1

Er will mich nicht verlieren & zurück - vetrauen?

N
Hey Leute...
ich schreibe euch, weil ich mal wieder nicht weiß was ich machen, wie ich denken und wie ich reagieren soll!
Tommy ((der Mann in den ich mich wahnsinnig verliebt habe)) meldet sich ununterbrochen. Entschuldigt sich als für was auch immer...
Sagt, er will mich nicht verlieren und will mich zurück!
Er meint auch, er will sich bessern und verspricht das dieses Verhalten nie wieder vorkommen wird.
Er sagt, ich sei immer in seinem Herzen und das er nur noch an UNS denken kann.
Nächste Woche will er mich besuchen kommen und nach Weihnachten will er mich abholen und mit mir schöne Tage bei sich verbringen.. aber nach allem was er getan hat, weiß ich nicht ob ich ihn das glauben kann?! Am Ende will er mich vielleicht doch nur für's Bett?


Die meisten die diesen Beitrag lesen werden, wissen sicher nicht worum es genau geht, deshalb kopiere ich meinen ersten Beitrag vom 30.11.13 hier unten hinein!
Vielleicht bekomme ich einige Ratschläge von euch! Wäre richtig
Ich schaffe es nicht schon wieder verletzt zu werden.. Offiziell sind wir ja auch noch kein Paar, aber ich hatte es mir so gewünscht, doch nun denke ich, das bald alles vorbei sein wird!

Mit ihm darüber zu reden hilft nicht, er streitet es ab und meint, ich solle ihm vertrauen! Das sagt er jedes mal!

Was soll ich glauben?

14.12.2013 21:16 • #1


Ich finde keinen
Hallo Taschi ,
also wenn ich ehrlich sein darf... ich glaube dass er Dir etwas verschweigt. Es kommt Dir ja selber merkwürdig vor. Und spätestens nachdem das Handy gesperrt war sollte Dir das auch klar werden. Vielleicht hat er zu Hause eine Familie und ist deshalb nicht zu erreichen. Dann die Distanz, ich selber habe erst ganz frisch eine Fernbeziehung hinter mir. Ich wollte es nicht mehr. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf dann vergiss ihn. Noch hast Du wohl noch nicht so viel erlebt mit ihm, noch hast Du nicht so viele Erinnerungen. Aber je mehr es werden desto schwerer wird es
LG Maik

14.12.2013 22:38 • x 1 #2


A


Er will mich nicht verlieren & zurück - vetrauen?

x 3


N
Danke für deine Antwort =)

Ja ist alles zur Zeit nicht einfach! Mir fällt es wahnsinnig schwer los zu lassen! Ich habe das Gefühl er gibt sich wieder Mühe ... dennoch merke ich auch, dass da was ist, was ich nicht erfahren darf/soll!
Mittlerweile glaube ich nicht einmal, dass da eine Familie dahinter steckt, die er mir verschweigt, sondern was ganz Belangloses..also irgende eine Tussi die er da zu diesem Zeitpunkt gedatet hat! Ich habe da wohl einfach gestört! Denn wieso sollte er mich ausgerechnet jetzt bei sich haben wollen, zur Weihnachtszeit, wenn er doch Familie hat?!
Das passt ja wieder nicht zusammen, verstehst?

Mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen was da Sache ist! Mich macht es wirklich wahnsinnig!

15.12.2013 00:34 • #3


Ich finde keinen
Sag ihm doch was Sache ist. Entweder er ist in allem ehrlich zu Dir oder er verheimlicht Dir weiterhin etwas. Sage ihm Deine Befürchtungen und dass er Dir diese entkräften soll. Wenn er das nicht kann liegt es doch auf der Hand was zu machen ist.
In welchen Thread soll man jetzt eigentlich schreiben?

15.12.2013 11:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag