Kummerkasten007
Gast
Ich erinnere daran: nach einer Woche......
Sei Dir mal ein bisschen mehr wert. So billig braucht niemand sich hergeben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Serafin:Ja ich versuche das "Defizit in meinem Leben auszugleichen" das ich mal wieder Zweisamkeit möchte..Wie schlimm..
Ich "erliege" nicht der "Illusion" ,sondern versuche gerade rauszufinden ob da was handfestes dran sein kann.
Sonst hätte ich hier nicht geschrieben und nach Meinungen gefragt sondern das ungefragt angenommen.
Serafin
Gast
Serafin
Gast
Sarina80
Gast
Idaho
Gast
Kummerkasten007
Gast
Zitat:Man muss ja auch nicht alles immer so überdramatisieren..
Zitat:Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs
Zitat:Aber ich hab irgendwie das Gefühl wir sind irgendwie "verbunden" ..Kennt das Jemand? Irgendwie ist es ja auch süß das Ihn meine Stimme so anmacht
Zitat:.....dass er es wirklich ernst meint.Vielleicht in Jugendlichen Leichtsinn und nicht ganz realitätsbezogen. ich kann jetzt nicht einfach aufhören. Dazu bin ich viel zu neugierig wie es ausgeht.
Drops07
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Und das alles nach einer Woche.
Serafin
Gast
Serafin
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Serafin
Gast
Serafin
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Serafin:Also ich bin ein bisschen verknallt..
Die Augen ,der Ausdruck,
Dann dass er sofort wusste was ich will bzw.das einfach übereingestimmt hat mit dem was er sich wünscht.
Seine liebe Art,seine bestimmte Art.
Das wir kebbeln ohne das es ernst ist auch bei Streitthemen..
Seine unbedarfte Art..
Vielleicht ist das Jemand der Jemand verarschen will aber hat Jemand nicht Besseres zu tun?Mit der Ausdauer und Intensität?Wozu?
Dis-moi
Gast