Zitat von Karlotte:woraus hervorging, dass er eine Sonderschule besucht hat.
Zitat von Karlotte:Er hat mir vorgekaukelt, eine Meisterstelle zu haben, was sein hohes Gehalt erklärte, ich habe es ihm geglaubt, leider.
Finde ich ehrlich gesagt, auch ziemlich heavy. Man steht zu seinem Partner, liebt diesen und findet im Nachgang heraus, dass dieser Mensch ziemlich elementare Bestandteile seiner Persönlichkeit verschwiegen, verschleiert und einen sogar noch knallhart belogen hat.
Zitat von Karlotte:Die beiden Kinder haben seine Lernbehinderung geerbt und werden nie einen Regelstandard erreichen.
Zitat von Karlotte:Bei den Hausaufgaben alles 10x erklärt zu haben und als Dankeschön 100 Fragezeichen als Gegenleistung im Gesicht zu bekommen.
Zitat von Karlotte:Den Kindern schonmal gar nicht. Ich hab mich selbst wahnsinnig Jahre unter Druck gesetzt, um die Kinder auf Regelstandard zu bringen. Nachhilfe, Ergo, Förderunterricht in der Schule. Es hilft alles nichts. ADHS mit einer Lernbehinderung wurde diagnostiziert.
Ich sehe hier ehrlich gesagt ehe´ne Frau, die sich für ihre Kinder engagiert und abgestrampelt hat. Umso perfider, wenn dein Lebensgefährte da schweigend zuschaut, weiter elementare Bestandteile seiner Biografie faked, ohne seine Vorerkrankung in Bezug auf die Situation der Kinder zu thematisieren. Das ist nicht nur nicht nett, sondern ein Egotrip vom Feinsten, den der Typ da hingelegt hat.
Zitat von Karlotte:Meine Kraft war zu Ende, er wollte die Kinder nicht mit mir gehen lassen und ich wollte nicht mehr in derselben Stadt leben.
Arbeite das am Besten mit einem guten Therapeuten gemeinsam auf. Auch wenn da jetzt kein Licht sichtbar ist, schaffst du das, für dich und deine Kinder wieder auf die Füße zu kommen. Sie brauchen dich auch und können nichts dafür, dass ihr Vater so mies gelogen hat.