Zitat von Polarkreis:Mache Dir keine Gedanken über den Zeitpunkt sondern sei einfach wie Du bist: authentisch!
Hör auf den weisen Polarkreis!
Zitat von Polarkreis:Ich finde es überhaupt nicht gut, den Kopf zu sehr in der Liebe mit reden zu lassen und Spielchen (z.B. PU) zu spielen oder Pläne für ein Liebesbekenntnis zu schmieden.
Aber warum denn? Nur weil es irgendwann albern, lächerlich und peinlich wird?
Zitat von Polarkreis:Es gibt immer noch Männer (und Frauen), die wünschen sich nichts sehnlicher, als von ihrer Partnerin (oder ihrem Partner) ein "Ich liebe Dich" zu hören egal zu welchem Zeitpunkt.
Donnerlüttchen, Du glaubst, es gibt da draußen tatsächlich noch Menschen, die keinen Schiss vor Gefühlen haben? Du meinst, es gibt in der Welt von P.ussyhausen noch echte Helden/Heldinnen, die nicht mit den Zähnen klappern, nur weil jemand so etwas Infames, wie "ich liebe Dich" sagt? *läuft panisch quiekend im Kreis*
Hey, immer wenn ich hier lese, denke ich, "the walking dead" ist vielleicht doch nicht so weit an der Realität vorbei und die Zombieapokalypse hat längst statt gefunden.
Zitat von Polarkreis:Liebe nach dem Lehrbuch - Nein Danke!
Naja, ich kann mir natürlich auch Schöneres vorstellen. Wie Fußpilz oder eine Darmspiegelung z.B. ...Selbst Shamhaar mit Heißwachs behandeln klingt dagegen verführerisch.
Zitat von Wurzel:sicher kann es Druck erzeugen, jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.
Wenn der Junge diesen Druck nicht übersteht, wurde er zum Überleben nicht geboren. Nennt man in Fachkreisen eine P.ussy!
Liebe TE, wenn Dir noch einmal ein "ich liebe dich" entfleucht, dann hast Du Dir den Mund mit Seife aus zu waschen, ...sofern Du es noch einmal wagst, Dich dafür zu schämen.
Sollte Dich seine Reaktion verunsichern, fragst Du gleich nach, statt es solange gären zu lassen, bis Du Dich sogar gezwungen siehst, deswegen ein LiebeskummerForum zu konsultieren. Den Salat haben wir ja nun. Ich wette, ihm wäre es lieber gewesen, ER wäre um seine Meinung gebeten worden. Geht schließlich um ihn.
Klingt ja zu einfach, kann ja niemand drauf kommen.
Diese Diskussion ist verrückt! Absolut verrückt! Völlig irre! Das ist echt spooky!