So, ich habe jetzt ne Runde überlegt:
Was würde ich mir für die Kennenlernphase wünschen?
Ein Leuchten und Flow. Das Leuchten in seinen Augen, wenn ich um die Ecke komme oder ein Text von mir auf seinem Display erscheint. Mein Leuchten in den Augen, wenn er um die Ecke kommt oder seine Nachricht bei mir aufpoppt.
Ich mag nicht die einzige sein die das Gespräch trägt, aber ich habe mich jetzt nicht extra ein bissl hübsch gemacht, nur damit du nur von dir erzählst.
Ich will nicht hören, wie gemein die Ex war und dass deine Forderung nach Treue und Ehrlichkeit Deine gesamte Persönlichkeit ist und ich finds cool, wenn Du von Sachen erzählst, bei denen ich offen sage, daß ich mich da nicht auskenne, so lange du nicht versuchst mir die Welt zu erklären.
Ich möchte gern nach Hause gebracht werden, ja bis an die Haustür, damit ich mich für den schönen Abend bedanken kann, vielleicht gehen wir miteinander ins Bett, das Versprechen sollte jedenfalls in der Luft liegen.
Und dann möchte ich ein bissl aufgeregt sein und hin und wieder auch ne Runde warten bevor Du antwortest, weil wir beide ein Leben haben.
Die Frage nach dem zweiten Date muss von Dir kommen, aber so bald sie kommt, hab ich hundert Vorschläge. Wenn Du alle doof findest, ist das kein Ding, aber dann mach Du einen.
Fortsetzung folgt.