meli1994
- 65
- 3
- 127
meli1994
Blind-Meg
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Zitat von meli1994:Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Brightness2
Zitat von meli1994:Nach langer Zeit des Verarbeitens habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt.
Zitat von meli1994:Ich möchte niemanden verurteilen, aber ich merke, dass diese Dinge bei mir Unsicherheit und Angst auslösen.
Yoffi
Heffalump
Wurstmopped
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:um Himmelswillen warum geht er ins Bo ...dell, hat er das nötig oder ist sein Appetit so ungezügelt
GreenTara
Zitat von meli1994:Nach langer Zeit des Verarbeitens habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt
Zitat von meli1994:aber ich merke, dass diese Dinge bei mir Unsicherheit und Angst auslösen
Zitat von meli1994:Für mich - mit dem emotionalen Rucksack aus der letzten Beziehung - ist das allerdings schwer zu verarbeiten.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Weil das Bord*ll genau dafür da ist, nehm ich an? Würdest du es besser finden, er schleppt sich 2x die Woche eine aus der Disco ab?
cline
Laetitia2024
Lost84
Blindfisch
Zitat von meli1994:Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Zitat von meli1994:Für mich - mit dem emotionalen Rucksack aus der letzten Beziehung - ist das allerdings schwer zu verarbeiten.
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Er möchte mit seiner lockeren Art, über seine se..x.. Vergangenheit zu reden, herrausfinden, wie du so in der Vergangenheit unterwegs warst
Lunacredo