Karlotte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 129
Habe ihn mit 20 kennengelernt, er ist 8 Jahre älter als ich, hab mich komplett blenden lassen, der Altersunterschied und dementsprechend seine Lebenserfahrung waren mir damals überlegen. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere (Teamleiterin im Rechnungswesen) habe ich 2 Kinder bekommen und meine Stelle aufgegeben, weil die Belastung zu hoch und eine Teilzeitstelle für meine Tätigkeit nicht möglich war. Beim Ausmisten zu Hause sind mir die Zeugnisse meines Ex in die Hände gefallen, woraus hervorging, dass er eine Sonderschule besucht hat. Zu dem Zeitpunkt war die Ehe bereits gescheitert. Nur jetzt begriff ich langsam, weshalb all die Jahre nichts von alledem wofür ich bei ihm gekämpft habe, gefruchtet hat. Wir haben immer aneinander vorbeigeredet dachte ich, dabei hat er nie begriffen, worum es mir ging. Meine Familie mochten ihn nie, Freunde auch nicht, was ich wiederum früher nicht verstand. Er hat mir vorgekaukelt, eine Meisterstelle zu haben, was sein hohes Gehalt erklärte, ich habe es ihm geglaubt, leider. Die beiden Kinder haben seine Lernbehinderung geerbt und werden nie einen Regelstandard erreichen. Ich bin am Ende, verzweifelt und komme mit dieser Lernbehinderung nicht klar. Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen, sie verstehen sich gut und es läuft. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bei den Hausaufgaben alles 10x erklärt zu haben und als Dankeschön 100 Fragezeichen als Gegenleistung im Gesicht zu bekommen. Mein schlechtes Gewissen plagt mich, finanziell bin ich ruiniert, starke Depressionen plagen mich tagtäglich. So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Der ganze Stress hat bei mir Krankheiten ausgelöst, so dass ich am Ende bin. Ich kann nicht mehr.