Serafin
Gast
Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn Jemandem dazu vielleicht was einfällt.
Ich hab vor ca einer Woche Jemanden kennengelernt über eine Kennenlern App wo ich mich grad angemeldet hatte um mit Leuten zu schreiben.Vor Kurzem hab ich mir eigentlich gesagt ich hab kein Bock mehr auf Beziehung suchen,ist mir Alles zu kompliziert ..
So dann hat mich dieser Mann angeschrieben und es hat sich schnell rauskristallisiert das das irgendwie besonders ist.
Er wollte dann telefonieren und hat nach einigen Telefonaten auch ziemlich schnell gesagt es ist ihm sehr ernst und sowas hat er schon lange nicht mehr gespürt bei einer Frau ,das Gefühl sei sofort gut gewesen bei mir.Also das hat er von sich aus gesagt ,ich hab danach nicht gefragt oder so.
Ich hab das dann mal so angenommen obwohl ich ja eigentlich nichts such aber das war immer genau das was in vorigen Kontakten immer nicht da war.
Seitdem haben wir öfters am Tag telefoniert und geschrieben und uns immer gesagt was wir machen usw.
Jetzt kommt aber der "Haken":
Er will sich mit dem Treffen noch Zeit lassen und sich übers Telefon richtig kennenlernen (inkl.Intimitäten)
Davon mit ihm am Telefon intim zu werden hab ich mich distanziert aber er hat gesagt das ist Ok für ihn.Auch wenn ich ihm da trotzdem vertrauen könnte.
Er nennt mich immer Maus und Süße.
Ja ,also dieses Wochenende hätte ich kinderfrei gehabt ,das war ihm zu früh zum treffen.Er hat gemeint ob das bei mir immer so schnell geht.Ich hab gesagt man muss ja erstmal gucken ob das persönlich passt.Er hat gesagt das weiß er auch so.
Dienstag hat er frei,geht feiern mit den Kumpels.
Nächstes We geht er mit den Kumpels einen Städtetrip machen.
Er hat gesagt wenn es dann soweit ist ob ich mir vorstellen kann zu ihm zu ziehen (wohnt 170 km entfernt)ob ich noch ein Kind will usw.wie dann unser Haus sein wird..
Gibt es eine Chance dass das Jemand wirklich so macht? Oder ist das völlig ausgeschlossen?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Vielen Dank im Vorraus für evtl Meldungen