Alduin
- 2984
- 3
- 5616
Alduin
Zitat von Heartbroken_68:Genau so würde ich mir das auch wünschen... leider heutzutage eher selten
MandyCohen
Zitat von KuddeI7591:WIE MANN es macht, macht MANN es (wohl) verkehrt.
Zitat von MandyCohen:Ein souveräner Mensch kann beim Kennenlernen kaum was verkehrt machen!
Sternenblitz
Zitat von Alduin:Für uns Männer gilt:
Wir geben nur so viel wie wir bekommen
Heartbroken_68
Zitat von Alduin:Für uns Männer gilt: Wir geben nur so viel wie wir bekommen
MandyCohen
Zitat von KuddeI7591:Alle Souveränität, alle Authentizität nutzt nix, wenn das Gegenüber ein Haar in der Suppe findet, obwohl keines in der Suppe ist.
Zitat von MandyCohen:Was aber nichts mit dir zu tun hat, und ein eigener Fehler oder Falsch ist es schon gar nicht.
Zitat von Heartbroken_68:Kann ich in meinem Fall leider nicht bestätigen... zurück kam nicht annähernd das was ich gegeben habe.
Zitat von Sternenblitz:Ganz einfache Erklärung: Die Chemie hat einfach nicht gepasst. Das passiert eben...
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:mir war´s letztlich egal,
als sie meinen Blick ansprach. Sie blickte ja auch... und WIE - wie ne Furie!
Zitat von Sternenblitz:Mit dieser Aussage, hast du doch gerade meine Statement bestätigt, dass die Chemie nicht gepasst hat. Sie hat dein Blick bemängelt und du ihren, weil wenn du sagst, sie schaute, wie eine Furie, ist das ja nicht gerade eine positive Aussage. Aber es geht auch gar nicht um Schuldzuweisungen, sondern es hat von beiden ...
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:wenn ich jemand ansehe... ich wollte nicht mal was von der Dame... und die beanstandet meinen Blick und sie schaut DANN auch wie eine Furie....
...egal - Blicke können mehr schaffen, aber auch zerstören, als 1.000 Worte;-)
Und Mimik, Gestik, Körpersprache.... gleichermaßen.... auch ohne Worte
Wer mir mit verschränken Armen, überkreuzten Beinen, mieslichem Blick, knautschigem Gesicht ... nääää
Zitat von Sternenblitz:Das nennt man nonverbale Sprache, die zwischen Euch nicht gepasst hat. Also Haken drunter.
Lilli2