Wünsche für die Zukunft

Catflower
Wieder mal ein langweiliger Sonntag! Zeit, sich einmal mit seinen Wünschen für die Zukunft zu beschäftigen.

An erster Stelle steht, aus gegebenem Anlass, der Wunsch gesund zu werden und zu bleiben, aber dann folgen auch noch andere (größere und kleinere) Wünsche:

-neue Leute kennenlernen und Freunde finden (könnte schon bald in Erfüllung gehen, wenn das Treffen im Centro Oberhausen stattfindet )
-Blumen zum Geburtstag
-einmal das Polarlicht sehen
-eine Schulter zum Anlehnen, wenn ich einsam bin
-ans Meer fahren und barfuß am Strand entlangschlendern
-aufstehen und das Frühstück ist fertig

...to be continued...

13.04.2014 16:09 • #1


chico
Hallo Catflower

Erstmal gute Besserung. Ich hoffe deine Wünsche Gehen in Erfüllung! ( Polarlicht ist eine feine Sache ).

14.04.2014 15:14 • #2


A


Wünsche für die Zukunft

x 3


A
Heute ist zwar nicht Sonntag....aber Wünsche für die Zukunft sind ja nicht Wochentagsabhängig
--- einen schönen Urlaub mit meiner Tochter
--- ich wünsche mir ganz gesund zu werden und zu bleiben
--- einen klaren Kopf und einen Abschluss mit diesem Kapitel aus meinem Leben
--- ein Treffen mit den lieben Leidengenossen


mir fällt bestimmt noch was ein

24.06.2014 23:04 • #3


S
Hallo ihr lieben !
Wünschen möchte ich mir auch was.
Liebe gute Fee ich wünschte mir :
- gesund zu bleiben
- zufrieden und glücklich zu werden
- Schöne Zeiten mit meinem Sohn
- den mann fürs Leben
alles liebe sanja

17.07.2014 11:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag