Eingelassen mit einer EX-Nutte

S
Hallo Zusammen ich habe ein grosses Problem und hab das Gefühl ich muss mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ich verstehe nicht warum ich so gehandelt habe und warum es mir so schei. geht. Hier meine Geschichte:
Im April diesen Jahres habe ich eine 29 jährige Rumänien kennengelernt über Friendscout. Naja kurz gesagt, ich habe Sie angeschrieben und kurze Zeit später haben wir uns getroffen, geredet, viel später geküsst und dann wieder getroffen... Schon beim zweiten Date habe ich Sie zu mir nach Hause eingeladen wo wir dann auch relativ zeitnah in der Kiste gelandet sind.
Innerhalb einer Woche erfuhr ich dann von Ihr das Sie mit Ihren Eltern zusammen und Ihren beiden kleinen Kindern zusammen in einer Wohngemeinschaft leben würden mit einem 63 jährigen Vermieter, der wie zu Ihrer Familie gehören würde. Auf spüren von mir und dann einem Nachfragen, bejahte Sie mir dass Sie von 2006 bis 2009 als Prost. gearbeitet habe und Ihr noch Mann der auch 11 Jahre älter ist wie Sie (29) das sogar befürwortet hätte. Es käm ja so schließloch Geld rein. Nachdem Sie dann Ihren Sohn bekam, sagte Sie mir, hätte Sie aber 2009 damit aufgehört und normal gearbeitet.
Ok die Sache geht noch weiter. Sie sagte mir dann auch, das Sie diesen Vermieter in einem dieser Häuser kennengelernt habe und er Sie nur massiert hätte. Aber alles sei jetzt gut, Sie zahle jetzt Miete für diese Wohngemeinsachaft. Danach erzählte Sie mir dass Ihr noch Mann im Gefängnis sei wegen schwerer Diebstahldilikte und erst in 4 Jahren wieder raus käme. Sie wolle einen Mann an Ihrer Seite der für Sie da sei und auch ein Stückweit Papa für Ihre Kinder sei.

Ich dachte mir als ich das alles hörte, Ok das mit der Tätigkeit als Nut. war vor meiner Zeit und jeder hat eine Chance verdient. Während April bis vor ca. 5 Tagen, gab es aber immer wieder Ereignisse und Momente wo ich mir dachte, da stimmt doch was nicht. Sehr viel telefonieren auf Rumänisch mit Mutter, Vater und noch Ehemann. Männer die anrufen und sagen hallo Schatz kennst Du mich noch. Hübsch machen und dann einfach mal in die Stadt für 8-9 Stunden verschwinden...

Ich habe die ganze Zeit über ein schlechtes Gefühl gehabt und Ihr das aber auch mitgeteilt. Sie sagte mir ein paar Tage später das Ihr ital. Freund nicht nur Ihr bester Freund sei sondern auch eine Bettgeschichte gegen Geld. Die auf freiwilliger Basis gelaufen ist bis März diesen Jahres. Angeblich hat Sie nachdem Sie mich kennengelernt hat nichts mehr mit Ihm gehabt. Er schrieb Ihr aber täglich ne SMS mit so pschologischen Mist. Aber Sie habe darauf nicht mehr geantwortet...

Dann: Zwischenzeitlich habe ich versucht Sie aus der schei. herauszuholen. Sie sagte Sie brauche eine starke Schulter und jemand der Ihr hilft das alles hinter sich zu lassen. Daraufhin hat Sie für 3 Wochen bei mir gelebt. Aber die Eltern von Ihr bzw. der Vermieter und noch andere Verpflechtungen haben es geschafft, das Sie unter dem Vorwand der kleine gehe doch dann in die Schule und müsse wieder angemeldet werden, zurück in diese Wohngemeinschaft. Von da an hieß es, Ihr Vermieter gestehe Ihr und sage Ihr bei jeder Gelegenheit das er Sie liebe. Seit dem darf ich dort auch nicht mehr übernachten, sondern Sie kommt nur noch zu mir.

Der Vermieter erzählte aber auch im Beisein von Ihr, das Sie nachts immer unterwegs sei und Ihre Kinder alleine mit Opa und Oma in der Wohngemeinschaft nachts schlafen würden. Sie stritt das ab, dass sei gar nicht so... Mein Vertrauen dahingehend war schon ganz schön im Eimer und ich hatte eigentlich genug. Habe es aber nicht auf die Kette bekommen Schluss zu machen. Also schrieb ich Ihr eine Email in der alle Punkte standen die keine Panthasien waren sondern Tatsachen. 7 Punkte bei denen ich Ihr sagte, dass sind Tatsachen und mit denen komme ich nicht zurecht.

Ok gesagt getan, der Brief war vom 4.7. Am 6.7. (Sonntag) steht Sie mit einem geliehenen Auto der Freundin und Ihrer Tochter vor meiner Haustüre und sagt Überraschung. Natürlich habe ich mich gefreut Sie nach fast einer Woche wieder zu sehen. Ich darf ja nicht mehr zu Ihr kommen bzw. bei Ihr übernachten aus Rücksichtnahme auf Ihren Vermieter....
Sie war am 4.7. drei Stunden bei mir. Danach ist Sie wieder heim...

Dann am 10.7. erzählt Sie mir Ihr eines Kind sei krank und Ihr ginge es auch nicht gut Sie legt sich mit allen 3 Kindern jetzt ins Bett und schläft. Das war so gegen 20 Uhr. Ansonsten haben wir abends immer telefoniert. Daraufhin wünschte ich Ihr und den Kindern eine gute Besserung und eine gute Nacht. Sie meinte dann noch Danke mein Schatz Du auch.
Irgendwann so gegen 21:30 Uhr war die Sehnsucht so gross das ich dachte ich fahr an die Tankstelle hole ein paar Blumen und überrasche Sie zuhause dort wo Sie wohnt... Als ich 45 Minuten später vor der Tür Stand mit dem Auto und alles dunkel war schrieb ich Ihr über Whats up ganz liebe Sachen. Allerdings ohne Reaktion. Dann versuchte ich Sie wach zu klingeln in dem ich Sie 3 mal anrief. Allerdings ging Sie da auch nicht ran. Ok dann dachte ich mir vielleicht hat Sie Ihr Handy in dem Zimmer in dem Sie mit den Kindern zusammen schläft und ist kurz drüben bei Ihren Eltern... Ich ging also in den Hof und sah hinten an der Eingangstüre den Stiefvater stehen rauchen. Ich ging langsam zu Ihm und sagte guten Abend. Er ist auch Rumäne und versteht nicht viekl Deutsch. Aber er war überrascht warum ich da sei und sagte oohhhh x., yyyyy ist nicht da ist in Stadt! Für mich brach in diesem Moment wieder eine Welt zusammen weil Sie mir die ganze Zeit immer wieder sagte, vertraue mir, vertraue mir und geb mir noch ein bisschen Zeit...
Ich ging bei strömenden Regen mit dem Vater in dieses Haus. Ging einfach in den Raum wo die Kinder waren und schliefen und machte das Licht an. Die Kinder waren im Bett aber die Mutter war wieder nicht da. Daraufhin ging der Vater an sein Handy und rief Sie an. Sie ging ran und ich war dann auf einmal am Telefon und nicht der Vater. Ich sagte Hey, ich wollte Dich überraschen aber Du bist nicht da!
Sie sagte und fragte mich sehr überrascht, was machst Du bei mir zuhause? Ich sagte ich wollte Dich auch überraschen... Sie wünschte mir Viel Spass und legte auf.

Daraufhin verliess ich die Wohnung und fuhr nach Hause. Per Whats up meinte Sie das hätte Sie sich schon gedacht das ich das heute mache, interessant. Ich schrieb Ihr dann zurück das ich Sie sehr vermisst hätte und aufgrund dass Sie und die Kinder kränklich seien Sie nur positiv überraschen wollte. Sie in den Arm nehemen etc. Ich dachte mir Sie hätte sich dann genauso gefreut mich wiederzusehen wie ich am 4.7. Sie ist abgeholt worden. Ich schrieb zurück das ich sehr enttäuscht sei und verletzt, gerade nachdem ich nochmal anfing etwas vertrauen zu fassen. Sie meinte nur Sie sei nicht abgeholt worden und sei ganz in der Nähe...aber na ja....

Daraufhin habe ich nicht mehr reagiert. Nachts um ca. 1:10 Uhr fragt Sie mich auf diesem Wege wieder ob ich noch da sei. Als ich nicht reagierte ca. 20 Minuten später ob ich jetzt gar nichts mehr rede. Und dann nochmal 20 Minuten Später Ok, gute Nacht. Viel Erfolg und Glück im Leben. Darauf habe ich dann geantwortet mit Danke gleichfalls. Von Ihr kam dann nur noch Okay.

Seit diesem Tag Freitag morgen diese Woche, habe ich dann nichts mehr von Ihr gehört oder gelesen. Ich bin so voller Fragen und weiss nicht was ich tun soll. Was passiert ist? Was das war? Was ich tun kann?

Das war jetzt ein ziemlich langer Beitrag aber könnt Ihr mir irgendwas dazu schreiben, sagen etc. Vielleicht verstehe ichs dann bzw. weiss was ich tun kann?

Viele Grüße
Sunfun74

13.07.2014 20:08 • #1


weintraube
Hallo Sunfun,

Ich glaube du hast schon genug getan, versucht und auch erlebt, um es jetzt abzuhaken.

Das ganze wirkt viel zu kompliziert fuer mich, tue dir einen gefallen und suche eine normale beziehung - diese frau macht dich nur noch kaputt, anstatt gluecklich. Sie scheint zu luegen ohne ende, wirst du so eine frau jemals 100% vertrauen koennen? ich glaube: Niemals

14.07.2014 04:15 • #2


A


Eingelassen mit einer EX-Nutte

x 3


A
Hallo,

dass sie in der Nähe war und nur spazieren kann sein. Kennst du rumänische Verhältnisse? die Frau hat Kinder und muss ihre Eltern durchfüttern. Sie ist ganz schön Gefangen. Der Vermieter (von dem sie wahrscheinlich abhängt, nutzt das aus und macht ihr avancen.... es ist echt schwer für eine rumänische Frau. Vielleicht hat sie kein Recht auf Hartz IV oder Wohnung woanders... Und würde sie ihre Eltern im Stich lassen?)

Es kann auch sein dass sie lügt, aber siehe Erklärung in Klammern. Und vielleicht ist sie sich mit Dir noch nicht sicher und fährt mehrere Wege. Verständlich in iherer Situation. Sie will sich auch bestimmt nicht blind wieder in die nächste Abhängigkeit bewegen (zu Dir). Sondern hat auch Träume und Wünsche nach dem richtigen, auch Nutten haben das.

Außerdem aus meiner Erfahrung: Wenn sie dich da am Telefon einfach abserviert hat, als Du sie überraschen wolltest, eigentlich sollte man denken, du bist ihr egal sie spielt mit dir (wundert dich das bei ihrer Lebenserfahrung/Situation?). Aber es kann auch sein dass Du vorher nicht lieb warst... also sie einfach sich eben gerade nicht um jeden Preis an dich verkauft, sondern es war halt keine große Freude für sie DANN die Überraschung von dir...

Ich würde Dir raten an Dir zu arbeiten. Was bist Du bereit für Diese Frau zu tun? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Oder willst Du sie auch nur ausnutzen sobald sie mal von Dir abhängig ist (ihre Kinder). Und bevor Du jetzt BLIND Dich da reinstürzt, Du gehst natürlich NICHT BLIND in die Sache rein! Sonst sage ich dir nachher wenn Du blutest dass Du selber Schuld bist. Triff Dich auf ein Gespräch mit ihr, rede mit ihr und sei nicht abhängig von ihr, das ist tödlich! Solange ihr keine feste vertrauensvolle Beziehung habt, und sie eine neue Wohnung ohne Vermieter der sie ausnützt.... Wird Abhängigkeit nicht zum Ziel führen. So kannst Du ihr auch nicht helfen.....

Überhaupt braucht es da mehr Informationen. Und wie lange kennst Du sie schon?

So das mal, sofern man versucht die Sache positiv zu sehen. Aber Vorsicht ist echt geboten!

14.07.2014 16:41 • #3


F
Hallo Sunfun,

ich nehme an, dass sie am besagten Abend ganz klar gelogen hat. Warum sollte sie sonst sagen, dass sie kränklich ist, um dann zu verschwinden?

Aber wie dem auch sei. Du hast Dich da in jemanden verliebt, der voller gravierender Probleme ist und natürlich wollen viele Frauen dieses Leben hinter sich lassen aber sei Dir bewusst, dass damit noch lange nicht alle Probleme aus der Welt sind. Sei Dir bewusst, dass sie vielleicht ganz berechnend handelt und nach den 4 Jahren zu ihrem Mann zurück geht. Rumänische Familien trennen sich nicht ohne weiteres...Und da der Mann schon jetzt im Gefängnis ist, muss man damit rechnen, dass er nicht ungefährlich ist. Hinzu kommt, dass sie Dir gegenüber nicht ehrlich ist und die Macht, die sie über dich hat (Deine Verliebtheit) ausnutzt, denn sie klärt Dich nicht auf, sie will ausgerechnet bis März, also einen Monat vor eurem Kennenlernen nicht mehr mit ihrem Vermieter geschlafen haben?

Ich würde Dir raten, mindestens eine KS zu halten um einen klaren Kopf zu gewinnen. Auch sie kann Dir entgegen kommen wenn sie es dann möchte. Du hast ja nichts verbrochen, bist in sie verliebt und wolltest helfen. Auch dass Du unangemeldet aufgetaucht bist (auch wenn Du sie vielleicht nicht nur überraschen, sondern auch kontrollieren wolltest), ist kein Verbrechen und sie hat M.E. keinerlei Grund, deswegen eingeschnappt zu sein. Würde sie Verantwortung für eure Beziehung übernehmen, hätte sie Verständnis für Deine Verwirrung und Unsicherheit und würde Dich aufklären. Tut sie aber nicht! Satttdessen ist sie passiv und akzeptiert das Ende eurer Beziehung. Wenn es ihr ernst mit Dir ist, wird sie sich melden. Aber es sieht sehr danach aus, dass sie es nicht tun wird. Wenn sie aber nicht bereit ist, nur irgend etwas in eure Beziehung zu investieren, dann vergiss es!

Im übrigen: sie ist 29, wahrscheinlich sehr attraktiv und jung. Es gibt auch andere Jobs, wenn auch schlechter bezahlt- auch für Mütter...Sofern sie nicht ohne Aufenthaltsbewilligung in D ist oder mittels Familienverstrickungen zur Pros.titution gezwungen wird, muss man annehmen, dass es andere Gründe für ihre Berufswahl gibt als die nötigen Kröten zu verdienen gibt....

LG

14.07.2014 17:25 • #4


Minnie
Wieso Ex Nut.?

17.07.2014 22:51 • #5


M
Ich habe eben durch Zufall deinen Beitrag entdeckt und dass du dir jetzt unzählige Fragen stellst, kann man auch verstehen. Allerdings solltest du dir nicht allzuviel Gedanken darüber machen, denn es wird dich eher auf lange oder kurze Sicht zerfressen, dadurch wirst du sehr sehr schwer von ihr los kommen und ich wuerde mal behaupten, dass dies eh schon eintreten wird. Selbst sie koennte Dir diese fragen nie ehrlich und plausibel erklären, eher waeren es schlechte ausreden und scheinheilige begruendungen.
Ich habe mich die letzten anderthalb Jahre etwas damit beschäftigt, redete mit saemtlichen Frauen darunter auch rumänische Frauen und natürlich kann es bei ihr anders gewesen sein aber die Familie wusste nie so genau was die Tochter, Frau oder Mutter da arbeitet. Du hast ihr deine Hilfe angeboten, du warst bereit sich ihr gegenüber zu öffnen, du waerst bereit gewesen sie zu akzeptieren, sie so zu lieben, und das mit ihrer Vergangenheit.
Doch jeder Mensch legt auf andere Sachen wert und lebt somit nach ganz anderen und eigenen Vorstellungen und Prinzipien. Davon abhängig wiegt man nun ab, welches Ereignis usw... fuer einen selbst von nutzen ist, wie groß der nutzen ist, was ich dafuer vielleicht aufgeben muss, welche Einbußen habe ich dadurch generell, kann ich damit leben, eine Art gegenüberstellung, die sich fuer dich oder auch andere total absurd anhören kann und wird. Es bringt auch nichts immer und immer wieder mit der Person darüber zu reden, selbst wenn sie sagen wuerde du hast recht usw. Der Mensch alleine muss fuer sich entscheiden oder auch erkennen und zu der Meinung kommen, dass es anders vielleicht doch schoener und angenehmer waere, trotz negativer Begleitung bereit zu sein und gegenteiliges zu wollen.
Bist du durch glücklich oder geht es dir meistens eher schlecht dadurch, kannst du damit leben, oefters traurig zu sein, sie sich in unregelmäßigen Abständen bei Dir meldet, du sie siehst, es in dieser Zeit auch sehr schoen sein kann zumindest bis eure wege sich dann wieder trennen, oder kannst, willst du das nicht mehr.
Bevor man sich selbst aufgibt fuer eine andere Person und sich verliert, wuerde ich jeden raten so schwer der andere weg auch ist, diesen zu gehen.

13.10.2015 04:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag