711

Wie die Männer früh unterscheiden

N
Kein Mensch muss dick sein, wenn es nicht unbedingt krankheitsbedingt ist !

29.03.2019 08:30 • #16


S
Denke auch, dass es weniger mit der Figur zusammenhängt.
Als große und schlanke Frau hat man auch Probleme. Die wollen die Herren gerne schnell knacken und wenn man sein Herzchen verloren hat, weg damit.
Das hat mit dem heutigen Zeitgeist, der Schnelllebigkeit und den sozialen Netzwerken zu tun.
Letzteres sehe ich als großes Problem.
Das ständige Überangebot an paarungswilligen Weibchen ist zu verlockend.

29.03.2019 08:33 • x 6 #17


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


W
Paul, ok, ich würde ja verstehen, wenn mich jemand wegen meines Übergewichtes ablehnen würde. Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?

Das tut so verdammt weh. Das erspare ich mir in Zukunft komplett. Ich bin doch kein Zombie.

Ach und, ja, natürlich bin ich selbst schuld an meinen Pfunden. Ich esse halt, um Frust zu bewältigen. Der Säufer säuft, der Raucher raucht, der Spieler zockt die Magersüchtige hungert. Alle sind wir selbst schuld. Aber niemand wird dafür so dermaßen herab gewürdigt, wie wir Dicken. Denn uns sieht man das Problem sofort an.

29.03.2019 08:36 • x 6 #18


M
Zitat von yvesdave:
Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.

Das ist doch bei den Frauen auch nicht anders!


Also das denke ich nicht, es kommt doch immer darauf an das sich zwei finden die zusammen passen und es gibt ganz bestimmt sehr viele tolle Singles
Man muss nur dem passenden begegnen.

Also ich denke auch das es nicht an deiner Figur liegt, da die Männer ja davon wissen. Es ist manchmal einfach so, das die symphatie doch nicht so auf beiden Seiten gleich ist, das ist bei allen so.

Also weiter suchen, lass dich nicht verunsichern. Irgendwann kommt der passende, das merkst du dann schon wenn er vor dir steht.

29.03.2019 08:45 • #19


Y
Also ich will ja nichts sagen gerade die etwas korpulenteren Frauen drehen ja am meisten am Rad und suchen (selbst)Bestätigung bei vielen Männern........denken dann sie sind toller wenn es viele sabbernde notgeile kleine F**er haben......

29.03.2019 08:47 • x 1 #20


mafa
Zitat von Wollmäuschen:
Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?


Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste. Die, die nur auf S. aus sind werden dann schon vorher abspringen

29.03.2019 08:49 • x 7 #21


Y
Zitat von mafa:

Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste. Die, die nur auf S. aus sind werden dann schon vorher abspringen



weil es kleine notgeile F**er sind die alles pop.!

29.03.2019 08:51 • #22


W
Ja, wenn man sie zappeln lässt, springen sie vorher ab. Wenn man sie nach angemessener Kennenlernphase ran lässt, springen sie hinterher ab. Oder sie bleiben, bis sie ne schlanke gefunden haben und springen dann ab.

Egal wie man es dreht, es läuft aufs gleiche raus. Auch ich bin zwar dick aber gepflegt, habe eine gute Bildung und bin sogar sportlich dabei. Alles wurscht, die Optik stimmt nicht und das wars.

Höre ich mich gefrustet an? Ja, ich bin gefrustet. Das geht jetzt nach Ende meiner Ehe seit 5 Jahren so. 5 Jahre, in denen ich weiter zugenommen habe. Wiege jetzt 96 kg bei einer Größe von 1, 65 cm. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es Frauen geht, die noch mehr auf den Rippen haben.

Ich mache jetzt eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich werde mich zuerst selbst therapieren und dann eine SHG gründen. Nur für Frauen. Männer haben in meinem Leben vorerst nichts mehr zu suchen.

29.03.2019 09:04 • x 2 #23


A
@wollmäuschen und @Finder


Leider kann ich eure Statements nur bestätigen. Fett ist der Attraktivitätskiller Nummer 1. Ich persönlich mag Frauen mit Rundungen viel lieber und finde sie auch femininer. Aber Männer stellen sich unter etwas kräftig eine Angelina Kirsch vor und keine Marianne Sägebrecht. Also viel Brust und dicker Hintern - kein Problem. Aber wehe die Proportion zur Taille und Länge der Beine stimmt nicht. Dann drehen sie sich um.

Woher ich meine Kenntnisse nehme? Von einigen Freundinnen, die einen BMI über 35 haben, durchaus gepflegt sind, ein hübsches Gesicht haben, gebildet sind und einfach keinen Partner finden. Schlanke Frauen mit einem nicht hübschen Gesicht haben komischerweise keinen Männermangel. Mich persönlich wundert das immer, denn Attraktivität entscheidet sich ja nicht nur über Körper, sondern über Aura, Gesamtbild etc. Aber dick ist anscheinend ein Abtörner. Das merkt man doch selbst hier im Forum wenn die Frage kommt bei fremdgehenden Ehemännern...hat sie sich gehenlassen, ist sie DICK geworden....Ja, sie ist dick(er) geworden, weil sie vor Frust essen muss und eben Ü 50 ist und die Hormone auch nicht mehr mitspielen wie mit 20. Und sofort wird geschaut, wo ist die next schlanke. Man muss ja was vorzeigen können...!



Die zweite Erkenntnis habe ich beruflich erlebt. Wenn meine männlichen Führungskräfte Sekretärinnen auswählen, dann gibt es ein KO Kriterium...blos keine Dicke! Natürlich niemals offiziell. Das wäre ja ein Verstoss gegen das AGG.


Nein, das geht subtiler. Wir gehen nach Bild. Und ist die Dame etwas rundlich - unabhängig von der Qualifikation, dann wird sie ausselektiert. Und das ist kein Einzelfall. Das ist Tatsache und findet jede Woche mindestens 1 mal statt. Sie darf unattraktiv sein, aber auf keinen Fall dick.


Dick assoziiert man wohl mit träge, doof und antriebsschwach. Minder intelligent. Kein Mensch kann sich vorstellen (der nicht dick ist), welche Repressalien dicke Frauen durchmachen müssen. Sie werden mehr diskriminiert als jede andere Randgruppe. Und ich kämpfe immer wieder die Diskussionen, wo ich ein Machtwort spreche und sage, wir nehmen jetzt die Frau, die eben nicht dem Püppi-Image entspricht, sondern eine Frau ist.


Was passiert...? Innerhalb der Probezeit taugt die Dicke wohl doch nicht....man hätte dies doch gewusst. Es ist zum übergeben.



Und ich werde stinkwütend, wenn dann jemand sagt, die dicken sollen weniger (fr)essen. Es ist eine Eßstörung, da können viele nichts dafür. Und wir reden hier ja nicht nur von den ganz fetten, es werden ja schon Frauen als Fett hingestellt, die 15 Kilo mehr haben. Und das ist doch gestört in dieser Gesellschaft.


Die Abnehmbranche ist die Branche mit den größten Gewinn-Raten. Warum wohl? Weil ALLE schlank sein wollen, den Männern gefallen und einen tollen Job finden. Wir Frauen lassen uns in ein Ideal pressen, um zu gefallen. Kurzes Röckchen, hohe Schuhe und ein kokettes Lächeln. So gefallen wir den Männern. Nicht in Walle-Walle Kleid mit Gesundheitslatschen.



Kein Wunder, dass es immer mehr Single Frauen gibt, die sich abwenden von dem allen und sagen, ich esse was ich will und Männer interessieren mich nicht mehr. Unser Geld müssen wir uns allerdings dann auch selbst verdienen und auch da ist das Dick-sein verpönt, denn als dicke kriegst du auch keinen Job.


Da hat es jeder Dro. und Alk. besser....denn das DICKSEIN sieht man, das andere kann man vertuschen....!



Dicke Männer übrigens haben es auch nicht leicht, aber da sagt man dann schon mal....das ist ein stattlicher Mann....eine Frau ist einfach nur undiszipliniert und fett....


Was mich selbst betrifft, ich hatte auch mal 20 Kilo Übergewicht und da hieß es dann hinter meinem Rücken...also die hat doch Geld, warum ist die denn so fett...kann die sich keinen Personal Trainer leisten und eine Ernährungsberaterin.... Ich musste unglaubliche Häme über mich ergehen lassen.


Der größte Hammer war, als eine meiner schlanken Assistentinnen bei einem Meeting das Protokoll führte und der Vorstand einer Firma ständig sie ansprach, anstatt mit mir als Chefin in den Dialog zu gehen. Er hat mich einfach als Dicke für nicht voll genommen. SIE war präsent, nicht ich. Das gibt es nicht....oh doch, das gibt es und noch viel, viel mehr. Wäre aber einen separaten Roman wert.



Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.


An alle übergewichtigen da draussen...Kämpft für euch! Steht für euch ein. Ihr seid schön, wertvoll und vor allem würdig, geliebt zu werden! Lasst euch blos nicht unterkriegen!



!

29.03.2019 09:40 • x 9 #24


N
Paul, ok, ich würde ja verstehen, wenn mich jemand wegen meines Übergewichtes ablehnen würde. Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?

@wollmäuschen Entweder weil du das so willst, oder alles mitnimmst was laufen kann. Ich denke nicht das die Männer dich vergewaltigen oder. Ich bin ein guter Typ, trotzdem vö...... ich mir nicht die Seele aus dem Leib. Und jammere hinterher. Das passt nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.


@AnnaLena49 Und nicht nur die Akzeptanz. Es geht in erster Linie um deine Gesundheit !

Ich hatte mit 38 einen Herzinfarkt, der berufliche Stress hat mich niedergerungen. Hätte ich nicht soviel Sport gemacht, Fussball, Schwimmen, Boxen´, Fitness würde es mich heute nicht mehr geben. Ich habe von meiner körperlichen Verfassung profitiert.

In dem Sinne, Sport ist nicht Mord !

29.03.2019 09:48 • x 1 #25


W
Ich war in 5 Jahren mit 3 Männern im Bett. Alle anderen waren vorher weg, wegen besagter Probezeit. Einer war direkt anschließend weg und einer blieb, bis die schlanke Alternative ihn endlich ran ließ.

ICH WILL DAS NICHT MEHR!

Für S. Bedürfnisse gibt es P. und Vibratoren. Mein Geld verdiene ich selbst. Soziale Kontakte habe ich genug. Ich brauche keine Männer mehr. Ich will in Ruhe leben und mich um mich selbst kümmern. Ich habe es nämlich verdient, dass ich mich wenigstens selbst liebe und wertschätze, .... wenn es schon kein anderer tut.

29.03.2019 10:00 • x 4 #26


N
Zitat von Wollmäuschen:
Ich war in 5 Jahren mit 3 Männern im Bett. Alle anderen waren vorher weg, wegen besagter Probezeit. Einer war direkt anschließend weg und einer blieb, bis die schlanke Alternative ihn endlich ran ließ.

ICH WILL DAS NICHT MEHR!

Für S. Bedürfnisse gibt es P. und Vibratoren. Mein Geld verdiene ich selbst. Soziale Kontakte habe ich genug. Ich brauche keine Männer mehr. Ich will in Ruhe leben und mich um mich selbst kümmern. Ich habe es nämlich verdient, dass ich mich wenigstens selbst liebe und wertschätze, .... wenn es schon kein anderer tut.


Dann wäre der Anfang ja gemacht. Jetzt lassen wir noch die Süßigkeiten weg.

Ich bin kein Ernährungsberater aber verusch mal 4 Wochen lang ab 17.00 nichts mehr zu essen. Und wenn mal viel Limo trinkt fang an sie mit Wasser zu verdünnen, irgendwann trinkst du mehr Wasser als süße Limo. Ja , und ich kenne Leute die kein Wasser trinken.

Wenn die ersten Pfunde runter sind, ich schwöre, das ist ein Glücksgefühl, und wenn es nur 2-3 Kg sind.

29.03.2019 10:06 • x 2 #27


morchella
Es gibt Krankheiten wie z.B. das Lipödem, da kann man ab 17 Uhr fasten, Wasser trinken, bis es oben wieder rauskommt und Kalorien zählen wie man will, die krankhaften Fettansammlungen an Po und Oberschenkeln lassen sich davon nicht beeindrucken... Das Einzige, was da dauerhaft hilft, wäre eine Liposuktion und da stellen sich die Krankenkassen mit der Kostenübernahme quer... just sayin'.

29.03.2019 10:13 • x 2 #28


B
Zitat von Wollmäuschen:
Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?

Je mehr Männern drauf waren, desto weniger dran bleiben.


Wieso nicht erst mal schauen ob es für mehr reicht und dann 6.

29.03.2019 10:21 • x 1 #29


N
Zitat von morchella:
Es gibt Krankheiten wie z.B. das Lipödem, da kann man ab 17 Uhr fasten, Wasser trinken, bis es oben wieder rauskommt und Kalorien zählen wie man will, die krankhaften Fettansammlungen an Po und Oberschenkeln lassen sich davon nicht beeindrucken... Das Einzige, was da dauerhaft hilft, wäre eine Liposuktion und da stellen sich die Krankenkassen mit der Kostenübernahme quer... just sayin'.


Ja das kenne ich. Denn die hatte, ich schreibe bewusst hatte, meine Noch-Frau auch. Und sie war jetzt nicht dick, wog aber zuviel ca 15-17 Kilo. Aber sie nahm und nahm nicht ab. Ich sagte zu ihr, geh zum Arzt. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Jetzt nimmt sie jeden Morgen vor dem aufstehen eine halbe Tablette. Innerhalb von 4 Monaten hatte sie 11Kg runter und die Lipödeme sind kleiner geworden, bis ganz verschwunden.

Sie hatte sie an beiden Außenschenkeln und an beiden Oberarmen.

Ach noch etwas, sie hatte überlegt, eine Operation machen zulassen, hatte aber Angst vor den Narben.
Ich hätte ihr die OP bezahlt.

29.03.2019 10:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag