60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

S
Quatsch er plant doch keine Kinder mit MIR.Er hat nur abgecheckt ob ich noch Kinder WILL.Man guckt halt ob der Schuh passt..Wie soll man das denn sonst machen..?

30.10.2016 22:08 • #31


L
Mensch Serafin, Imtimität darf sein, aber noch kein Treffen?

Wie definiert er diese Intimität denn?

Dabei stell ich mir jemanden vor, der offensichtlich nicht vorzeigetauglich ist, mit eventuellen Fake-Profil, der sich seine Bedürfnisse über die virtuelle Welt stillt!?

30.10.2016 22:18 • #32


A


Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3


S
Ja kann Alles wahr sein.Ist mit Sicherheit nicht auszuschließen.Mal sehen.Aber wenn der Kontakt so intensiv bleibt von seiner Seite obwohl ich klipp und klar gesagt hab erst will ich ihn in echt sehen und richtig kennenlernen und dann schauen ,es das nicht gibt am Telefon, dann hoffe ich noch das ich auch mal Glück habe

30.10.2016 22:33 • #33


S
Oh nein. Das ist doch ein Fake! So doof kann doch nun wirklich niemand sein .......

30.10.2016 22:55 • #34


L
Zitat von Serafin:
Ja kann Alles wahr sein.Ist mit Sicherheit nicht auszuschließen.Mal sehen.Aber wenn der Kontakt so intensiv bleibt von seiner Seite obwohl ich klipp und klar gesagt hab erst will ich ihn in echt sehen und richtig kennenlernen und dann schauen ,es das nicht gibt am Telefon, dann hoffe ich noch das ich auch mal Glück habe


Natürlich! Diese virtuelle Intimität in Vorkasse finde ich dennoch sehr fragwürdig.

30.10.2016 23:07 • #35


B
@te
du bist wirklich 34 Jahre alt?

So schlimm kann einen ein Wunsch (bei dir Beziehung/Liebe ) blind machen.

Viel spass dabei wenn du damit weiter machst (was bei dem Ganzen aber spass machen soll ist mir schleierhaft).

Mädl du wirst verarscht, oder du trollst hier herum.

30.10.2016 23:15 • x 1 #36


K
Klasse, das ehemalige 22jährige Model will nur virtuellen S., hat ein bisschen zugenommen und will sich nicht treffen?

Sachen gibts, unglaublich.

Ich würde mal den Namen googeln und dann sehen, was dabei alles rauskommt

31.10.2016 12:10 • x 1 #37


S
Ok auch wenn hier jeder denkt es kann nicht sein ,ich mach das jetzt .Weil es sich gut anfühlt mit ihm.
Wenn ich auf die Schnauze fall hab ich halt Pech gehabt.
Heute morgen hat er mich gleich nach der Nachtschicht angerufen und ich hab zurückgerufen als ich wach war und seine ersten schlaftrunkenen Worte waren,Maus ich hab Dich lieb.

31.10.2016 13:00 • #38


S
Mal sehen wie lang er durchhält

31.10.2016 13:07 • #39


G
Eher, wie lang du durchhältst

Ernsthaft, wenn du 34 bist, solltest du ein bisschen mehr Lebenserfahrung mitbringen.

Kein Treffen, aber S6-Kontakte via Telefon? Na Hallo, ist genau das, worauf erwachsene, selbständige, selbstbewusste Frauen stehen. ^^

Sorry, ich kann da nur den Kopf schütteln.

31.10.2016 13:26 • x 1 #40


S
Das machen wir nicht,er würde nur gern auch.
Ich halte noch bis nächstes we durch wie bereits geschrieben

31.10.2016 13:48 • #41


S
So ich glaub jetzt ist es bei ihm angekommen das da nichts rauszuholen ist Keine Meldung mehr .
Aber besser so als anders.
Bitte bitte keine Meldungen a la,für Dich wird auch noch der Richtige kommen o. Ä.Danke

31.10.2016 20:06 • x 1 #42


S
Bin neugierig. Wie kam es jetzt zu dieser Entwicklung?

31.10.2016 20:09 • #43


S
Falscher Alarm..Ich Schussel hihi.
War den ganzen Abend total traurig und bin früh schlafen gegangen,grad eben aufs Handy geguckt und hatte von gestern Abend noch eine Nachricht von Ihm ,warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte..ups.
Wir hatten wohl beim telefonieren abgemacht ich melde mich.
Jetzt aber eine andere Sache die mir langsam Sorgen macht..Ich übernehme schon seinen Rhythmus :/ ..
Er hatte gesagt er hat frei,musste aber doch Nachtschicht arbeiten,und ich bin genau wach geworden und hab aufs Handy geschaut als er Feierabend hatte und online war.. Ok vielleicht wars auch Zufall .Aber ich hab irgendwie das Gefühl wir sind irgendwie verbunden ..Kennt das Jemand?
Und es geht Ihm in erster Linie immer um den Telefons.Ich sag immer Nein ich möchte Ihn erst sehen und bin auch sonst noch nicht bereit dafür.
Na ja,ist halt irgendwie so ein Tauziehen :/ .Irgendwie ist es ja auch süß das Ihn meine Stimme so anmacht

01.11.2016 07:46 • #44


K
Ähm, sorry, den macht nicht Deine Stimme an, sondern dass Du weit weg bist und er so S..uell nicht auf Dich eingehen muss. Und es ist so ein Machtspielchen.

Aber träum ruhig weiter. Wird schon.

01.11.2016 09:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag