711

Wie die Männer früh unterscheiden

S
Na ja, da hilft nur Sport stimmt auch nur bedingt.
Viele haben Probleme mit der Schilddrüse, der Hirnanhangdrüse, Diabetes etc und wissen nichts davon.
Da kann man nicht ohne weiteres einfach abnehmen.
Bei Übergewicht immer an die Hormone denken und nen guten Endo aufsuchen.

Ansonsten:
70% Ernährung, Zucker weglassen, Industriezucker UND Kohlenhydratzufuhr verringern.

30% Bewegung, da reicht auch schon ein täglicher, strammer Spaziergang von mindestens 30 Minuten.

Das bekommt doch nun fast jeder hin...

29.03.2019 11:53 • #46


F
Richtig: dick sein zeigt offensichtlich eine Charakterschwäche, nämlich Undiszipliniertheit.
Schade, dass A., Geldgeilheit, Lügner und Heuchler (beliebig erweiterbar) nicht auch gleich körperlich sichtbar werden.

29.03.2019 11:53 • x 4 #47


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


morchella
Zitat von nennmichpaul:

Das nicht, aber meine Augen täuschen mich nicht. Wenn ich, und das ist maximal 3-4 mal im Jahr bei McDoof bin. Mir einen BigMac nach der Arbeit gönne. Dann brauche mir nur die Tabletts der massiv Übergewichtigen anschauen. Da stappeln sich die Burger, da werden 3 Großfamilien von satt. Bei dicken Menschen liegt das Völlegefühl nämlich jenseits von Gut und Böse.
Und da hilft auch nur Sport um den Stoffwechsel in Gang zu bringen, geht aber aber nicht, die Knie machen schlapp. Da beißt sich leider die Katze in den *beep*.

Oder der innere Schweinhund ist kein Hund sondern eine Hydra.


Wenn ich diese stereotypen Vorurteile lese, wird mir schlecht.

29.03.2019 11:53 • x 3 #48


N
Zitat von morchella:

Wenn ich diese stereotypen Vorurteile lese, wird mir schlecht.


Ich weiß auch warum, weil ich eben Recht habe.

29.03.2019 11:56 • #49


F
Der Tread ist aber schnell jetzt in eine Ernährungsdiskussion umgeschwenkt. Können wir das bitte bei Seite lassen?
Mir geht es darum, wie man die echten Schätze erkennt, für die wirklich die inneren Werte zählen, egal ob man dick ist oder einen anderen optischen Mangel hat

29.03.2019 11:56 • #50


SlevinS
Zitat von Finder:
Richtig: dick sein zeigt offensichtlich eine Charakterschwäche, nämlich Undiszipliniertheit.


Sehe ich absolut nicht so.
Es gibt viele Gründe weshalb jemand dick ist. Alle in eine Schublade zu stecken ist mir zu einfach.

Zitat von Finder:
Mir geht es darum, wie man die echten Schätze erkennt, für die wirklich die inneren Werte zählen, egal ob man dick ist oder einen anderen optischen Mangel hat


Wenns dazu eine Checkliste gibt, wirst du eine reiche Frau

Noch kein Schatz wurde ohne Hindernisse gefunden

29.03.2019 11:57 • x 2 #51


morchella
Zitat von nennmichpaul:

Ich weiß auch warum, weil ich eben Recht habe.


.öööhm - Nein.

29.03.2019 12:02 • #52


R
@Morchella
Möchtest du mir hier meine persönlichen Erfahrungen absprechen?

29.03.2019 12:06 • #53


Doing
Zitat:
Mir geht es darum, wie man die echten Schätze erkennt, für die wirklich die inneren Werte zählen

Was sind den deine inneren Werte? Und kennst du auch deine schattenseiten?

29.03.2019 12:07 • #54


A
Bei mir als Mann ist es umgekehrt.
Habe zu wenig auf den Rippen, könnte durchaus mehr sein.

Auch das nagt manchmal an mir, da eine Frau oft ja einen großen, starken Mann sucht... .

Da sind wir wieder bei der heutigen Gesellschaft.

Wo bleiben denn die inneren Werte?

29.03.2019 12:08 • x 2 #55


N
Ich empfehle den Film Super Size Me. Bitte einmal anschauen. Der sollte man verboten werden. Die großen Fast Food Ketten wollten den auf Eis legen.

29.03.2019 12:08 • #56


M
Zitat von nennmichpaul:

Ich weiß auch warum, weil ich eben Recht habe.

Weißt du M(P)aulchen, du hast ja immer sooo Recht, Ironie tropft herunter, warum bist du nicht Kanzler?

29.03.2019 12:09 • x 2 #57


morchella
Juhu... mein Übergewichts-Bullsh**-Bingo ist voll.

29.03.2019 12:09 • x 1 #58


U
Liebe TE, nach welchem Beuteschema suchst du dir die Männer aus?

29.03.2019 12:17 • #59


N
Zitat von morchella:
Juhu... mein Übergewichts-Bullsh**-Bingo ist voll.


Ich glaube das ich eingangs geschrieben habe das, Menschen mit kranksheitsbedingter Adipositas nichts dafür können.
Du hast Lipodöme ? Dafür kannst du nichts. Die OP ist teuer ich weiß. Trotzdem bleibe ich dabei, nur die Aufreger fühlen sich immer direkt angesprochen.

@Mctea

Das mit dem Kanzler überlege ich mir noch.

29.03.2019 12:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag