1

Auf eine neue Beziehung eingelassen - zu früh?

K
Hallo zusammen,

meine Geschichte ist schnell erzählt.
Nach etwas längere Zeit habe ich mich wieder auf eine neue Beziehung eingelassen.
In der Beziehung davor wurde ich belogen. Mein Ex ist einmal fremd gegangen, worauf ich die Beziehung beendete.

Mein Ex und ich haben noch den gleichen Freundeskreis.
Jetzt war ich dir Tage mit meinem neuen Freund in einer Dise.
Mein Ex ist ebenfalls mit seiner neuen Freundin dort gewesen.

Frage 1.
Er hat ständig zu mir rüber geschaut, wo ich mir denke, was soll das?

Frage 2.
Jetzt merke ich langsam das ich mich zu schnell auf einen neuen Partner eingelassen habe und ob es jetzt bei mir wirklich Liebe ist....?
Wenn ich mich jetzt wieder trenne, bin ich in der ganzen Gruppe eine Lachnummer und bei vielen unten durch, da mein Partner bei allen so gut angesehen ist.

Was mache ich jetzt?!
Bitte, bitte antwortet!

22.11.2012 18:45 • #1


D
Zitat von Karthin:
Wenn ich mich jetzt wieder trenne, bin ich in der ganzen Gruppe eine Lachnummer und bei vielen unten durch, da mein Partner bei allen so gut angesehen ist.

Was mache ich jetzt?!
Bitte, bitte antwortet!

Hallo Karthin,
es kann/sollte dir doch schei. egal sein, was die anderen von dir denken.
Es ist dein Leben und wenn DU dich unwohl fühlst, fühlst du dich unwohl. Wenn du dann in deiner Gruppe die Lachnummer sein solltest, sind es keine echten Freunde...

Gruß DST

23.11.2012 00:40 • x 1 #2


A


Auf eine neue Beziehung eingelassen - zu früh?

x 3


L
Hallo Kathrin,

ich kann verstehen in was für einer blöden Lage du bist. Ich würde mir an deiner Stelle noch mal Gedanken machen ganz in Ruhe und alleine für dich, ob du richtige Liebesgefühle für ihn hast. Das merkst du schnell daran, ob du oft an deinen Freund denken musst und du alles genau über ihn wissen willst, also nie genug von ihm bekommen kannst und ihn so liebst wie er ist, mit allen Macken die er auch haben mag. Wenn du auf diesen Schluss kommst, dann liebst du ihn wirklich. Wenn nicht, dann findest du ihn nur süß. Dann würde ich Schluss machen. Und ich kann verstehen, dass du nicht die Lachnummer sein willst, aber wenn du nicht Schluss machst, dann kommst du in deinem Leben nicht voran. Das ist doch so, als führe man nur ein halbes Leben.. wenn man mit jemand zusammen ist, den man nicht richtig liebt. Ich kenne das sehr gut, daher kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Und die Blicke von deinem Exfreund sind vermutlich Blicke, die entweder aussagen, dass er nicht über dich hinweg ist und dich noch liebt, oder es sind Blicke die dich aus dem Gleichgewicht bringen sollen..er spielt. Vielleicht fühlt er sich als eine Art Typ, der die Fäden in der Hand hat und mit dir und deinen Gefühlen spielt ?!? Ich weiß nicht wie er ist... Ich jedenfalls denke, dass er dir nicht so wichtig gewesen sein kann,wenn er dir fremd geht... das steht leider fest. Eine Entwicklung bei solchen Männern ist jedoch auch nicht völlig ausgeschlossen, Männer sind oft triebgesteuerter als Frauen... ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

25.11.2012 01:28 • #3


B
Hallo und DANKE für eure Antworten.

Mein Ex hat nach mir schon die zweite Frau an seiner Seite.
Jetzt bin ich und mein neuer Partner auf eine Party eingeladen und er ist auch dort.

Er schaut mich so komisch an, als er ob er sagen will...schei....jetzt ist sie weg.
Komisch, ist doch immer wieder an gekommen und jetzt....mmm.
Ich will ihn nicht mehr zurück haben!

10.12.2012 23:14 • #4


B
Wahhh, falscher Beitag!

10.12.2012 23:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag