711

Wie die Männer früh unterscheiden

SlevinS
Gesundes Essen oder ein Fitness-Abo sind heute meist teurer als Fastfood

Nach einer harten Arbeitswoche, Familien-Freundezeit geht es schneller und einfacher sich was gutes mit Fastfood zu tun als zusätzlich noch Sport zu betreiben.

Zeit um selbst zu Kochen fehlt anscheinend auch, also wird auf convenience food zurückgriffen, voll mit Zucker, Zusatzstoffen usw.

Da keine Zeit und/oder Geld für Gesundes Essen, Soziale Kontakte entsteht Vereinsamung und Frust. Ist der Teufelskreis mal gestartet, lässt dieser sich nur schwer Stoppen.

Dazu kommen noch all diejenigen welche durch schlimme Kindheit/Erfahrungen Trost im Essen gefunden haben.

Mit Sport alleine ist es nicht getan.

Die Industrie hat nur ein Ziel, Geld schäffeln, egal für welchen Preis.
Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen spiel da schon lange keine Rolle mehr.

29.03.2019 12:19 • x 3 #61


M
Zitat von nennmichpaul:
Das mit dem Kanzler überlege ich mir noch


Endlich mal ein echter Kanzler im Kilt, @Puppenmama5269

29.03.2019 12:19 • x 1 #62


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


F
Zitat von unfassbar:
Liebe TE, nach welchem Beuteschema suchst du dir die Männer aus?


Naja, da bisher über Apps bzw. Internet nach Sympathie. Nett schreiben, Interesse zeigen, Empathie, Lebenseinstellung, Wellenlänge, Lachen..,

29.03.2019 12:22 • #63


SlevinS
@Finder

Ok dann lassen wir das mit dem Ratgeber

Schreib doch mal etwas dazu, nach welchen Kriterien du bisher die Spreu vom Weizen getrennt hast?
Wie würdest Du dich beschreiben? Dein Charakter, deine Ziele und Wünsche im Leben?
Wie sieht für dich eine tolle Beziehung aus?

Nach meinen Erfahrungen, kann eine Absicht des Gegenübers nur erkannt werden, wenn man sich auf diese Person einlässt.
Ohne Rückschläge oder negative Erfahrungen wirst du also nicht auskommen.
Ein guter Wegweiser ist aber dein Bauchgefühl.

29.03.2019 12:24 • #64


U
Zitat von SlevinS:
Gesundes Essen oder ein Fitness-Abo sind heute meist teurer als Fastfood


Das gesundes Essen teurer ist, ist absoluter Blödsinn.
Gesund und regional ist sogar wesentlich preiswerter. Auch das die Zeit fehlt zum kochen ist natürlich Quatsch. Aber wenn ich lieber vor dem Fernseher abends hänge, statt 15 Minuten ins gesunde kochen zu investieren oder nochmal raus zu gehen für einen straffen Spaziergang, dann kann ich nur sagen - selber schuld.

29.03.2019 12:25 • x 1 #65


E
Zitat von Finder:
Klinge jetzt wahrscheinlich verzweifelt, geht gleich wieder los mit frustessen. Wie oft schon Versucht abzunehmen, kommt immer wieder drauf auch wenns mal 15 kg weniger wurden (und da war ich immer noch sehr kräftig).
Gehts immer nur mit top Figur?


Machen Frauen doch nicht anders . . .. .

Insofern, was soll die Frage?

29.03.2019 12:26 • #66


U
Zitat von Finder:
Naja, da bisher über Apps bzw. Internet nach Sympathie. Nett schreiben, Interesse zeigen, Empathie, Lebenseinstellung, Wellenlänge, Lachen..,


Ganz ehrlich, ob dick oder dünn, klein oder groß, über eine App finden sich die wenigsten. Das ist wirklich schnell mal gucken was sich ergibt und dann die nächste bitte.
Internet - meinst du Dating-Seiten?

29.03.2019 12:26 • x 1 #67


SlevinS
Zitat von unfassbar:
Das gesundes Essen teurer ist, ist absoluter Blödsinn.


Wenn ich hier bei mir in der Schweiz schaue, ist gesundes und frisches Essen teurer als Convenience oder Fastfood.
Für eine Einzelperson vielleicht nicht, für eine Familie schon.

Zitat von unfassbar:
Auch das die Zeit fehlt zum kochen ist natürlich Quatsch.


Sag das jemandem der im Schnitt eine 60 Stunden Arbeitswoche hat.

Ich bin einverstanden, dass es sich viele einfach machen, es aber auch hier Ausnahmen gibt

29.03.2019 12:29 • #68


N
Zitat von SlevinS:
Gesundes Essen oder ein Fitness-Abo sind heute meist teurer als Fastfood

Nach einer harten Arbeitswoche, Familien-Freundezeit geht es schneller und einfacher sich was gutes mit Fastfood zu tun als zusätzlich noch Sport zu betreiben.

Zeit um selbst zu Kochen fehlt anscheinend auch, also wird auf convenience food zurückgriffen, voll mit Zucker, Zusatzstoffen usw.

Da keine Zeit und/oder Geld für Gesundes Essen, Soziale Kontakte entsteht Vereinsamung und Frust. Ist der Teufelskreis mal gestartet, lässt dieser sich nur schwer Stoppen.

Dazu kommen noch all diejenigen welche durch schlimme Kindheit/Erfahrungen Trost im Essen gefunden haben.

Mit Sport alleine ist es nicht getan.

Die Industrie hat nur ein Ziel, Geld schäffeln, egal für welchen Preis.
Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen spiel da schon lange keine Rolle mehr.


In den Staaten, kostet ein frischer Salat dreimal soviel wie ein Burger Menü. Schau dir die Amis an, alle rank und schlank.

Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein. Aber wem erzähle ich das. bei der Ernährung fängt es an.
1 Advocado Euro 0,99
4 Kiwis Euro 1,49
500 Gramm gefrorener Spinat Euro 2,49
0,5 Lieter Wasser Euro 0,11
ab in den Mixer

______________
Euro 5,08



Big Tasty Bacon BBQ Euro 5,89

Wenn einem die Gesundheit so wenig wert ist, dann muss ich leider jetzt passen.

29.03.2019 12:29 • x 2 #69


E
Zitat von nennmichpaul:

In den Staaten, kostet ein frischer Salat dreimal soviel wie ein Burger Menü. Schau dir die Amis an, alle rank und schlank.

Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein. Aber wem erzähle ich das. bei der Ernährung fängt es an.
1 Advocado Euro 0,99
4 Kiwis Euro 1,49
500 Gramm gefrorener Spinat Euro 2,49
0,5 Lieter Wasser Euro 0,11
ab in den Mixer

______________
Euro 5,08

Viele Menschen können und wollen heutzutage nicht mehr kochen, schieben genug Argumente davor. Du hast schon recht, es gibt durchaus Möglichkeiten, sich gesund und günstig zu ernähren. Erfordert aber eben ein gewisses Mass an Disziplin, Ausdauer und Freude am Kochen.


Big Tasty Bacon BBQ Euro 5,89

Wenn einem die Gesundheit so wenig wert ist, dann muss ich leider jetzt passen.

29.03.2019 12:31 • x 2 #70


N
Zitat von Mctea:

Endlich mal ein echter Kanzler im Kilt, @Puppenmama5269


Kennt ihr beide euch gut ?

ojemine

29.03.2019 12:32 • #71


morchella
Zitat von nennmichpaul:

In den Staaten, kostet ein frischer Salat dreimal soviel wie ein Burger Menü. Schau dir die Amis an, alle rank und schlank.

Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein. Aber wem erzähle ich das. bei der Ernährung fängt es an.
1 Advocado Euro 0,99
4 Kiwis Euro 1,49
500 Gramm gefrorener Spinat Euro 2,49
0,5 Lieter Wasser Euro 0,11
ab in den Mixer

______________
Euro 5,08



Big Tasty Bacon BBQ Euro 5,89

Wenn einem die Gesundheit so wenig wert ist, dann muss ich leider jetzt passen.


Eine Avocado schlägt mal eben mit ~ 450 kcal zu Buche, im Rahmen einer kalorienreduzierten Diät kein guter Tipp.

29.03.2019 12:33 • #72


N
Zitat von Schlaubi009:


Und was dazu kommt ist, wenn die Milka Schokolade reduziert ist und 44 Cent weniger kostet als die Avocado.

29.03.2019 12:35 • x 1 #73


Scheol
Zitat von SlevinS:
Gesundes Essen.


Hier zählen zb. die innerenwerte.

Sind hier aber völlig egal seltsam.

29.03.2019 12:36 • x 1 #74


SlevinS
Zitat von Scheol:
Hier zählen zb. die innerenwerte.


Es kommt bei so vielen Dingen auf die inneren Werte an Wird halt leider oft vergessen.

Meno nun hab ich Hunger

Allen einen guten Appetit

29.03.2019 12:36 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag