TinaLe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich war 10 Jahre mit einem Narzissten,seit fast 3 Jahren getrennt.
Hatte in diesen fast 3 Jahren 3 Männer kennengelernt mit denen es leider nur kurzzeitig ging,da von mir aus kein WOWGefühl war.
Im Moment lerne ich einen Mann kennen,den ich aus alten Schulzeiten kenne,der mir das WoWGefühl gibt endlich mal anzukommen.Kontakt zwischen uns lief wirklich perfekt.Am 4.Date hatten wir auch total schönen Körperkontakt.Ab diesem Zeitpunkt flaute es von seiner Seite aus ab,es wurde kühl zwischen uns.Er meldet sich zwar jeden Tag,aber ist nur kurz angebunden.Also wurde von meiner Seite aus die schreiberei auch aufs Minimum zurück gesetzt.Ich weiss,er ist mit seinem Betrieb selbstständig,als Stukkateur auch ziemlich körperlich beansprucht.Er war zwischendurch auch krank.Iwann fragte er,ob er was falsch machte.Meine Antwort war:dass er seitdem wir körperlichen Kontakt hatten kühl,desinteressiert und distanziert ist.
Ich brachte viel Verständnis für seine Arbeit,Freiheiten auf,machte ihm auch keine Vorwürfe,da ich ein Mensch bin,der auch an der langen Leine sein möchte,mein Leben genießen möchte, auch 2 Jobs und Kinder,meine Freunde und Familie habe. Ich bin eher der lockere Typ von Frau,die in Youtube Videos anschaut,wenn die Spülmaschine kaputt ist und versucht sie selbst zu richten,die Lampen montiert etc.Bin soweit sehr selbstständig auch sehr sehr facettenreich.
Ich fragte ihn was denn mit ihm los sei,wenn ihn etwas bedrückt,kann er es mir sagen.
Dann kam es aus ihm raus,dass er Angst habe sich zu binden(davor war er Feuer und Flamme und wollte mich erobern),da er eine heftig negative 13 jährige Beziehung vor mir führte.Ich sagte ihm,"ich bin für dich da" erzählte ihm auch dass ich angst habe,aber das erste mal bereit seit meiner Trennung bin mich auf ihn einzulassen, mit allem drum und dran. Ich mir die Zukunft mit ihm sehr gut vorstellen kann.
Seine Antwort darauf war,dass er unsere Zeit die wir verbringen mega findet,er findet es traumhaft wenn ich während der Autofahrt seinen Nacken streichel und den S. hätte er gerne jeden Tag. Er findet es alles zu perfekt,er kann es noch gar nicht glauben und er möchte es langsam angehen lassen.
Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.
Wie soll ich das ganze denn deuten?
Soll ich ihm die zeit geben?
Bin gerade etwas überfordert und will/möchte auch nicht klammern oder die hilflose ihm gegenüber zeigen.