A
Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?
DieSeherin
Zitat von meli1994:Und mein fast Freund tut mir auch leid, er hat nichts verbrochen, aber trotzdem kommen diese Ängste hoch.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:ja, leider müssen viele männer ausbaden, was ein anderer verbockt hat - und irgendwann wirst du wohl einfach mutig sein müssen! weißt du, liebe ...
Brennessl
Zitat von meli1994:Spannenderweise habe ich während unseren Treffen nie diese komischen Gedanken. Erst wenn ich alleine bin, geht mir einiges durch den Kopf.
Zitat von meli1994:Ich fühle mich sicher, wenn ich vertrauen kann und mich nicht fragen muss, ob da noch andere Frauen sind.
Zitat von meli1994:Wenn er mich respektvoll behandelt, ehrlich ist, mir das Gefühl gibt, wertvoll zu sein.
Schnuddel74
Zitat von meli1994:Wie lange habe ich hinterfragt, was ICH falsch gemacht habe.
Zitat von Sonnenschein85:Jeder Mensch ist anders und ich denke der Neue hat die Chance verdient- er war ehrlich, ist nicht fremd gegangen vermutlich und wenn sich sonst alles gut anfühlt und es keinen Anlass gibt für Ängste, dann würde ich es versuchen.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Das hab ich leider schon von mehreren Frauen gehört, dass man oft die Schuld bei sich selbst sucht... Wenn hier abgestimmt wurde, ob er eine Chance ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Letztendlich muss die Te schauen ob sie ihm vertraut aber das sollte sie am Gesamten Verhalten festmachen und nicht an der Vergangenheit.
Und eine Garantie gibt es ja leider nie
Wasabix
Zitat von Brennessl:man kennt sich ja nicht. das richtet die zeit und der austausch, gerade bei vorbelastungen.
Brennessl
Zitat von meli1994:Es ist für mich nicht so einfach, die Schuld des Fremdgehens nicht bei mir zu suchen. Wie lange habe ich hinterfragt, was ICH falsch gemacht habe.
Brennessl
Zitat von Wasabix:Und solange man sich noch nicht kennt, hat man schon mal S.. D a s ist einfach oft nicht gut und richtig.
Gerade bei sensiblen Vorbelasteten der risikoreichere Weg.