Cagy
- 1244
- 1
- 3340
Cagy
Zitat von meli1994:Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen
Zitat von meli1994:Also es ist nicht so, dass er bei mir angeben wollte.
Bord. war wohl im Freundeskreis, ein Ausprobieren in jungen Jahren.
Zaungast
Zitat von meli1994:Ich selber hatte noch nie S. ohne Gefühle. Kein ONS etc. Daher ist es für mich so schwierig, das einzuordnen.
Zitat von meli1994:Nach langer Zeit des Verarbeitens habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt. Er ist offen, aufmerksam und wir verstehen uns wirklich super.
Zitat von meli1994:Aber: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Zitat von meli1994:Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Zitat von meli1994:Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Du bist js auch noch jung
GreenTara
Zitat von meli1994:Ich wurde in meiner letzten Beziehung unzählige Male betrogen - das hat sehr viel mit meinem Vertrauen gemacht. Nach langer Zeit des Verarbeitens
Zitat von meli1994:Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Zitat von meli1994:habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt
Zitat von meli1994:Ich möchte niemanden verurteilen, aber ich merke, dass diese Dinge bei mir Unsicherheit und Angst auslösen
Lumba
Zitat von meli1994:Jetzt frage ich mich:
Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Anacapri
Sonnenschein85
Blind-Meg
Felica2024
cline
Zitat von Blind-Meg:wenn jemand in Single-Zeiten Spaß hat
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Scheint ja hier irgendwie einhellige Meinung zu sein, dass so jemand nicht treu sein kann oder sonst was mit ihm nicht stimmt. Wahrlich ...
Blind-Meg
Zitat von cline:Ein Mann der bissl Grips hat genießt und schweigt ... oder schießt sich halt bei vielen Frauen die eine Beziehung möchten ein Eigentor.
Sardinien11
Zitat von meli1994:Aber: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Sardinien11
Zitat von Worrior:S. ist für diese Person inflationär, es ist nichts Besonderes das es mit einer gewissen Person zu teilen gilt. Es ist kein Ausdruck von Zuwendung ...
Wurstmopped
Zitat von cline:Ein Mann der bissl Grips hat genießt und schweigt ... oder schießt sich halt bei vielen Frauen die eine Beziehung möchten ein Eigentor.