4

Er betrügt mich aber will ihn nicht verlieren

P
Hallo ihr lieben, Mein Exfreund hat sich eine neue Freundin gesucht. Hat aber währenddessen unsere Beziehung weitergeführt, bis ich dahinter gekommen bin, dass er eine neue hat. Er ist ein schwieriger Mensch, wird oft ziemlich laut, lügt viel. Aber ich empfinde es immer noch so, dass ich sein Gegenpol bin und ich liebe ihn sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beziehung zu seiner neuen lange hält, denn er hat mir erzählt, dass sie ihm am Anfang ihrer Beziehung fremdgegangen ist und ihn vor vielen Menschen verleugnet.
Ich möchte ihn unbedingt zurück gewinnen. Ich habe noch nie einen Menschen mehr geliebt als ihn.
Ich möchte ihn nicht verlieren durch einen Kontaktabbruch. Kann ich weiter Kontakt zu ihm haben und ihn trotzdem irgendwann zurück bekommen, wenn er einsieht, dass das ein Fehler war? Er sagt von sich selbst, dass er weiß, dass ich ihm niemals fremdgegangen wäre.
Vielleicht sehe ich ja irgendwann selbst ein, dass mir Kontakt zu ihm nicht gut tut. Aber im Moment habe ich große Angst, dass ich ihn durch den Kontaktabbruch verliere.
Außerdem ist am Samstag ein Fest bei uns und er hat mir schon eine Karte besorgt, damit wir zusammen dahin gehen.
Aber eigentlich haben wir uns gestern dazu entschlossen, dass wir den Kontakt abbrechen. weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits möchte ich mit dahin, anderseits möchte ich ihn nicht bedrängen. Er hat mir auch immer erzählt, dass ich niemals Vergessen soll, dass er mich liebt UND DA WAR ER MIT IHR SCHON ZUSAMMEN. Und rummachen tun wir auch noch, weil er sagt, er hatte noch nichts mit ihr, ist aber schon seit April mit ihr zusammen. Und ich glaube ihm das schon. Gestern sagte er sogar Schatzi zu mir. Es ist ein bisschen kompliziert. Aber ich habe trotzallem noch Hoffnung, dass er sieht, dass er mich liebt und mich zurück will.

Wie seht ihr das? Kontakt zu ihm erhalten? Hoffnung weiter haben? Versuchen eine Freundschaft aufzubauen?

Er meinte letztens zu mir, dass er gerne hätte, dass ich seine beste Freundin werde.

Am Montag haben wir uns zusammen mit seiner Schwester und ihren Kindern in einem Freizeitpark getroffen. Dort hat er oft Körperkontakt zu mir gesucht, meine Hand genommen, wollte viel mit mir fahren. Auch ein Foto hat er von uns zwei gemacht.

Verstehe seine Handlungen nicht.

Wäre lieb, wenn mich jemand aufklärt, wie ich nun weiter verfahren soll.

Er ist 27 Jahre alt, falls das hilft.

Vielen Dank.

07.06.2017 10:36 • #1


Chenlu
Hallo P12,
nah da hat er ja nichts Falsch gemacht dein Ex,so kann er beide haben. Versteh einer die Frauen. Such dir auch einen Liebhaber und alles isst gut.

07.06.2017 11:44 • x 2 #2


A


Er betrügt mich aber will ihn nicht verlieren

x 3


B
Er will dich warm halten, falls es mit der Anderen nicht klappt.
So schwer es ist, du musst den Kontakt abbrechen, sonst merkt er doch gar nicht was er verliert. Ganz oder gar nicht! Sag ihm das und dann muss er entscheiden was er will.
ich weiß das ist alles schwer, mein ex hat auch eine Neue, ich hätte ihn auch gerne zurück, aber mich gibt's entweder ganz oder gar nicht. Freunde habe ich genug. Nach einem Abschiedsbrief von mir an ihn, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen.

Ich habe die Hoffnung irgendwann werden sie alle merken was sie verloren haben, dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.

07.06.2017 11:50 • x 1 #3


Kummerkasten007
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Er belügt und betrügt Dich, und Du nennst Dich seinen Gegenpol?

Er hat es doch bequem, kann rummachen mit wem er will, Du hältst ja still, nein Du machst sogar noch mit aus lauter Angst, alleine zu sein.

Ich lege Dir dringend ans Herz, diesen Typ zum Mond zu schießen, alles an Kontaktdaten zu löschen, auf keinen Fall weiter mit ihm ins Bett zu springen (was reitet Euch Mädels nur zu glauben, dass wenn ihr die Beine breit macht, die Kerle wieder zurückkommen?) und Dir einen Mann suchen, bei welchem Du nicht Deinen Stolz einbüßt.

Lies Deinen Thread mal so, als ob Deine beste Freundin ihn geschrieben hat. Und dann überlege, was Du ihr raten würdest. Und bitte komme nicht mit der abgenutzen Erklärung ja aber das mit uns war was gaaaaanz besonderers um die Ecke. Wenn es so wäre, wärst Du eine Frau mit einem glücklichen Mann an Deiner Seite, der Dich schätzt.

Denn Liebe ist es nicht, was Du da beschreibst.

07.06.2017 11:52 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag