:55 • #695


G
Zitat von unregistriert:
Beweise! Das glaubt Dir doch kein Mensch. Mit Deiner aktuellen Attitüde fliegst Du sogar aus dem Sauna-Club, wenn die Rumänen-Dienstleisterin da aus Versehen ein paar Worte deutsch versteht!


Oh Oh. Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber mir sind tatsächlich 2 begegnet die genau nur das eine wollten. Das es die in Rauhen Mengen gibt bezweifle ich ebenfalls. Aber es gibt sie.

29.03.2019 12:59 • #696


W
Zitat von Räubertochter007:
hier sollte @MaDaMu gehört bzw. gelesen werden..... gibt es was Neues?


@MaDaMu
Kommst du voran?

29.03.2019 13:03 • x 2 #697


J
Zitat von Grinch:
Aber es gibt sie


Sie sind unter uns!

29.03.2019 13:04 • #698


U
Zitat von Grinch:

Oh Oh. Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber mir sind tatsächlich 2 begegnet die genau nur das eine wollten. Das es die in Rauhen Mengen gibt bezweifle ich ebenfalls. Aber es gibt sie.


Das ist mir im gesamten Leben 2-3 mal passiert und ich habe das selbstverständlich freudestrahlend mitgenommen. Aber ich glaube dem hasserfüllten Pleitegeier nicht ein Wort, das er mit 45 jahrelang von dauernotgeilen Weibern verfolgt wurde, die nur sein bestes Teil wollten. Das lügt er uns hier schlicht schön. Vielleicht Robbie Williams, aber nicht der Pleite-Hotelier im Schichtdienst, dessem Ex-Frau mit dem Dorfopa abgezogen ist (wenn denn diese Legende überhaupt stimmt - glaube langsam er lügt auch an der Stelle).

29.03.2019 13:06 • x 2 #699


A
Leute findet ihr es gut MaDaMu's Thread so zu okkupieren und mit eurem philosophischen Geplänkel zu schreddern? Für soviel Offtopic blablablubb könnte man auch einen eigenen Thread erstellen.

29.03.2019 13:08 • x 2 #700


Räubertochter007
Zitat von Gast2000:
Am sinnvollsten ist es daher auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen und die Inhalte zu
ignorieren


oooooch.... einmal darf ich noch ...



Zitat von Schlaubi009:
Er reagiert, bezieht Stellung, wenn er es möchte, gibt bei allen Danke-Klicks - was ist DEIN Problem?


also.... die letzte Wortmeldung war am 25.03. .... die Danke sind mir egal.... das Thema wurde geentert.... und ich habe den Regenbogen, keine Probleme

Zitat von Schlaubi009:
Ach ja, Schuss, Treffer und Schiff versenkt. Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut


neee.... Matrose.... meilenweit daneben.... wie immer

29.03.2019 13:35 • #701


K
Zitat von Schlaubi009:
Ich hätte zig Frauen nur zum Vög...n haben können, mehr wollten DIE nicht. Wann schnallt ihr das mal endlich?


Nehmen wir mal an, das ist so, wie z.B. bei mir als Frau (wie bei fast allen Frauen), unterscheidet sich Niveau doch von unterster Schublade darin, nicht damit zu prahlen.

EDIT:
Um auch noch mal etwas zu diesem Thread beizutragen. Seit es ihn gibt - also den Thread - juckt es mich in den Fingern festzustellen, dass bei DEM Verhalten das Verlassen nicht unvorbereitet kann. Im Gegenteil. Der TE hat alles getan, um das Verlassen vorzubereiten. Mannomann. Ein Kerl hat für mein Wohlbefinden zu sorgen, so wie ich für seines.

Es ist vielleicht auf den letzten Seiten schon diskutiert worden, aber ich habe nicht alles gelesen und nachdem nun vielleicht der erste Schock des Verlassens vorüber ist, würde mich mal interessieren, wie zwei erwachsene, kinderlose Menschen auf die Idee kommen, sich eine Immobilie anzuschaffen, die sie sich offenbar nicht leisten können. Ernsthaft jetzt. Falls das bereits beantwortet ist, wäre ich für einen Verweis dankbar.

Ich kann mir meine gerade eben so leisten und habe sie von Anfang an allein finanziert, wohl wissend, dass es da nur auf mich ankommt und kein Rückfallszenario gibt. Aber zu zweit so am Hungertuch nagen zu müssen, nur um ein Haus zu haben, ist für mich eine völlig absurde Vorstellung.

29.03.2019 14:14 • x 1 #702


A
Zitat von KBR:
Es ist vielleicht auf den letzten Seiten schon diskutiert worden, aber ich habe nicht alles gelesen und nachdem nun vielleicht der erste Schock des Verlassens vorüber ist, würde mich mal interessieren, wie zwei erwachsene, kinderlose Menschen auf die Idee kommen, sich eine Immobilie anzuschaffen, die sie sich offenbar nicht leisten können. Ernsthaft jetzt. Falls das bereits beantwortet ist, wäre ich für einen Verweis dankbar.

Anstatt den anderen die Mühe zu machen, dir die entsprechenden Stellen rauszukopieren, könntest dir auch selbst die Mühe machen und auch einfach ALLES lesen. Dieses Thema wurde schon auf zig Seiten zuvor diskutiert und vom TE auch entsprechend beantwortet.

Ganz ehrlich, mich wundert es nicht daß MaDaMu hier nix mehr schreibt. Es ist unbestritten das er in der Beziehung Fehler gemacht hat (wer nicht), aber ER hat sich hier an das Forum gewandt um Hilfe und Tipps zu bekommen, oder sich einfach ein bisschen auskotzen. Ausser Hohn, Spott, Unterstellungen, Kritik und ständige Vorwürfe bzgl. seiner Immobilie hat er hier nur mit wenigen Aussnahmen Hilfreiches gelesen.

Muss man wirklich jemand der am Boden liegt, ständig noch nachtreten? Kommt das gut?

Dazu wird sein Thread seit x-Seiten als Plattform missbraucht um gegen die Schlechtigkeit der Welt und der Weiber im speziellen zu jammern. Es ist sowas von unhöflich und respektlos was hier abgeht. Gerade was diese ständigen Offtopic Diskussionen, persönliche Zickereien angeht, beobachte ich dieses Schreddern schon in unzähligen Threads.

29.03.2019 14:39 • x 4 #703


MaDaMu
Zitat von Anaria:
Ganz ehrlich, mich wundert es nicht daß @MaDaMu hier nix mehr schreibt. Es ist unbestritten das er in der Beziehung Fehler gemacht hat (wer nicht), aber ER hat sich hier an das Forum gewandt um Hilfe und Tipps zu bekommen, oder sich einfach ein bisschen auskotzen. Ausser Hohn, Spott, Unterstellungen, Kritik und ständige Vorwürfe bzgl. seiner Immobilie hat er hier nur mit wenigen Aussnahmen Hilfreiches gelesen.
. . .
Dazu wird sein Thread seit x-Seiten als Plattform missbraucht um gegen die Schlechtigkeit der Welt und der Weiber im speziellen zu jammern. Es ist sowas von unhöflich und respektlos was hier abgeht. Gerade was diese ständigen Offtopic Diskussionen, persönliche Zickereien angeht, beobachte ich dieses Schreddern schon in unzähligen Threads.

Danke @anaria, dass du das so siehst und aussprichst. Das ist auch das was ich denke. Ich wollte mir jedoch weitere Konfrontationen ersparen. Die Stimmung war und ist zu aufgeheizt.

Zitat von Gast2000:
@MaDaMu, Du hast hier um Hilfe gebeten. Leider wird gelegentlich vergessen, dass dahinter ein Mensch steckt dem es nicht gut geht.

Ich rate Dir, dich erst einmal aus diesem Forum zurück zu ziehen, die vielen Informationen und Sichtweisen zu sortieren und dann zu bewerten. Also einen klaren Kopf zu bekommen.

@ Gast2000, Genau das habe ich vor ein paar Tagen getan, weil dieser Thread einen Punkt erreicht hatte, an dem es müßig und offensichtlich wurde, dass man sich nur noch im Kreis drehte.

Zitat von Gast2000:
Im Prinzip ist alles gesagt und wiederholt sich mit anderen Worten.
. . .
Lasse Deine Ex komplett los. Sie wollte nicht mehr an Deiner Seite und Teil Deines Lebens sein. Das ist ihr gutes Recht. So schwer es auch fällt, akzeptiere das. Je besser Dir das gelingt, je eher kommst Du wieder auf die Beine. Ausser einer nicht mehr zu Dir stehenden LP hast Du nichts verloren. Alles andere ist noch da. Kopf hoch. Es wird alles gut.

@ Gast2000, Danke für deinen Zuspruch. Daran arbeite ich so gut es mir eben möglich ist.

Zitat von Gast2000:
@MaDaMu, wie geht es Dir?

@ Gast2000, Seit dem letzten Bashing vor ein paar Tagen geht es mir wieder nicht so gut. Ich schlafe wieder schlechter und habe tagsüber immer mal wieder Momente, in denen ich mich auf die Toilette zurückziehen muss, um meinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Ich lese mir den gesamten Thread immer wieder durch und filtere insbesondere die Aspekte, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Parallel versuche ich, einen Therapeuten zu finden, der mir sagen kann, ob ich bestimmte Themen bearbeiten sollte und ob das zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht. Das ist in meiner Region nicht einfach.

Zitat von williams:
@MaDaMu
Kommst du voran?

@williams, Das Gespräch beim Bankberater verlief insofern erfolglos, als ich gebeten wurde, einen Immobilienmakler vor Ort aufzutun, der mir einen realistischen Verkaufserlös mitteilen kann, mit dem wir anschließend weiter spielen. Sein Angebot war Verkaufen oder erstmal selbst finanzieren und so Zeit zu gewinnen. Konkret wurde es aus Mangel an einem realistischen Verkaufspreis noch nicht. Ich werde auch nichts einfach so unterschreiben, ohne mir eine zweite oder dritte Meinung einzuholen. Das Gesamtrisiko ist mir einfach zu hoch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass selbst weiter finanzieren aus gewissen Gründen keine Option sein sollte. Andererseits sagt mir mein Bauchgefühl: Ziehe es in Erwägung, du bist jetzt an dem Punkt, an dem ihr immer sein wolltet. Zerschlägst du jetzt alles, wirst du diese Chance nie mehr wieder bekommen, weil du dich über Jahre für Nichts verschulden wird. So verschuldest du dich für dich. Mein Stolz hat auch seine Finger im Spiel. Er schickt mir Gedanken wie sozialer Abstieg, wieder zurück in einen Kaninchenstall, Versager, Verlierer, usw.

Das Gespräch mit Ex, welches für den 27.03. angesetzt war, habe ich am 25.03. verschoben, weil ich am 4.4. einen Anwaltstermin habe, den ich unbedingt vor unserem Gespräch wahrnehmen wollte, um keine Fehler zu machen.

Am 27.03. hat mich Ex kontaktiert und ein Gespräch bzgl. der laufenden Kosten begonnen. Hier der Schriftverkehr:

Zitat:
EX: Guten Morgen wollen wir die Kosten für das Haus für diesen Monat aus den Rücklagen nehmen? Die Nachzahlung und Gutschrift könnten wir auch über unser Rücklagenkonto verrechnen. Deinen Anteil an den Nebenkosten für die Wohnung und Lebensmittel etc. müsstest du dann auch jetzt einstellen.

Zitat:
MaDaMu: Guten Morgen. Ich werde das Geld für den KFZ-Unfallschaden, das von der gegnerischen Versicherung auf das Rücklagenkonto überwiesen wurde, abheben und den Schaden reparieren lassen. Der verbleibende Betrag auf dem Konto ist dein Geld. Das kannst du verwenden wie du möchtest. Ich werde meinen Anteil an den Kosten aus meinem regulären Einkommen nehmen. Es sind meine Lebensunterhaltskosten. Meinen Anteil für die Nachzahlung überweise ich auf das Hauskonto. Von da aus wird der volle Betrag an den Versorger überwiesen. Meinen Anteil an der Gutschrift überweise ich auf dein Rücklagenkonto.

Zitat:
EX: Das Geld ist auch deins. Ich möchte, dass wir das für die laufenden Kosten verbrauchen!

Zitat:
MaDaMu: Ich weiß dein Angebot zu schätzen, danke. Was hältst du von dem Vorschlag, das Geld nicht jetzt zu verbrauchen sondern es aufzubewahren und zu gegebener Zeit mit dem Hauskredit zu verrechnen?

Darauf erhielt ich keine Rückmeldung. Dieses Thema war damit besprochen.

Ich lese hier zwar noch sporadisch mit, aber aus Mangel an Respekt einiger User vor dem Thema und aus Mangel an Neuigkeiten fahre ich meine Aktivität zurück und versuche, meinen Weg zu finden. Dabei werde ich eure Gedanken in meine einbeziehen und schauen, was ich für mich daraus ziehen kann.

An dieser Stelle nochmal mein aufrichtiger Dank an alle, die mich immer wieder mit Zuspruch unterstützt haben, aber auch an jede, die sachlich und respektvoll konträre Sichtweisen einbrachten, die mich sehr nachdenklich stimmten. Besonders diese Beiträge sehe ich als sehr wertvoll.

29.03.2019 15:41 • x 6 #704


K
Zitat von Anaria:
Muss man wirklich jemand der am Boden liegt, ständig noch nachtreten? Kommt das gut?

Dazu wird sein Thread seit x-Seiten als Plattform missbraucht um gegen die Schlechtigkeit der Welt und der Weiber im speziellen zu jammern. Es ist sowas von unhöflich und respektlos was hier abgeht. Gerade was diese ständigen Offtopic Diskussionen, persönliche Zickereien angeht, beobachte ich dieses Schreddern schon in unzähligen Threads


.. und darum habe ich mir erspart, den ganzen Schmotz zu lesen. Während mich aber die Antwort auf meine Frage interessiert. Genau genommen hatte ich gehofft, dass jemand so nett wären, mal direkt dorthin zu navigieren, wo das diskutiert worden ist, wenn er oder sie es doch so genau weiß.

Aber diese Freundlichkeit bleibt wohl aus.

So, und was willst Du nun eigentlich von mir? Pin.. doch bitte denen ans Bein, die Dich nerven. Meine Beine sind mir dafür zu schade.

29.03.2019 15:56 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag