711

Wie die Männer früh unterscheiden

U
Zitat von SlevinS:
Sag das jemandem der im Schnitt eine 60 Stunden Arbeitswoche hat.


Ja
Wie die Preise in der Schweiz sind, da kann ich nicht mitreden. Aber dennoch denke ich, dass Fastfood teurer ist. Kartoffeln, Kohl, Möhren, etc... werden auch in der Schweiz nicht so teuer sein.
Und was ist denn Fastfood? Leere ungesunde Kalorien, viel Fett, viel Zucker, Konservierungsstoffe.

29.03.2019 12:37 • x 2 #76


M
Zitat von nennmichpaul:
Kennt ihr beide euch gut ?

Warum
warst du schon im Kilt unter ihrem Fenster, du Barde?

29.03.2019 12:39 • #77


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


U
Zitat von nennmichpaul:
Und was dazu kommt ist, wenn die Milka Schokolade reduziert ist und 44 Cent weniger kostet als die Avocado


Also ich würde nie auf die Idee kommen, eine Tafel Milka als gutes Essen anzusehen. Die Avocado schon. Da würde sich mir überhaupt nicht der Vergleich stellen.

29.03.2019 12:40 • x 1 #78


N
Zitat von morchella:

Eine Avocado schlägt mal eben mit ~ 450 kcal zu Buche, im Rahmen einer kalorienreduzierten Diät kein guter Tipp.


Du bist falsch informiert meine Dame.

Es gibt ungesättigte Fettsäuren dazu zählt die Avocado, Obst Gemüse Sehr gesund !

Und es gibt gesättigte Fette dazu zählen Kuchen, Burger oder Pizza, oder Butter, Sahne die sind schlecht.

29.03.2019 12:40 • x 6 #79


SlevinS
In der Schweiz ist Fastfood nicht viel günstiger, aber es ist doch günstiger.
Nebst dem Preis, gebe ich dir Recht, hat vieles auch mit Bequemlichkeit zu tun. Es wird sich nicht mehr die Zeit genommen für Einkauf, Zubereitung und die Mahlzeit zu sich zu nehmen

Zitat von unfassbar:
Und was ist denn Fastfood? Leere ungesunde Kalorien, viel Fett, viel Zucker, Konservierungsstoffe.


Richtig und für Fastfood muss ich keinen grossen Aufwand betreiben und ich spare Zeit, welche nicht wirklich was bringt, weil man durch das ungesunde Essen früher ins Gras beisst

29.03.2019 12:42 • x 1 #80


N
Zitat von Mctea:
Warum
warst du schon im Kilt unter ihrem Fenster, du Barde?


Alter Verwalter, @Mctea

Du kannst das ja leider nicht sehen. Aber ich musste mich gerade sowas von abrollen. Mir laufen die Tränen.

Das mit dem Kilt verstehe ich, weiß bescheid, nur leider kann ich keine Gitarre oder Laute spielen.
Sonst ja, hätte ich das vielleicht gemacht .

Ach und singen kann ich auch nicht.

29.03.2019 12:44 • #81


M
Zitat von nennmichpaul:
Aber ich musste mich gerade sowas von abrollen. Mir laufen die Tränen.

Es freut mich, dir geholfen zu haben, Herzchen

29.03.2019 12:47 • x 1 #82


U
Zitat von SlevinS:
Richtig und für Fastfood muss ich keinen grossen Aufwand betreiben und ich spare Zeit, welche nicht wirklich was bringt


Ich finde das bei vielen Familien so schade. Anstatt zusammen zu kochen, daraus ein Ritual zu machen, wo jeder mithilft, jeder von seinem Tag erzählen kann, jeder beim anderen nascht, wird schnell ne Pizza o.ä. in den Ofen geschoben, Klappe zu. Aber die 1/4h am Tag kann echt bereichernd sein.

29.03.2019 12:47 • x 2 #83


SlevinS
Zitat von unfassbar:
Ich finde das bei vielen Familien so schade. Anstatt zusammen zu kochen, daraus ein Ritual zu machen, wo jeder mithilft, jeder von seinem Tag erzählen kann, jeder beim anderen nascht, wird schnell ne Pizza o.ä. in den Ofen geschoben, Klappe zu. Aber die 1/4h am Tag kann echt bereichernd sein.


Das kann ich zu 100% unterschreiben

Ich lege sehr viel Wert auf solche Rituale. Manchmal darf es auch mal was schnelles sein, wenn ich entscheiden muss zwischen langem Einkauf oder Spielzeit mit Kids, dann nehme ich lieber die Spielzeit

29.03.2019 12:51 • #84


U
@selvins
Ausnahmen sind doch ok, so lange es Ausnahmen bleiben.

Dennoch ist es Blödsinn zu glauben, dass dicke Menschen nur Fastfood essen. Ich habe im Bekanntenkreis zwei dicke Frauen, die lieben es zu kochen und zu backen. Kochen tun diese nicht immer ungesund, aber sie sind die absoluten Genussmenschen. Hier probieren, da kosten, das versuchen und ja, sie lieben halt Zucker. Aber die beiden sind glücklich und zufrieden mit sich und ich mag sie so, wie sie sind. Und ich freu mich, wenn sie mich zum essen einladen - sie können wirklich gut kochen

29.03.2019 12:55 • #85


N
Zwei Steaks ohne Soße dazu eine frischen Salat mach ich dir schneller als du Pizza sagen kannst.

29.03.2019 12:56 • #86


SlevinS
Zitat von unfassbar:
Dennoch ist es Blödsinn zu glauben, dass dicke Menschen nur Fastfood essen.


hab ich auch nie behauptet

Ich hab ne italienische Grossmutter und da gabs nie Fastfood
Viele viele Pasta

Ich bin auch ein Genuss Mensch, liebe es zu kochen und mit Familie und Freunden am Tisch zu sitzen und all die wunderbaren Nahrungsmittel zu kosten, aber halt in Massen.

29.03.2019 12:59 • x 1 #87


Doing
@avocado-boy

Fertig Cheeeseburger aus dem Supermarkt 300gr mit 912 kcal für 1,49Euro. Dazu noch die Betriebskosten für 2 min microwelle bei 700Watt
Bitte ein Gericht mit 912 kcal zusammenstellen das aus (Bio)-Produkten besteht und Fleisch enthält ...
Restaurantpreise mit Supermarktpreisen vergleichen führt natürlich in die Irre.
Das ungesunde FastFood zeugs ist billiger.

29.03.2019 13:00 • #88


U
Zitat von nennmichpaul:
Ich empfehle den Film Super Size Me. Bitte einmal anschauen. Der sollte man verboten werden. Die großen Fast Food Ketten wollten den auf Eis legen.


Du bist mal echt ein Märchenerzähler. Du hast keinen Funken Ahnung von Ernährung. Da stehe ich besonders drauf, wenn Leute, die nie ein Gewichtsproblem hatten, den Menschen, die um die Figur schwer kämpfen müssen, die Welt erklären.

29.03.2019 13:01 • x 2 #89


Doing
Zitat von unregistriert:
Du bist mal echt ein Märchenerzähler. Du hast keinen Funken Ahnung von Ernährung. Da stehe ich besonders drauf, wenn Leute, die nie ein Gewichtsproblem hatten, den Menschen, die um die Figur schwer kämpfen müssen, die Welt erklären.

Umgekehrt wird ein Schuh drauß: Warum meint jemand der übergewichtig ist, zu wissen wie man sich ernähren muss damit man schlank wird?
- Fragst du auch den unsportlichen nach seinem Trainingsplan?
- Den Messie wie man am besten seine Wohnung aufräumt?
- Den single/geschiedenen wie man am besten eine Langzeitbeziehung führen muss?
usw

29.03.2019 13:05 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag