Zitat von RAINBOW992: welche Wünsche
Ich wünsche mir, dass beide Seiten völlig ohne Erwartungen an das Kennenlernen heran gehen.
Ohne den Hintergedanken, dass es auf einer Beziehung hinaus laufen soll.
Ich wünsche mir einfach ein völlig ungezwungenes Kennenlernen, bei dem man einfach schaut was passiert.
Ganz nach dem Motto, alles kann...nichts muss.
Ist doch ganz egal worauf es hinaus läuft, wenn beide eine schöne Zeit hatten. Selbst wenn es nur ein Abend war.
Und ich wünschte mir, das beide vollkommen authentisch sind, und sich nicht verstellen um den anderen zu gefallen.
Zitat von RAINBOW992: Erwartungen
Erwartungen habe ich gar keine. Wer Erwartungen hat, kann enttäuscht werden.
So kann man sich nicht vernünftig kennenlernen.
Zitat von RAINBOW992: Treffen, die darauffolgenden Treffen, Organisieren von treffen(wer macht das)?, bezahlen, Textnachrichten schreiben, Antwortzeiten. Alles so drum und dran was dazugehört.
Gott, wenn ich darüber nachdenke, dass ich mir über das alles Gedanken machen sollte, würde ich nie wieder jemanden kennenlernen wollen.
Sei authentisch und tue einfach das, worauf du lust hast. Ich würde zb immer sofort antworten, und auch gleich nach einem Date ne Nachricht schreiben. Sofern ich es denn möchte.
Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, wie ich vielleicht auf den anderen wirke wenn ich bin wie ich bin, würde es mir damit nicht gut gehen.
Wenn mich jemand nicht mag wie ich bin, passt sie halt nicht zu mir. Ganz einfach.
Zitat von RAINBOW992: Der Grund weshalb ich das wissen will ist, dass ich manchmal denke, ich bin viel zu streng in der Kennlernphase.
Wie bist du denn?