60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

G
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Bist Du im Kindergarten oder wo kommen deine Ach, es ist alles ja so süß Gedanken her?

Wer's braucht. ^^

01.11.2016 09:15 • x 1 #46


D
Der Duden wird demnächst das Wort beratungsresistent auf diesen Thread verlinken.

01.11.2016 09:25 • x 2 #47


A


Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3


S
Beim ersten Treffen verlobt ihr euch dann, du ziehst zu ihm und suchst dir auch einen Job mit Schichtmodell, damit ihr weiter im Gleichklang bleibt.

Ich wünsch dir alles Gute mit dem Bängelchen, der vermutlich nur sein Selbstwertgefühl, nachdem er als Modell ein paar Kilo zugenommen hat, damit pusht, dass er eine ältere Frau an der Angel hat.

01.11.2016 09:31 • #48


F
Ich reiche zu dieser Komödie Popcorn und Softdrinks....@Serafin wach bitte bitte ganz dringend auf

01.11.2016 09:34 • x 2 #49


G
Ich stelle die Couch und den Kaffee zur Verfügung

01.11.2016 09:51 • #50


K
Wenn ich Eiskonfekt und 3D Brillen spendiere, darf ich dann mit auf die Couch?

01.11.2016 10:21 • #51


G
Ich habe eine XXL-Couch plus XXL-Hocker, da passen locker 7 Leute drauf.

01.11.2016 10:23 • #52


S
Jetzt seit doch bitte mal nicht so zynisch.Ich bin ja nicht blöd.Die Möglichkeit besteht ja aber dass er es wirklich ernst meint.Vielleicht in Jugendlichen Leichtsinn und nicht ganz realitätsbezogen.Das muss ja nicht unbedingt heißen dass er mich bösartig verarscht.Vielleicht hat er auch einfach bammel vor dem Realitätscheck. Das muss ich irgendwie noch rausfinden ,ich kann jetzt nicht einfach aufhören.
Dazu bin ich viel zu neugierig wie es ausgeht.
Er sagt ,bezüglich treffen,wir sehen uns bald.Einmal sagt er es ist Ihm zu früh dann er hat da keine Zeit und schon was geplant.Ja es hört sich schon nach Ausreden an.
Ich hab es schon angedeutet da war er etwas ärgerlich das er sich aber nicht unter Druck setzen lässt.Aber so kann es ja nicht weitergehen.
Ich werde es wissen wenn ich nach dem we sage ich möchte dann keinen Kontakt mehr weil ich Ihn sehen will damit es weitergehen kann.

01.11.2016 10:38 • #53


L
Na wenn Du schon aufwachst, wenn er online geht. Dann seid ihr schon ein Paar. Braucht euch gar nicht treffen. Seelenverwandschaft reicht aus.

01.11.2016 10:48 • x 1 #54


S
Serafin, mal ohne Ironie. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn du eine selbstbewusste, attraktive Frau bist, die sich selbst was wert ist, kann es doch unmöglich reichen dich mit solchen Worthülsen bei der Stange zu halten. Von einem dir Unbekannten, wohlgemerkt, der sich vielleicht während er dir schreibt die Zehennägel schneidet und mit einem verfleckten Shirt auf der Couch sitzt.
Wenn du 15 wärst, würde ich dich liebevoll in den Arm nehmen und dir das sanft erklären. Aber du bist 34! Da reicht ein Apell an deine Vernunft und deine Selbstachtung.

01.11.2016 11:27 • x 4 #55


K
Das ist halt das Problem mit dem virtuellen. Sie hat sich eine Illusion aufgebaut, die sie unbedingt festhalten will, weil es irgendwelche Defizite in ihrem Leben gibt.

Wenn er schon ständig Telefons... haben will, dann weißt Du doch, worauf er aus ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Jemand, der es aufrichtig ernst mit Dir meint, nimmt sich Deiner Überlegungen an, aber steuert nicht dagegen.

Das Alter tut überhaupt nichts zur Sache, es gibt viele weitaus ältere Menschen, die sich in sowas verrennen.

01.11.2016 12:20 • #56


S
Es klingt Alles wie man es hier liest wahrscheinlich sehr unglaubwürdig.
Es fehlt ja auch sehr viel von der Geschichte,unter Anderem seine Stimme am Telefon.
Wenn ich mich täusche hab ich immerhin gelernt dass ich es, entgegen meiner Überzeugung, überhaupt nicht raushören kann ob Jemand lügt.

01.11.2016 12:23 • #57


S
Zitat von Kummerkasten007:

Das Alter tut überhaupt nichts zur Sache, es gibt viele weitaus ältere Menschen, die sich in sowas verrennen.


Da gebe ich dir Recht. Es zeigt aber in erschreckender Form die Bedürftigkeit, wenn so etwas was dieser Mann tut ausreicht....Das ist das, was mir leid tut....wenn jemand bereit ist jegliche Vernunft, jeglichen Stolz und Selbstwert an der Gaderobe abzugeben.
Davor würde ich Serafina gerne bewahren. Aber manchmal muss man erst auf dem Boden aufknallen, bis es ankommt....

01.11.2016 12:30 • x 1 #58


K
An der Stimme kann man nicht erkennen, ob jemand lügt, wie soll das auch gehen?

Lass mich mal zusammenfassen:

Vor einer ! Woche hast Du über ne Wisch und Weg App ein ehemaliges 22jähriges männliches Model kennengelernt, welcher von Anfang an drauf aus war, TelefonS. zu haben.

Er will sich nicht treffen, schickt Fotos auf denen er zugenommen hat (wer weiß schon, ob er das tatsächlich ist auf den Bildern) und drängt Dich seit dem Kontakt - also seit einer Woche - zu se.uellen Aktivitäten.

Mädel, klingelt es da bei Dir denn überhaupt nicht?

01.11.2016 12:32 • #59


S
Ja ich versuche das Defizit in meinem Leben auszugleichen das ich mal wieder Zweisamkeit möchte..Wie schlimm..
Ich erliege nicht der Illusion ,sondern versuche gerade rauszufinden ob da was handfestes dran sein kann.
Sonst hätte ich hier nicht geschrieben und nach Meinungen gefragt sondern das ungefragt angenommen.

01.11.2016 12:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag