60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

K
Nichts daran ist schlimm, aber der Erstbeste, der Dir ein wenig Honig ums Maul schmiert hat viel zu leichtes Spiel mit Dir.

Ich erinnere daran: nach einer Woche......

Sei Dir mal ein bisschen mehr wert. So billig braucht niemand sich hergeben.

01.11.2016 12:41 • #61


S
Zitat von Serafin:
Ja ich versuche das Defizit in meinem Leben auszugleichen das ich mal wieder Zweisamkeit möchte..Wie schlimm..
Ich erliege nicht der Illusion ,sondern versuche gerade rauszufinden ob da was handfestes dran sein kann.
Sonst hätte ich hier nicht geschrieben und nach Meinungen gefragt sondern das ungefragt angenommen.


Jetzt sind wir an dem Punkt um den es geht, Serafina. Ich finde es gut, dass du zu deiner Sehnsucht nach Zweisamkeit stehst, dir darüber bewusst bist. Dein Weg ist falsch. Du öffnest jedem Seppl, der selbst in der Anonymität den Anschein weckt dieses Vakuum zu füllen, Tür und Tor.
Vielleicht verstehst du ja, dass es hier nicht darum geht dich mit unseren Aussagen zu ärgern sondern dir ehrlich unsere Einschätzung mitzuteilen mit dem Ziel, dass du nicht richtig auf die Nase fällst.

01.11.2016 12:43 • x 1 #62


A


Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3


S
Ja ich bin total bedürftig weil ich nichts dagegen hätte Jemand nettes kennenzulernen wenn es es passt..

01.11.2016 12:44 • #63


S
Wenn man was besonderes spürt spricht doch nichts dagegen das zu prüfen.Hier wird weder Tür noch Tor geöffnet.Aber wenn man nichts wagt kann man auch nichts gewinnen.Man muss ja auch nicht alles immer so überdramatisieren..

01.11.2016 12:49 • #64


S
Warum hast du dich dann an uns gewandt, wenn alles klar ist?

Ich gebe die Frage gerne an Männer hier im Forum ab, ob deine Handlungen bedürftig auf das andere Geschlecht wirken oder nicht.

Auch, wenn du das nicht glaubst, ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Es gibt nichts mehr, was ich dir noch hilfreiches sagen könnte.

01.11.2016 12:54 • x 1 #65


I
wie leer muss es in einem menschen sein,
wenn er jede noch so fragwürdige aufmerksamkeit aufsaugt
und sich einen tagtraum-komplizen erschafft?

dass ein (angeblich) junger mann sich per datingseite annähert,
eine vermeintliche romanze beginnt und recht schnell den
wunsch nach telefons* äussert, ist ein hinweis auf einen
mann, der im RL selbiges nicht tut. entweder er ist hässlich
oder Impot. oder zu schüchtern, verheiratet und älter - oder ne mischung aus allem.

eine frau, die bereits bei den worten maus und süsse am haken hängt,
ist ihm zumindest hinsichtlich des selbstbewusstseins ähnlich.

der punkt ist nicht, dass die TE nicht weiss, dass der typ nicht vertrauenswürdig ist,
sondern die weitere leere mit der sie klarkommen müsste, wenn sie zu ihm sagt:
bei dir stimmt was nicht, ich möchte keinen kontakt mehr.

schluss mit den schnulzigen texten und prickelnden anrufen.
sondern leere.

die TE will keine reale person.
die könnte ihr mehr schaden, denkt sie, als das phantom im netz.

01.11.2016 12:57 • x 1 #66


K
Zitat:
Man muss ja auch nicht alles immer so überdramatisieren..


Beitrag 28:
Zitat:
Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs


Beitrag 47:
Zitat:
Aber ich hab irgendwie das Gefühl wir sind irgendwie verbunden ..Kennt das Jemand? Irgendwie ist es ja auch süß das Ihn meine Stimme so anmacht


Beitrag 57:
Zitat:
.....dass er es wirklich ernst meint.Vielleicht in Jugendlichen Leichtsinn und nicht ganz realitätsbezogen. ich kann jetzt nicht einfach aufhören. Dazu bin ich viel zu neugierig wie es ausgeht.


Und das alles nach einer Woche.

01.11.2016 13:01 • #67


Drops07
Zitat von Kummerkasten007:
Und das alles nach einer Woche.


Nach ner Woche hier zu landen, lässt doch Hoffnung fürs Leben, oder?

01.11.2016 13:06 • #68


S
Wieso sollte ich Dir nicht glauben das Du mir alles Gute wünscht? Dankeschön:)
Ich Dir auch.
Was würdet Ihr denn anders machen ?
Also ich hab ja geschrieben wenn er sich nach dem we immernoch nicht treffen will sage ich Ihm dass ich keinen Kontakt mehr will.

01.11.2016 13:11 • #69


S
Kummerkasten was soll das beweisen?
Ein bisschen verknallt sein heißt noch nicht überdramatisieren. Und das man zu manchen Menschen eine besondere Verbindung hat kommt vor.Manche glauben da vielleicht nicht dran aber das würde jetzt auch etwas ins bodenlose führen das gesondert zu diskutieren.Hab ich auch keine Lust zu.

01.11.2016 13:16 • #70


Kummerkasten007
In WAS bist Du verliebt?

Eine Person kann es nicht sein, denn Du kennst ihn nicht. Was ist es dann?

01.11.2016 13:40 • #71


S
Also ich bin ein bisschen verknallt..
Die Augen ,der Ausdruck,
Dann dass er sofort wusste was ich will bzw.das einfach übereingestimmt hat mit dem was er sich wünscht.
Seine liebe Art,seine bestimmte Art.
Das wir kebbeln ohne das es ernst ist auch bei Streitthemen..
Seine unbedarfte Art..
Vielleicht ist das Jemand der Jemand verarschen will aber hat Jemand nicht Besseres zu tun?Mit der Ausdauer und Intensität?Wozu?

01.11.2016 13:49 • #72


S
Er hängt ja förmlich an mir

01.11.2016 13:55 • #73


Kummerkasten007
Zitat von Serafin:
Also ich bin ein bisschen verknallt..
Die Augen ,der Ausdruck,
Dann dass er sofort wusste was ich will bzw.das einfach übereingestimmt hat mit dem was er sich wünscht.
Seine liebe Art,seine bestimmte Art.
Das wir kebbeln ohne das es ernst ist auch bei Streitthemen..
Seine unbedarfte Art..
Vielleicht ist das Jemand der Jemand verarschen will aber hat Jemand nicht Besseres zu tun?Mit der Ausdauer und Intensität?Wozu?


Du bist in ein Foto verliebt, von dem Du nicht mal weißt, ob es seines ist.

Schlag ihm doch einen Videochat vor. Ich wette, das macht er auch nicht (Cam kaputt, Zimmer nicht aufgeräumt, Hamster hat Husten, Kaktus hat gefährlichen Ausschlag....)

Und nein, Leute die vearschen haben nichts besseres zu tun. Denen macht es Spaß zu manipulieren.

01.11.2016 14:04 • x 3 #74


D
Ohje. Das klingt nach dem Schema, dass ich auch schon vor paar Jahren hinter mir hatte. Super toller Typ. Voll verbunden. Mega auf einer Wellenlänge. Hübsch und klug noch dazu. Bla Bla Bla. Und treffen kam lange nicht zustande. Ende vom Lied: Die Fotos waren fake, sein Lebenslauf war fake, sein Ego war innerlich Mini und nach außen toller Hengst. Das einzige was gestimmt hat, war, dass wir uns gut verstanden haben und die Stimme. Der Rest war erstunken, erlogen, gefaked. Du bist schon von ihm abhängig und von seiner 'Nähe' sowie von der Idee, dass dieser tolle Typ dich wirklich so sehr will.. . . . ...

01.11.2016 14:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag