Die Kennenlernphase ruiniert?

M
Hallo liebe Leute!

Bevor ich euch in mein Anliegen einweihe möchte ich vorne weg sagen das ich am Handy schreibe und leider ne Legastenie habe, bissi rücksicht Bitte.

Also ich machs mal knapp
Ich hab vor ca. 3 - 4 Monagen (so genau weis ich es nicht mehr) ein Mädchen kennen gelernt. Man schreibt sich Euforisch tauscht die Nummern aus und trifft sich auch erstes Treffen sehr schön und Sympatisch genauso wie das 2 und 3 Treffen. Wir haben uns dann so drauf geeinigt das wir mal schauen wo es hin geht. Nur beim 4 Treffen jetzt war es (zumindestens für mich) etwas komisch es wurde nicht ganz so viel geredet, sie war auch irgendwie ein wenig unenspannt. Ich wusste das sie jetzt mehr als viel lernen muss was wohl der grund dafür war das es nach gut einer 1 Std. auch schon aus war, leider. In der std meinte sie auch mal gehen wir da und da rein bissi ärgern so auf den bezug da schau unterwäsche. Aufjedenfall als wir dann so am Rück weg wahren wollte ich sie umarmen worauf sie schnell 2 schritte weg machte. War beim letzten mal eigentlich mehr als Positiv naja. Man umarmte sich und fuhr heim.

Mir kam das alles etwas doof vor und weil ich ja so doof bin hab ich mir den Kopf zermatert was ich vielleicht Falsch gemacht habe. Auf die Frage ob alles gut sei kam ein ja zurück und die Antworten auf meine Fragen wie das lernen so läuft und usw waren sehr kurz und eigentlich immer mit den zwei Häcken nach oben, was so zugekniffene Augen bedeuten soll dazu geschrieben

Jetzt bin ich so doof wie ich bin davon ausgegegangen das es das jetzt eigentlich war. Bei 2 anderen Bekanntschafften fing es nämlich ebenso an. Es herschte dann doch funkstille. Wie vorhin schon erwähnt war ich doch sehr davon überzeugt das ich wieder Geghostet werde und fragte prompt was zumindestens der Grund wäre . (ich weis total Bescheuert) sie völlig verwirrt ich auch über meinen blödsin . hab es dann versucht zu erklären . wenn schon in den mist dann aber Richtig, es wurde nicht gerade besser sie meinte dann halt sie wüsste nicht was sie drauf Antworten sollte und das sie müde sei unf sich hinlegt :) mit dem smeily. Ich dachte mit toll und schrieb nicht mehr zurück. Kurz darauf kann noch eine Nachricht wo ich indirekt aufgefodert wurde noch gute nacht zu sagen Schlaf gut und schön, (ihr name) ich schrieb ihr gute nacht und schöne träume .

Ich bin ein idiot . ka was ich jetzt noch tun soll, im moment war das die letzte Nachricht und dabei belasse ich es wohl besser. Nur das mir da jetzt hundert Fragen durch den Kopf gehen, ich hasse mein Gedenke das hat mich ja erst in die Peinliche Situation gebracht.

Sie denk sich ja nun, wie kann es anders sein was soll der Blödsinn. So etwas kommt ja auch total Dämlich und Klammernd rüber oder das da von mir erdrückend viel kommt usw .

Es ist vll einfach sau dämlich rüber gekommen und würde es auch vll gerne erklären weil Kennenlernphase bedeutet für mich das mein gegenüber alles machen kann es ist ja eben nur Kennenlernen und nicht mehr, kein Klammern, keine Verpflichtung und das Wichtigste jeder behält sein Leben, sprich Freizeit und Freunde. Ich bin ja im Endeffekt nur ein Bekannter (den man sympathisch) gefunden hat.


Nur hab ich keinen Plan was los ist, ich will ihr jetzt bloss nicht mehr schreiben da sie ja sowieso zu viel zum Lernen hat aber was wenn da jetzt das Interesse überhaupt verfliegt weil sie sich vll denk gut kein melden auch okay.

Es ist jetzt nicht so als hätte ich mich verknallt war ja erst das 4 treffen nur ich find sie halt sehr sympatisch, bin neugierig und mag sie auch . Dennoch denk ich mir findet man immer bissi Zeit zum Fragen wies geht oder so sogar ich wenn ich jeden tag eine Prüfung hab.


Wäre das Abwarten den das Klügste?
Es wurmt mich halt nur extrem was da passiert ist bzw das nur ich wieder damit herumhänge und mich selber so nerve.

Sry fürs mega lange Schreiben das musste wohl bissi runter.

21.01.2019 23:38 • #1


D
Wenn Du älter als 16 bist, dann wartest Du einfach ab.
Sie wird sich melden, so oder so.
Aber das bedeutet ein wenig Geduld.
Wenn Du jünger sein solltest, wirst Du ohnehin tun, was Du als richtig erachtest (-:
Also schräge Botschaften ohne jeden tieferen Sinn (ausloten der Macht) über den Äther schicken, bzw. genau diese eisern verweigern.
Die üblichen Spiele halt.

22.01.2019 00:01 • #2


A


Die Kennenlernphase ruiniert?

x 3


M
Achja das alter hab ich doch glatt verschwitz ^^ ich 22 sie 18

Die macht ausloten? In wie fern das den?

22.01.2019 09:28 • #3


E
Abwarten. Falls sie sich bei dir nicht mehr meldet, weißt du bescheid.

22.01.2019 09:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag