Wie die Männer früh unterscheiden

574
S
Leute, es geht doch hier nicht primär um das, was in den Körper hineingelangt, sondern auch darum, was der Körper daraus macht bzw machen kann!
Einem gesunden Stoffwechsel ist ne Pizza Schnuppe, als Diabetiker musst du schon bei einem Apfel aufpassen.

Stoffwechsel sind von Mensch zu Mensch verschieden! Das kann man nicht verallgemeinern.
Wenn der Motor nicht läuft, kann man nicht abnehmen.
Da muss man herausfinden, warum er nicht läuft.
Wenn das geschehen ist, kann man gezielt damit beginnen, den Stoffwechsel zu unterstützen.

Man muss auch nicht immer nur essen.
Warum? Diese ständige Verfügbarkeit, das Überangebot an Lebensmitteln ist der Knackpunkt.
Man braucht einen sehr starken Willen, um aus dem Kreislauf auszubrechen und Versuchungen zu widerstehen.
Das ist aber antrainierbar.
29.03.2019 13:09 •
x 5

morchella
Zitat von nennmichpaul:

Du bist falsch informiert meine Dame.

Es gibt ungesättigte Fettsäuren dazu zählt die Avocado, Obst Gemüse Sehr gesund !

Und es gibt gesättigte Fette dazu zählen Kuchen, Burger oder Pizza, oder Butter, Sahne die sind schlecht.


Man kann eine Diät im Grunde immer auf die einfache Formel runterbrechen: Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, der nimmt ab.
Aus welcher Quelle die Kalorien stammen, ist in dieser Rechnung erstmal egal.

Ich empfehle die Lektüre des Buches Fettlogik überwinden.
29.03.2019 13:11 •
x 1
A
Wie die Männer früh unterscheiden
x 3

L
Das ist nicht wahr dass jeder schlanke Frauen mag. Außerdem sehen die meisten schlanken Frauen ohne Kleidung überhaupt nicht gut aus. Nur die unter 20 oder die sehr sportlichen sind auch *beep* schön.
Triffst du dich eigentlich auch mit über gewichtigen Männern? Ich persönlich finde männliches Übergewicht schöner als magere Männer.
Wichtig ist mir nur dass die Person sich viel bewegt und sportlich ist. Das geht auch mit Übergewicht.
29.03.2019 13:36 •

W
Das wäre auch mein Tipp an die TE! Geh mal in Gruppen, Sport, Kochen o.ä. wo sich griffige Männer tummeln. Ich war gestern z.b. in eine Kneipe, in der Darts gespielt wurde. Scheinbar ist das ein sehr beliebter Sport für diese Zielgruppe. Da hätte ich auch Chancen gehabt. Aber nee, ich blieb brav mit meiner Freundin am Tisch und habe Salat geknabbert.

Wie gesagt, ich bin durch mit dem Thema!
29.03.2019 14:02 •

N
Zitat von morchella:
Man kann eine Diät im Grunde immer auf die einfache Formel runterbrechen: Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, der nimmt ab.
Aus welcher Quelle die Kalorien stammen, ist in dieser Rechnung erstmal egal.

Ich empfehle die Lektüre des Buches Fettlogik überwinden.


Es ist ja so, ich möchte hier keinem eine Diät aufdrängen, weiß Gott nicht, die Probleme anderer zu meinen machen, ich habe genug Pakete zu tragen.
Ich versuche Anregungen zu geben, vielleich nicht immer freundlich und auch nicht in der finalen Form.
Aber wer nicht den Unterschied von einer Kartoffel zu einer Pommes kennt, was soll ich dazu noch sagen.

Jetzt sage ich mal was zum Thema. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Da kann man sich drehen und wenden wie man will.

Ich muss keine Frau überzeugen, beknien, betteln mich zu lieben, oder verbiegen. Entweder es funkt oder nicht.
Liebe mich wie ich bin, oder lass es.

Gruß Paul
29.03.2019 14:19 •
x 1

Scheol
Ich achte auf mich , versuche für MICH gesund zu ernähren. Bewege mich für MICH.

Ich mag schlanke Frauen.

Das ist der erste Blick .

Wenn die schlanke , MEINEN Ansprüchen nicht gerecht wird, dann ist es nicht die richtig.

Humor , Witz , ein Lächeln von innen , strahlende fröhliche Augen, liebevoll , emphatisch. Tiefsinnig , ehrlich, usw.

Soll ich bei meinen Ansprüchen , Abstriche machen ?
Ich lebe nur einmal , und deshalb sollte es doch meinen Ansprüchen gerecht werden. Oder nicht ? Dann würde man sich doch selbst belügen oder ? Ist man deshalb oberflächlich ? Nein.

Gehen beleibte mit jedem ins Bett? Ich hoffe und glaube nicht. Den jeder Mensch hat ein Person wo er drauf Anspringt.

Ob schlank oder beleibt ist individuell von der Person abhängig.

Ich mag Sport und würde eine sportliche Partnerin bevorzugen.

Ich mache seit über 35 Jahren Sport , und ist somit bei mir kein Modetrend , sondern eine Lebenseinstellung.

Ich trinke nicht , weil es mir nicht schmeckt. Bin ich deshalb nicht gesellig ? Es kommt auf die Person selbst an.

Sind Raucher geselliger ? Finden schneller Kontakt ( sagt man ) . Sie frieren im Winter schneller . Und fragen ob jemand Feuer hat , ist keine Garantie auf tiefsinnige Gespräche.

Solange sich die Person ob schlank oder beleibt ehrlich wohlfühlt, ist doch alles prima.

Ich persönlich , glaube nicht , da ich aus dem Gesundheitswesen komme , das es viele beleibte gibt , die glücklich über diese große Fülle sind.( das ist wieder subjektiv wie die Fülle ist.) Zumindestens habe ich diese nicht in Gesprächen vor mir sitzen gehabt.

Das gewisse Apps den Ruf haben nur für das eine gut zusein , das ist bekannt. Wenn ich mich auf diesen besagten Seiten rum treibe, ist es wahrscheinlicher das ich eben nicht den prinzen oder Prinzessin finde , so wie ich es mir vorstelle , sondern eher die schnell Nummer und nicht mehr.

Wer in ein Partnerwechsler Klub geht , und hofft , tiefgreifende Gespräche zuführen , ist denke ich dort nicht so ganz richtig. ( es wird es sicherlich gebe , aber nicht vorrangig.)

Die oberflächlichen die bei der TE angesprochen werden , sind vermutlich egozentriker , die ihre innere leere durch S. füllen wollen.

Angebot und Nachfrage.

Und ob nun der schlanke egozentrische , mit der beleibte es SCHNELL in die Kiste schafft , das ist dann auch eine Baustelle der beleibten, warum sie sich für die schnelle Nummer her gibt.

Leben und leben lassen. Wer sich wohlfühlt , kann gerne so weiter leben. Wer darunter leidet , zu dünn , zu dick , zu sein , sollte etwas ändern . Den nur die Person selbst kann es tun , sofern sie es will und auch möchte !
Müssen tut sie es nicht !

Viel Spaß allen !
29.03.2019 14:19 •
x 7

tesa
Zitat von Wollmäuschen:Ins Bett wollten dennoch viele mit mir. Eine Beziehung aber eher nicht. Ich tauge wohl nicht als schmückendes Beiwerk. Das hat mich jedes mal total fertig gemacht.



Es ist scheinbar völlig egal, ob dick, dünn, groß, klein, schwarz, rot oder blond - es geht vielen so. Hab das die letzten 20 Jahre erlebt, dabei in allen Gewichtsklassen. Egal ob schlank oder zu viel auf den Rippen, nach dem S. sind sie weg. Ich denke eher, dass das das Ziel der meisten Männer ist.

Und nein - die hier abwesenden sind nicht repräsentativ!

Zitat von nennmichpaul:Für jeden Topf gibt es einen Deckel.


Wer's glaubt ...

Zitat von sheila:Die wollen die Herren gerne schnell knacken und wenn man sein Herzchen verloren hat, weg damit.


Wer jetzt? Die Frauen?

Zitat von sheila:Das ständige Überangebot an paarungswilligen Weibchen ist zu verlockend.


Das ist das Problem!

Zitat von Wollmäuschen:Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?


Weil das ihr Ziel ist.

Zitat von Wollmäuschen:Aber niemand wird dafür so dermaßen herab gewürdigt, wie wir Dicken.


Das ist Blödsinn!
Das ist dein Eindruck - wenn er mit dir in die Kiste will, ist ihm dein Gewicht egal!

Zitat von yvesdave:denken dann sie sind toller wenn es viele sabbernde notgeile kleine F**er haben......


Woher weißt du das?

Zitat von mafa:Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste.


Da sind sie meistens schon bei der Nächsten!

Zitat von bindabei:Wieso nicht erst mal schauen ob es für mehr reicht und dann 6.


Weil das die wenigsten Männer interessiert!
29.03.2019 14:24 •
x 1

P
Zitat von Finder:denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden


Kann ich absolut verstehen. Ist auch genau richtig so.

Zitat von Finder:Gehts immer nur mit top Figur?


Nein.
Ich habe schon den ein oder anderen Mann mit Übergewicht kennen gelernt, dass Gewicht machte die Männer für mich nicht unattraktiv. Ich war ein paar Jahre mit einem Mann zusammen, Gott war der Zucker. Er war optisch für mich so reizvoll. Dabei hatte er stark Übergewicht. Aber er ging mit seinem Körper gut um. Er wusste sich zu bewegen. Ein toller Mann, ein schöner Mann. Er hatte so viel 6appeal, da könnte auch so manch ein möchtegern Instagram Model ne Scheibe von abschneiden.

Heute, ist er schlank und sportlich durch trainiert. Und heute, reizt er mich null.

Es hat rein gar nichts mit der Figur zu tun. Null. Es wird einem so viel vorgeblubbert durch Instagram und Co. Dabei gibt es schlanke ( vermeintlich schöne) Menschen, die hässlich sind. Da sie noch so toll posen auf ihren Fotos, aber ihr innerstes macht sie zu schönen oder eben hässlichen Menschen.

Egal ob dick oder dünn.
Du musst dich selbst wohl fühlen in deiner Haut. Das strahlst du aus.
29.03.2019 14:24 •
x 6

Zitat von Puppenmama5269:Dabei gibt es schlanke ( vermeintlich schöne) Menschen


Ich muss mal erhlich sagen, dass etliche Models, egal ob männlich oder weiblich, zwar schön sind aber so nichts sagend. Keine Ausstrahlung, nichts was man auf den ersten Blick an diesen Menschen spannend findet - sie wirken für mich teilweise einfach nur langweilig.

Und wenn man sich dann die ganzen operierten, aufgespritzten, getunten Menschen ansieht, wirken sie alle wie Einheitsbrei.

Für mich muss ein Mensch Ausstrahlung haben, das gewisse Etwas, was mich in seinen Bann zieht, sein Gesicht muss etwas markantes haben, irgendwelche Ecken und Kanten - etwas was ich eben optisch spannend finde. Dann wird er für mich attraktiv.
29.03.2019 14:31 •
x 3

Ach, da fällt mir eine Geschichte ein. Ich (damals schlank) war mit einer sehr übergewichtigen Freundin tanzen. Irgendwann kam ein gut aussehender, deutlich jüngerer, Typ zu uns und sagte ihr, wie toll sie sich bewegt. Und das tat/tut sie wirklich. Ob er sich auch mit ihr eingelassen hätte, weiß ich nicht, aber ich bekam nicht mal ein Kompliment für irgendwas im Gegensatz zu ihr. Geschmäcker sind halt einfach verschieden.

Inzwischen hat sie 40 Kilo abgenommen. Sie war vorher eine tolle Frau und ist jetzt eine tolle Frau.

Wir hatten uns lange nicht gesehen und vor unserem letzten Treffen sagte sie mir, dass die meisten Leute sie nicht erkennen würden auf der Straße. Ich solle einfach warten, bis sie mich anspricht. Ich habe nicht geglaubt, dass das stimmt, aber es war wahr.

Veränderungen sind möglich. Ernährungsumstellung war ihr Hauptstichwort.
29.03.2019 14:32 •

N
Zitat von unfassbar:


Für mich muss ein Mensch Ausstrahlung haben, das gewisse Etwas, was mich in seinen Bann zieht, sein Gesicht muss etwas markantes haben, irgendwelche Ecken und Kanten - etwas was ich eben optisch spannend finde. Dann wird er für mich attraktiv.



Tada!
29.03.2019 14:35 •
x 2

W
Also ich fühle mich in meiner Körperfülle definitiv nicht wohl und bin dabei, es zu ändern. Da ich die Nase voll habe von Ratgeberbüchern, Wunderdiäten und sauteuren Abnehmclubs a la VV VV, mache ich mich jetzt eben selber schlau und studiere in einer Fernschule nebenberuflich. Die halten sich an die Fakten und an die Richtlinien der DGE und die sind nun wirklich gut belegt. Demnach ist z.b. der Nutzen von Low Carb höchst umstritten.

Das nur mal so am Rande. Was mich aber tatsächlich ärgert ist die Scheinheiligkeit einiger Männer. Ich habe viel Verständnis, wenn ich als übergewichtige Frau als unattraktiv empfunden werde. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Mein letzter EX aber schien damit zunächst überhaupt kein Problem zu haben. Er fand den S. mit mir sogar ausserordentlich interessant. Dann aber wurde ich gegen eine schlanke Frau ausgetauscht. Lebensstil, Frisur, Kleidungsstil sogar der Sport war bei ihr der selbe. Aquapower und Fitnesskurse haben wir gemeinsam besucht.

Als ich ihn nach dem Warum fragte, wich er aus. Er hatte noch nicht mal die Eier, mir den wahren Grund zu nennen. Schwafelte irgendwas von Aura und Seelenverwandtschaft, die er zu ihr spüre. So ein....!

Nach dieser Trennung nahm ich 14 kg zu, wurde depressiv und musste in Behandlung.

Jetzt geht's mir besser. Aber Männer? Nee, vorerst nicht nochmal!
29.03.2019 14:38 •
x 1

P
Zitat von Scheol:Wer darunter leidet , zu dünn , zu dick , zu sein , sollte etwas ändern .


Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. In den Schwangerschaften war ich stolz wie Oskar, auf jedes Kilo. Und zack... wieder weg.

Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit. Ich wurde damals sogar für 2 Jobs abgelehnt weil die mir im Interview unterstelleten, ich hätte ein Essproblem. Das ist nicht einfach wenn man krank aussieht, obwohl man gesund ist.
29.03.2019 14:46 •
x 1

Zitat von Wollmäuschen:Mein letzter EX aber schien damit zunächst überhaupt kein Problem zu haben. Er fand den S. mit mir sogar ausserordentlich interessant. Dann aber wurde ich gegen eine schlanke Frau ausgetauscht. Lebensstil, Frisur, Kleidungsstil sogar der Sport war bei ihr der selbe. Aquapower und Fitnesskurse haben wir gemeinsam besucht.


Ach Wollmäuschen, ich glaube, hier redest du dir was ein. Wie viele Frauen werden täglich gegen eine schlankere, dickere, jüngere, hübschere, erfolgreichere, dümmere, langhaarige, what ever ausgetauscht.
Nur was macht Frau? Sie biegt das austauschen auf das herunter, was sie eben selbst als ihr Defizit empfindet (zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu dumm, zu schlau) Aber das ist es oftmals gar nicht, sondern der Mann hat sich in eine andere verguckt und findet das Gras da drüben eben grüner. Manchmal ist es auch so und manchmal eben auch nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Studium und viel Erfolg mit deiner Ernährungsumstellung !
29.03.2019 14:46 •
x 7

A
Zitat von Puppenmama5269:Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. Es ist nicht einfach zuzunehmen.


Sehe ich genauso, auch wenn ich nicht schwanger war
29.03.2019 14:48 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

cron

Top