60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

S
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn Jemandem dazu vielleicht was einfällt.
Ich hab vor ca einer Woche Jemanden kennengelernt über eine Kennenlern App wo ich mich grad angemeldet hatte um mit Leuten zu schreiben.Vor Kurzem hab ich mir eigentlich gesagt ich hab kein Bock mehr auf Beziehung suchen,ist mir Alles zu kompliziert ..
So dann hat mich dieser Mann angeschrieben und es hat sich schnell rauskristallisiert das das irgendwie besonders ist.
Er wollte dann telefonieren und hat nach einigen Telefonaten auch ziemlich schnell gesagt es ist ihm sehr ernst und sowas hat er schon lange nicht mehr gespürt bei einer Frau ,das Gefühl sei sofort gut gewesen bei mir.Also das hat er von sich aus gesagt ,ich hab danach nicht gefragt oder so.
Ich hab das dann mal so angenommen obwohl ich ja eigentlich nichts such aber das war immer genau das was in vorigen Kontakten immer nicht da war.
Seitdem haben wir öfters am Tag telefoniert und geschrieben und uns immer gesagt was wir machen usw.
Jetzt kommt aber der Haken:
Er will sich mit dem Treffen noch Zeit lassen und sich übers Telefon richtig kennenlernen (inkl.Intimitäten)
Davon mit ihm am Telefon intim zu werden hab ich mich distanziert aber er hat gesagt das ist Ok für ihn.Auch wenn ich ihm da trotzdem vertrauen könnte.
Er nennt mich immer Maus und Süße.
Ja ,also dieses Wochenende hätte ich kinderfrei gehabt ,das war ihm zu früh zum treffen.Er hat gemeint ob das bei mir immer so schnell geht.Ich hab gesagt man muss ja erstmal gucken ob das persönlich passt.Er hat gesagt das weiß er auch so.
Dienstag hat er frei,geht feiern mit den Kumpels.
Nächstes We geht er mit den Kumpels einen Städtetrip machen.
Er hat gesagt wenn es dann soweit ist ob ich mir vorstellen kann zu ihm zu ziehen (wohnt 170 km entfernt)ob ich noch ein Kind will usw.wie dann unser Haus sein wird..
Gibt es eine Chance dass das Jemand wirklich so macht? Oder ist das völlig ausgeschlossen?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Vielen Dank im Vorraus für evtl Meldungen

30.10.2016 13:10 • #1


I
hallo serafin,

meine fresse, glaubst du ernsthaft, der mann ist koscher?

ich muss gar nicht aufzählen, was bei ihm nicht stimmt.
steht alles in deinem text.

weg damit. sofort.

30.10.2016 13:13 • x 9 #2


A


Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3


Drops07
Zitat von Serafin:
es ist ihm sehr ernst und sowas hat er schon lange nicht mehr gespürt bei einer Frau


Stell Dir mal die einfache Frage, wie vielen Frauen er genau den selben Quark erzählt hat?

30.10.2016 13:15 • x 1 #3


S
Klingt mir nach einem Herren der das Spiel mit Wünschen, Bedürfnissen und Projektionen beherrscht. Einen angenehmen Ausflug aus seinem Alltag mit etwas Prickeln an der ein oder anderen Stelle....Sei vorsichtig. Dadurch, dass er ein reales Treffen nicht forciert, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es ihm um mehr geht....

30.10.2016 13:24 • x 1 #4


D
Finger weg!
Dringend!

30.10.2016 13:28 • x 1 #5


S
Also seine letzte Beziehung ist halt jetzt ca ein Jahr her und die ging 6 Jahre und er ist jetzt wieder bereit für was Neues,in der letzten Zeit hätte er sich nur so unverbindlich getroffen.
Ist das denn so abwegig?
Was hätte er denn davon den Kontakt mit mir zu halten?Mal so rum gefragt.Weil es ist immer er der sich meldet.Als ich einmal von mir aus zurück gerufen hab war er total aus dem Häuschen und fand es total süß das ich das erste Mal von mir aus ihn angerufen hab.

30.10.2016 13:45 • #6


D
Du fragst, Du bekommst Meinungen- was Du daraus machst: up to you.
Aber man sollte sich auch an Deiner Stelle fragen, was das wohl für ein Typ ist, den Du noch nie gesehen hast und Themen hat wie:
Zitat von Serafin:
Er hat gesagt wenn es dann soweit ist ob ich mir vorstellen kann zu ihm zu ziehen (wohnt 170 km entfernt)ob ich noch ein Kind will usw.wie dann unser Haus sein wird..

Bitte wach auf!

30.10.2016 13:49 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Stimmt bestimmt alles, was er erzählt! Und die Erde ist eine Scheibe...

30.10.2016 13:53 • x 1 #8


S
Also ich werd glaub ich einfach unverbindlich den Kontakt zulassen ohne zuviel zu erwarten wenn es von ihm weiter geht.Ich hab ja nichts zu verlieren.

30.10.2016 14:04 • #9


S
Wenn du so überzeugt wärst, würdest du uns nicht fragen.
Du willst unverbindlich den Kontakt zulassen ohne zu viel zu erwarten? Du bist längst an der Angel. In deinem eigenen Interesse: Lass dich nur auf ein Spiel ein, das du auch spielen kannst.
Du glaubst du hast nichts zu verlieren? Wenn du dich da mal nicht irrst....

30.10.2016 14:13 • x 1 #10


E
Absolut richtig was Sarina80 schreibt...daumen hoch....das kann böse enden.....vorallem wenn man noch nicht mal weis wer dahinter steckt....besser Finger weg!

30.10.2016 14:16 • #11


Eule37
Zitat von Serafin:
Er will sich mit dem Treffen noch Zeit lassen und sich übers Telefon richtig kennenlernen (inkl.Intimitäten)




Spätestens da hätte ich abgebrochen.

Lieber Gruß

30.10.2016 15:21 • x 2 #12


Ilex
Zitat von Eule37:
Zitat von Serafin:
Er will sich mit dem Treffen noch Zeit lassen und sich übers Telefon richtig kennenlernen (inkl.Intimitäten)




Spätestens da hätte ich abgebrochen.

Lieber Gruß


Ich auch!

30.10.2016 15:31 • #13


E
Zitat von Idaho:
hallo serafin,

meine fresse, glaubst du ernsthaft, der mann ist koscher?

ich muss gar nicht aufzählen, was bei ihm nicht stimmt.
steht alles in deinem text.

weg damit. sofort.


Schließe mich an.
Der geht gar gar nicht.
Ekelhaft

30.10.2016 15:31 • #14


S
Kann das sein, dass du etwas (sehr viel) naiv bist?!

30.10.2016 15:39 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag