92

Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

Killian
Zitat von Esral:
Er ist eben jemand der das nicht jeder und nicht schnell sagt und das spricht für ihn!
Jemand der nur ins bett will der wäre schnell damit gewesen


Käse, andere Frage, geht man mit jedem Menschen in die Kiste aber macht sich ins Hemd wenn Jemand über Gefühle redet ? Ist man nur ein Tier das funktioniert ? Ist die Lust und Co weg sobald Jemand von Gefühlen redet ? Ist das ein Verbrechen ? Hab schon Leute auf Facebook gesehen, schnappen sich Kerl oder Weib und posten stolz die Verlobung usw. und wenn der Andere dann sagt wie er sich freut und fühlt dabei kommt auch nur so ein selten dämliches OK ! Wo sogar enge Freunde gefragt haben was das soll ! Und 3 Tage später war es schon vorbei !

Ich kenne das auch und das machen leider nur berechnende Leute die eben auf Kiste und Co aus sind, sich nicht binden wollen usw. oder ala Urmel so einen PickUp Dreck gelesen haben !

12.04.2017 16:56 • #61


W
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas wunderschönes ist, wenn man sich gegenseitig sagen kann, dass man sich liebt.
Man verliert Ängste und gewinnt Vertrauen.
Das hat nichts damit zu tun, den Reiz zu verlieren.
Da gibt es ganz andere tolle und erwaschene Möglichkeiten

Ich bin auch kein Pick up- Fan oder wie diese Spielchen heißen.

12.04.2017 17:01 • x 1 #62


A


Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

x 3


P
@Vita

Mache Dir keine Gedanken über den Zeitpunkt sondern sei einfach wie Du bist: authentisch!

Ich finde es überhaupt nicht gut, den Kopf zu sehr in der Liebe mit reden zu lassen und Spielchen (z.B. PU) zu spielen oder Pläne für ein Liebesbekenntnis zu schmieden.

Es gibt immer noch Männer (und Frauen), die wünschen sich nichts sehnlicher, als von ihrer Partnerin (oder ihrem Partner) ein Ich liebe Dich zu hören egal zu welchem Zeitpunkt.

Liebe nach dem Lehrbuch - Nein Danke!

12.04.2017 17:06 • x 2 #63


G
Zitat von Wurzel:
Man verliert Ängste und gewinnt Vertrauen.

Moeglich, es ist aber auch denkbar das man jemand damit in die Ecke stellt, druck aufbaut und stress erzeugt, wenn dieser jemand eben gerade nicht in a mood ist das zu erwiedern (aus welchen gruenden auch immer).
gruss,
g

12.04.2017 17:06 • #64


W
@ gordon

sicher kann es Druck erzeugen, jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.

Ich stör mich aber weiterhin an dem ok.
Es gibt Situationen, in denen es passt und man es vorsichtig ansprechen kann.
Jemand, der zurück liebt wird anders reagieren, als jemand, der es nicht macht.

12.04.2017 17:15 • #65


Killian
Jeder Mensch will und muss auch mal hören das der Andere einen liebt ! Das ist ganz natürlich das auch mal hören zu wollen und nicht nur angeblich gezeigt zu bekommen über Whatsapp, Kiste, Blume usw. ! Wer das verweigert ist auch nicht ganz normal bzw. missachtet normale Wünsche und Bedürfnisse ! Deswegen da auch nichts Schlechtes sehe bei ihr und dieser PU-Scheiss ist wirklich der letzte Dreck und eher was für empathielose Narzissten oder gestörte Leute die trotzdem mal was im Bett haben wollen aber kranke Spiele treiben um andere Menschen in die Kiste zu locken und sich zu beweisen ! Kann auch ausserhalb dieses Themas hier mal dazu zu raten das Frauen oder auch Männer solche PickUp-Foren lesen, wie Menschen da behandelt werden, welchen Zweck sie erfüllen und wie man versucht zu manipulieren oder seine eigene Geisteskrankheit hinter kranken Spielchen zu verstecken !

12.04.2017 17:19 • #66


G
Zitat von Wurzel:
Jemand, der zurück liebt wird anders reagieren, als jemand, der es nicht macht.

Das ist Deine Sichtweise der Dinge es gibt ja viele Arten das zum Ausdruck zu bringen, die einen machen es mit Worten, die anderen mit Gesten, 3ten sind sich nach 9 Wochen noch gar nicht so klar und machen sich da aktive ueberhaupt keine Gedanken drum.
Gruss,
g.

12.04.2017 17:20 • #67


W
@ Goron
Ich teile da eher die Gedanken von Kilian.

12.04.2017 17:26 • #68


W
sry Gordon, ich schreibe beidhändig und dann verschlucke ich manchmal einen Buchstagen.

Meinungen sind verschieden und ich denke immer noch, die Richtigen finden langfristig zusammen,
manchmal auch über Umwege.

12.04.2017 17:27 • #69


N
Zitat von Polarkreis:
Mache Dir keine Gedanken über den Zeitpunkt sondern sei einfach wie Du bist: authentisch!

Hör auf den weisen Polarkreis!

Zitat von Polarkreis:
Ich finde es überhaupt nicht gut, den Kopf zu sehr in der Liebe mit reden zu lassen und Spielchen (z.B. PU) zu spielen oder Pläne für ein Liebesbekenntnis zu schmieden.

Aber warum denn? Nur weil es irgendwann albern, lächerlich und peinlich wird?

Zitat von Polarkreis:
Es gibt immer noch Männer (und Frauen), die wünschen sich nichts sehnlicher, als von ihrer Partnerin (oder ihrem Partner) ein Ich liebe Dich zu hören egal zu welchem Zeitpunkt.

Donnerlüttchen, Du glaubst, es gibt da draußen tatsächlich noch Menschen, die keinen Schiss vor Gefühlen haben? Du meinst, es gibt in der Welt von P.ussyhausen noch echte Helden/Heldinnen, die nicht mit den Zähnen klappern, nur weil jemand so etwas Infames, wie ich liebe Dich sagt? *läuft panisch quiekend im Kreis*
Hey, immer wenn ich hier lese, denke ich, the walking dead ist vielleicht doch nicht so weit an der Realität vorbei und die Zombieapokalypse hat längst statt gefunden.

Zitat von Polarkreis:
Liebe nach dem Lehrbuch - Nein Danke!

Naja, ich kann mir natürlich auch Schöneres vorstellen. Wie Fußpilz oder eine Darmspiegelung z.B. ...Selbst Shamhaar mit Heißwachs behandeln klingt dagegen verführerisch.


Zitat von Wurzel:
sicher kann es Druck erzeugen, jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.

Wenn der Junge diesen Druck nicht übersteht, wurde er zum Überleben nicht geboren. Nennt man in Fachkreisen eine P.ussy!

Liebe TE, wenn Dir noch einmal ein ich liebe dich entfleucht, dann hast Du Dir den Mund mit Seife aus zu waschen, ...sofern Du es noch einmal wagst, Dich dafür zu schämen.
Sollte Dich seine Reaktion verunsichern, fragst Du gleich nach, statt es solange gären zu lassen, bis Du Dich sogar gezwungen siehst, deswegen ein LiebeskummerForum zu konsultieren. Den Salat haben wir ja nun. Ich wette, ihm wäre es lieber gewesen, ER wäre um seine Meinung gebeten worden. Geht schließlich um ihn.
Klingt ja zu einfach, kann ja niemand drauf kommen.

Diese Diskussion ist verrückt! Absolut verrückt! Völlig irre! Das ist echt spooky!

12.04.2017 17:42 • #70


W
Sehr unterhaltsam

Am Besten ganz locker:
Sag mir jetzt dass Du ohne mich nicht mehr leben kannst, Du *beep*

12.04.2017 17:50 • x 1 #71


W
Nicht Kitty, P.ussy hi hi

12.04.2017 17:51 • #72


Urmel_
Zitat von Killian:
Ich kenne das auch und das machen leider nur berechnende Leute die eben auf Kiste und Co aus sind, sich nicht binden wollen usw. oder ala Urmel so einen PickUp Dreck gelesen haben !


Mach Dich mal locker Junge, sonst wird das nix mit dem Anbiedern an die holde Weiblichkeit.

Ignoranz und die Unfähigkeit, Dinge auf Basis der Realität wiederzugeben, sind für einen Mann ebenfalls nicht förderlich.

-
Zitat:
Urmel sagt, dass es Bestandteile von PU (die Arbeit am eigenen Ich) gibt, die für eine Ehe ein echter Zugewinn sind.

welche-stoerung-ist-das-on-off-ohne-ende-bl-nps-t38673-s45.html#p997713

12.04.2017 17:56 • #73


N
Zitat von Wurzel:
Am Besten ganz locker:
Sag mir jetzt dass Du ohne mich nicht mehr leben kannst, Du kitty

So und nicht anders!
Bisher hat mir noch jeder Mann gesagt, was ich hören will. ...Spätestens wenn ich ihn in den Sleeperhold genommen hab. Läuft!

...Eine Frau sagt: ich liebe dich und es wird selbst die PUA Bewegung als Bollwerk in die Schlacht geworfen. Sicher ist sicher! ...Auch 5 (!) Seiten später noch!

...Die Zombieapokalypse hat statt gefunden, ganz sicher!

12.04.2017 18:19 • #74


Urmel_
Zitat von NichtLustich:
So und nicht anders!
Bisher hat mir noch jeder Mann gesagt, was ich hören will. ...Spätestens wenn ich ihn in den Sleeperhold genommen hab. Läuft!

...Eine Frau sagt: ich liebe dich und es wird selbst die PUA Bewegung als Bollwerk in die Schlacht geworfen. Sicher ist sicher! ...Auch 5 (!) Seiten später noch!

...Die Zombieapokalypse hat statt gefunden, ganz sicher!


Also mein Deutschlehrer hat mir damals bei sowas am Thema vorbei gesagt.

Denn die reale Begebenheit, um die es in diesem Thread geht, findest Du im Eingangspost:
Zitat:
Jetzt habe ich echt ein Problem. Ich bin total traurig, und möchte ihn erstmal nicht sehen. Zum Einen ist es mir nun echt peinlich, zum Anderen muss ich erstmal runterkommen von diesen Gefühlen, die mich grad erschlagen.

12.04.2017 18:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag